+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By Outsider
  • 1 Post By uNNa

Gesucht: SNEs Spieleberater als PDF (Secret of Evermore)

Eine Diskussion über Gesucht: SNEs Spieleberater als PDF (Secret of Evermore) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin ich hab mal wieder alles was ich an SNES Kram und sonstigen Nintendokram hab zusammen gezogen und zu ner ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.384
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Gesucht: SNEs Spieleberater als PDF (Secret of Evermore)

    Moin ich hab mal wieder alles was ich an SNES Kram und sonstigen Nintendokram hab zusammen gezogen und zu ner Gaming Lounge gebastelt, nun würd ich gern wieder mal Secret of Evermore spielen dazu wäre der Spieleberater ganz praktisch wegen den Levelkarten auch in Allelachema.

    Jemand eine Ahnung wo man das als PDF kostenlos ohne Registrierung downloaden kann?

    Oder hats noch Jemand und verkauft es?

    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.467
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habs noch, aber ich behalte es lieber in meiner Sammlung. Vl wenn mir in nächster Zeit langweilig ist, kann ich es dir ja einscannen.

    Das Spiel rockt immernoch derbe!!!^^. Jetzt hab ich wieder lust bekommen es zu gamen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    4.768
    Clans
    AGFA

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.384
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ deamon die seite hatte ich schon gefunden is aber alles englisch ich klann zwar englisch aber auf dauer nervt es doch... wobei die 2 karten hilfreich sind ^^

    @ Master Kane wenn du das für mich tun würdest haste echt was gut bei mir
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.467
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nachm Umzug hab ich noch nicht den Scanner neuinstalliert, sobald ichs gemacht habe werde ich es mal einscannen, kann aber ne Woche dauern da ich derzeit noch bisschen Stress habe.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.384
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Solang ich alle Blätter davon eingescannt bekomm is mir das recht ^^
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    1

    diverse spieleberater maps u mehr für SNES

    http://vgmaps.com/Atlas/SuperNES/#S

    Hier wird für jeden SNES Fan was passendes dabei sein.Da wird zwar kein lösungsweg angegeben aber dafür sind dort alle wege u verstecke aufgelistet. den richtigen weg wird man schon finden.
    hoffe kann damit einen gefallen tun

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.381
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Spieleberater

    Ich bin zu kleinlich für diese Welt
    Shadow315 sagt Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    In Zelda - A Link to the past, gab es in auf der Burg in der Parallelwelt ein Herzteil, welches durch eine Mauer abgetrennt war. Diese Mauer war auch nicht mit den Superbomben zerstörbar.
    ich glaube, ich und meine Brüder haben es bis heute nicht geschafft, dieses letzte verdammte Herzeil zu bekommen... und gerade A Link to the past fehlt auf der Seite. Zumal da eh nur Karten zu sehen sind... sowas brauch ich nicht

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    981
    Name
    Waschi!
    Richtige Zocker brauchen keine Karten oder Lösungen ; -)
    Shadow315 sagt Danke.

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.381
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Weil "richtige Zocker" eh nur BS3 oder CS:SS im Multi spielen oder halt Barcraft 4 und Co.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.770
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also mein Brüderchen und ich haben uns damals hingehockt und sone Karten selbst gezeichnet. Da finde ich es eigentlich ganz angenehm, dass es sowas gibt


  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.796
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    In Zelda - A Link to the past, gab es in auf der Burg in der Parallelwelt ein Herzteil, welches durch eine Mauer abgetrennt war. Diese Mauer war auch nicht mit den Superbomben zerstörbar.
    ich glaube, ich und meine Brüder haben es bis heute nicht geschafft, dieses letzte verdammte Herzeil zu bekommen... und gerade A Link to the past fehlt auf der Seite. Zumal da eh nur Karten zu sehen sind... sowas brauch ich nicht
    Willst du das noch wissen? Ich hab den offiziellen Spieleberater hier rumliegen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    981
    Name
    Waschi!
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Weil "richtige Zocker" eh nur BS3 oder CS:SS im Multi spielen oder halt Barcraft 4 und Co.
    jaja, damit meinte ich, dass wenn man sich ein Spiel basierend auf Rätsel kauft, das dann auch mit mühe und zeit selber durch spiel und sich das nicht von Seiten und Co. lösen lässt :P

    EDIT:

    Tu es nicht@Akira, sonst wird das schöne nostalgische Rätsel etwas verdorben : -(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gesucht - Anleitung SNES Pad am PC (Gameport am liebsten)
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:42
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:05
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 14:41
  4. snes / n64 Multiplayer
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 20:37
  5. Zelda 3 und Co SNES RPGs
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •