George Michael ist tot

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



George Michael ist im Alter von nur 53 Jahren verstorben. Genaue Todesursache ist noch nicht bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=diYAc7gB-0A



rip-smilies-0001.gif
 
Pierre Boulez
David Bowie
Nikolaus Harnoncourt
Prince
Zoltán Kocsis
Heinrich Schiff
Rick Parfitt
viele Mitglieder des Alexandrow-Ensembles
George Michael

Die Auflistung ist sicher alles andere als komplett und meine Wahrnehmung mag durch die Medien verzerrt sein, aber mir kommt es so vor, als ob 2016 ungewöhnlich viele bekannte Musiker verstorben sind.

Mögen sie in Frieden ruhen!
 
Vllt. ist ja irgend so ein bekannter Promi_Arzt gestorben und jetzt verrecken die ganzen Promis, da sie ihre Pillen/Therapie nicht mehr bekommern:ugly
 
mach deine Witze woanders...
xpb_grummel.gif
 
Mein Gott, als wäre ein Familienmitglied gestorben:z

Naja, immerhin war der Witz besser als Laura ihre:D
 
nein, ich finde nur einfach dass sowas HIER nicht angebracht ist. am stammtisch wärs zB ok, solangs nicht zu viel wird...
 
Ja Ruhe In Frieden George -das ist echt ein Verlust- Aber danke Fürs Video Phil- Wie die Linda Evangelista in Szene Setzen darin ist Hammer !!
 
Hm Todesursache wird wohl auf AIDS zurückzuführen sein werden ...

Naja - eh war wie lange diverse Reiche und Stars mit dieser Krankheit schon lange Leben, aber wenn man dann mal Pech hat, kann man auch mit 53 sterben.

Jedenfalls viel zu jung - schade drum - RIP
 
George Michael (und Wham!) waren Kult inne 80er...
Ich glaube damals kamen auch blonde Strähnchen für Männer in Mode, die hatte George "salonfähig" gemacht.
Wer kein George Michael und/oder Wham! Poster hatte war unten durch.
Sein "Careless Whisper" lief über ein Jahr in den Charts und mit "Last Christmas" hat er uns eine ewige Weihnachtshymne beschert.
Ich hatte Strähnchen, Poster, alle Wham! LP's (CD war gerade erst im kommen) und nach dem was mein damaliges weibliches Umfeld von sich gab, war George DER Oberburner schlechthin.
Das er sich später, nachdem Wham! vorbei war, als Homofürst entpuppte fand ich sehr überraschend, nahezu unglaublich. Vermutlich hat sein Management gezwungen das zu verheimlichen, da sowas in den 80ern noch "verpöhnt" war.

Leider hat George, wie ziemlich viele Künstler, den Weg zu harten Drogen gefunden und ist ihnen auch treu geblieben.
Insofern wundert es mich nicht das er jetzt schon gehimmelt wurde, Risiken & (Langzeit-)Nebenwirkungen von solchem Zeugs machen auch nicht vor Prominenten halt.
Lange Rede, gar kein Sinn:
Danke für die viele schöne Mukke :top

€dit: Mit seinem Todestag hat er "Last Christmas" eine wörtliche Bedeutung gegeben.
 
Leider lebt seine Musik weiter...

Sorry, aber Last Christmas ist für mich der Hass-Song Numero Uno...
 
Back
Top Bottom