+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
Like Tree10x Danke

GEZ Wahnsinn 2013

Eine Diskussion über GEZ Wahnsinn 2013 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab ich auch gehört! Ich bin begeistert-----nicht!...

  1. #61
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Hab ich auch gehört! Ich bin begeistert-----nicht!

  2. #62
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    meine Klage ist bereits auf dem Weg. Scheinbar wird aber der 25ste diesen Monat abgewartet. Mal sehen was das VG München sagt


    Btw, der Bescheid (den man braucht damit man dagegen vorgehen kann) kam natürlich erst nach zig Mahnungen und Androhungen. Dann über zwei Wochen zu früh auf einen Samstag datiert und natürlich mit ner Mahngebühr behoben.

    Scheiss Verein

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hätten wir Bin Laden damals von der GEZ erzählt würde das World Trade Center heute noch stehen und dafür was anderes in Schutt und Asche liegen^^

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175

  5. #65
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Haste ma GPS Daten? Ik hätt da noch paar Interkontinentale Atomraketen im Keller liegen...

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Koordinaten: 50° 58′ 14″ N, 6° 51′ 19″ O

  7. #67
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    *aufterminalrumtipp* *rotenknoppdrück*


  8. #68
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    *aufterminalrumtipp* *rotenknoppdrück*

    *vom BND besucht wird* *NICHT dieses Loch schreit* *niemehr gesehen ward*

    R.I.P Donnerschädel
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #69

  10. #70
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Bringen tut es uns.... ähhhh... nix??
    Vielleicht bekommst du dafür mehr Werbespots und Product Placements in irgendwelchen Fernsehshows. Irgendwie müssen die teuren Senderechte für die ganzen Sport-Großveranstalungen ja finanziert werden.

    Persönlich fände ich es ja nicht schlecht, wenn wieder ein paar mehr Dokumentationen produziert würden. Damit meine ich richtige Dokumentationen, die auch versuchen ein paar Informationen zu vermitteln und nicht so'ne Bilderpornos für Leute, die sehen wollen wie schön das Bild auf ihrer neuen HD-Glotze ist oder Schleichwerbe-"Dokumentationen" á la "Mercedes vs. BMW" oder "Aldi vs. Lidl".

    Reportagen, die sich kritisch mit den Zuständen im Land und der Welt auseinandersetzen sollten auch mal wieder zu eine gescheiten Sendezeit ausgestrahlt werden und nicht mitten in der Nacht, wenn sie kaum jemand wahrnimmt. Zur Not schmeißt man halt die eine oder andere dümmliche Unterhaltungsendung wie die dreimillionste Quiz-, Koch- oder sich-gegenseitig-Niederbrüllsendung (=Politik-Talkshow) aus dem Programm oder verlegt deren Sendeplatz. Für hirnlose Unterhaltung gibts schließlich noch RTL & Co., also Sender, die im Gegensatz zu den Öffentlich-Rechtlichen wirklich auf die Einschaltquote schielen müssen, da sie komplett werbefinanziert sind. So viel von diesem Schund muss nicht auch noch von GEZ-Gebühren bezahlt werden.

    Von den Öffentlich-Rechtlichen Sendern kann man ja fast nur noch 3sat und arte schauen.

    Ein wenig kritischere/objektivere Nachrichtensendungen wären ab und an auch nicht schlecht. Man kann bei umstrittenen Themen ruhig mal Stimmen zu Wort kommen lassen, die nicht zur "Leitlinie" passen. Dies gerade bei Konflikten, bei denen Deutschland, die EU oder "der Westen" Partei ist. Aber gut, im Prinzip muss man die heutigen Nachrichtensendungen auch in die Schublade "Unterhaltung" einsortieren und sich über Zeitungen sowie Internet informieren.

    So, genug gemotzt für heute. Schönes Wochenende euch allen!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #71
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Gerad ZDF info und ZDF Neo zeichnen sich doch durch ein recht ansprechendes nachtprogramm aus, meinste nicht ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #72
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    45 Cent, ja irre. Ich zahle soweit ich weiß pro Quartal, das heißt ich spare wenn das jedesmal 45 Cent weniger kostet ganze 1,80 Euro pro Jahr!!
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #73
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    haben oder nicht haben, jeder euro zählt!

  14. #74
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Gerad ZDF info und ZDF Neo zeichnen sich doch durch ein recht ansprechendes nachtprogramm aus, meinste nicht ?
    Keine Ahnung, ich habe keinen Fernseher mehr. Ich schaue höchstens bei Bekannten/Verwandten gelegentlich mal fern. Das ist aber für gewöhnlich tagsüber. Falls ich von einer interessanten Sendung erfahre, kann ich mir diese ja meist über die Mediathek ansehen (z. B. "Die Anstalt" im ZDF). So interessant ist das Programm auch nicht, dass ich mir einen Fernseher anschaffen müsste.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #75
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Darf die GEZ ohne Titel vollstrecken ?
    Wer Prüft die Rechtmässigkeit des Anspruchs im Einzelfall ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  16. #76
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Was genau meinst du ohne Titel?

    In der Öffentlichkeit und ohne eine richtige Anmeldung, ja. Ansonsten wirst du wohl nur über ein Gericht Recht bekommen.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der Wahnsinn geht weiter...
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 20:56
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 05:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 14:45
  4. episode 4 auf telnet... einfach wahnsinn
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •