Geschichtsdoku- Erich von Manstein

Joined
May 12, 2008
Messages
896
Points
0
Hiho, ich habe leider im Internet keinerlei deutschsprachige dokumentation über Manstein gefunden, kennt hier jemand vieleicht eine und könnte mir sagen wo ich diese erwerben kann?
 
Sollte es denn eine brauchbare TV-Dokumentation geben? Ich kenne nur die Doku von Guido Knopp "Die Wehrmacht - eine Bilanz". An sich war die Doku recht gut und informativ, aber inwieweit Erich von Manstein behandelt wird, weiss ich nicht mehr.

Da würden dir wohl eher Fachbücher helfen, aber in wie weit du an die dran kommst und ob du lust darauf hast, weiss ich nicht.
Für was brauchst du das? Referat in der Schule oder einfaches interesse?
 
hm eigendlich nur aus persönlichen Interesse, wobei ich halt auch an Videomaterial interessierter wäre, da ich sonnst auch "Verlorene Siege" hätte lesen können.
 
Back
Top Bottom