• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gerücht über Warhammer 40.000 Film

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
so also ich habe ein gerücht gehört das ein Warhammer 40.000 film kommen soll.ich wollte nur mal wissen ob euch das eben falls zur ohren gekommen ist.
 
Falls solch ein Film geplant werden sollte, müsste dieser MINDESTENS ein 200 mille Budget haben ,und ein nahmhafter Regisseur ( z.b. Ridley Scott ) sollte am Werk sein. Denn Warhammer 40000 bietet ein grandioses und krasses Universum das jedwede bisherige Massenschlacht in den Schatten stellen würde.
 
Achwas 200 Mille sind in Hollywood schnell bezahlt. Das Problem wird sein dass der Regisseur sich niemals wirklich mit dem Universum befassen werden kann, sondern nur oberflächlich, ausserdem dass dann in Filmformat....naja^^
 
Fände so nen Film zwar auch geil, muss aber sagen, dass ich lieber keinen haben will als einer, der dem genialen Warhammer 40k-Universum nicht gerecht wird.
 


GW hat bereits einen sehr vielversprechenden Fan-Film gekilled den sie noch im eigenen White Dwarf vorgestellt haben :/

Die Jungs von Dawn of War sollen einfach ne zweistündieg Schlachtenszene machen und gut is :top

 
Richtig, GW hat schon den Fanfilm Damnatus gekillt und generell werden sie gegen Fanfilme vorgehen!
Es wird nur einen Film geben, wenn GW genug an den Lizenzen mitverdient!
 


ne, das war gar nich ma Damnatus, das war schon laaaaange vorher.

War ein kompletter CGI Movie und sollte nen TV-Film werden.

 
Das hat mir eben grade ein Warhammerfreak erzählt. Kenne mich damit aber nicht aus. Ist das gut?^^
 
Denke Warhammer wär in animiert eigentlich auch nicht schlecht, wenn der ganze Film so wäre wie die Startsequenz von Dawn of War!
 
Als Animationsfilm --> cool. Als Realfilm --> ziemlich lächerlich und strunzdumm. Das Warhamemr ist ein klischeeiges überspitztes Universum, das man unmöglich in einen ernsthaften Film verwandeln kann. Als Animationsfilm bleibt dieses Comichafte erhalten. Als Realfilm wirkt's einfach nur lächerlich.
 
Ja, was glaubst du denn! Ich hab ihn gedreht und alle Rollen gespielt!! :cool

Im Ernst: Ich mag das WH40K-UNiversum, aber als Realfilm würd's einfach ur total Panne sein.
 


och, so 300 mässig und es wäre gebonkt :D

"der Truppenführer bricht aus der Formation, sein Boltmagazin geleert, seine Kettenaxt im Kopf des unglücklichen Feindes zu seiner nächsten, wütet er mit bloßen Händen im heiligen Zorn in den Reihen der Orks...."

und dann in Zeitlupe wie der nen Orkboss im Megarüstung seinen Schulterpanzer in die Fresse haut und ihm den Kopf mit seinem Servorvertärken Fuß zermatscht während lauter Geschosse in der Sevorrüstung einprasseln.... uuuuuuuuh :D


glaub ich hab mich grad feucht gemacht.... ._.

 
Also wenn so nen cooler Metzelzwerg auftaucht, mit einer viel zu geilen Rüstung und zwei Äxten find ich den Film gut :D
 
Back
Top Bottom