George Lucas plant zwei weitere "Star Wars" -Filme

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
George Lucas erklärte gegenüber Fox News nun, dass er zwei weitere Star Wars-Filme plant. Diese sollen allerdings nicht für das Kino, sondern für das TV produziert werden. Lucas sprach über zwei Projekte, die jeweils knapp eine Stunde füllen sollen. Jedoch werden die Filme "keine Figuren der Skywalker-Familie beinhalten", erklärte Lucas. Die Geschichte dreht sich um andere Charaktere des Star Wars-Universums.

Als weitere Sternenkriege stehen außerdem eine Clone Wars*-Zeichentrickserie sowie eine TV-Serie auf dem Plan. Diese Formate sind für 2008 und 2009 geplant.

Auch zum kommenden vierten Teil der Indiana Jones-Reihe gab der Filmmogul neue Fakten bekannt. Demnach hat Jones' Vater, der von Sean Connery gespielt werden soll, einen kleinen Auftritt in Indy 4. Connery lässt sich unterdessen aber immer noch Zeit und gab bis heute nicht bekannt, dass der für die Produktion zur Verfügung steht. Und auch der Part von Schauspieler Shia LaBeouf ist bisher unbekannt. Gerüchten zufolge wird er Indys (Harrison Ford) Sohn spielen, der aus der Liebschaft mit Marion Ravenwood (Karen Allen) im ersten Film das Licht der Welt erblickte. Lucas hatte dazu allerdings nur ein "das kann ich nicht bestätigen", parat.


Lassen wir uns ueberraschen!!

quelle: www.widescreen-online.de
 
Hoffentlich wird meine Lieblingsfilmreihe nicht verschandelt, Empire strikes back ftw :fight
 
naja war doch klar dass das nicht zuende war, mit dem namen kann man schliesslich noch ne menge geld machen, solche geschäftschancen lässt kaum jemand brach liegen^^
naja finds nur nervig wenn dann wieder die irren hier rumrennen, star wars ist langweilig :p
 
Ich find die Serie gut wie sie ist, bin der Meinung man sollte da nichtsmehr hinzufügen Oo.

Aber auf Inday 4 freue ich mich irgendwie :)
 
George ist der dunklen Macht das Geldes verfallen.

@Kane: Na klar doch! Die Terminator- und die Alienreihe waren schließlich auch unvollständig und nicht gut genug, da hat es auch einen dritten bzw. vierten Teil gebraucht, um das Meisterwerk zu vollenden. Die selbstlosen Sponsoren und Studiobosse haben bei diesen (und bei anderen) Filmreihen natürlich alle menschenmögliche (und noch mehr) getan, um diese Mängel zu beseitigen. Bleibt nur zu hoffen, dass Titanic auch irgendwann mit einer Fortsetzung bedacht wird. Ich meine..was ist das denn für ein Ende!? Irgendwo muss es doch einen heldenhaften Studioboss geben, der den Film endlich von seinem Elend erlöst und mit einer Fortsetzung bedenkt. :D
 
Titanic 2. Leonardo DiCaprio ist gar nicht tot und will mit Hilfe seiner gealterten Liebe eine neue Titanic bauen. Zwei Hundert-Jährige auf ihren Weg zum Glück...unvergessen die Szene als der gute Leo seine Kate am Bug des Schiffes zum Fliegen brachte, doch da diesmal die Hänge Titten störend für die Szene war, wurde als Double Pamela Anderson engagiert ... So kommt es zum Wiedersehen einiger Helden aus Titanic1, doch gehen sie schlussendlich mit der neuen Titanic wieder unter, doch ihre Leibe hält ewig blabla.

Ich brauch jetzt nur noch ein paar Sponsoren und schon bin ich als Regisseur mit an Board...
 
Terminator wird mit einer neuen Trilogie!! fortgesetzt, die Produzenten haben die Terminatorrechte abgegeben.

Was Star Wars angeht, da kann man mit Fortsetzungen nur noch alles kaputtmachen, aber wie bereits erwähnt: Geld regiert die Welt.

Achja, Forest Gump wird höchstwarscheinlich auch fortgesetzt, argggh

Und die Titanic: tja wie wärs mit "Titanic und die sieben Eisberge" oder "Titanic 2 - Der Fluch des Knut" :D
 
Es gibt doch aus dem Star Wars Universum diese unsäglichen Ewok Filme. Ich glaub, da sind sogar zwei Stück von verbrochen worden.

Hoffentlich werden die neuen Filme nicht wieder so ein Schrott.
 
Ich hab mir die Ewok Filme als Kind sehr gerne angeschaut. Hach unvergessliche zeiten waren das :D
 
Sieh sie dir jetzt mal an. So ein süßlicher Quatsch :kotz

Da gefallen mir ersten drei Teile besser. :fight
 
Die sollten die "Jedi Padawan" Buchreihe verfilmen.
Ist ja genügend Stoff zum verbraten:ugly.
 
ich hoffe das die star wars "kurzfilme" auch gut sind und kein schrott...ohne jedi´s sith´s usw ist es eben nicht "Star Wars"
 
das ist doch nichts weiter als ein gerücht von einem reporter, der evtl georgie nur falsch verstanden hat.

Warum sollte er 2 (sehr kurz bemessene) Filme drehen, wenn er doch sowieso eine realserie macht, bei der jede folge wohl so 45min hat.... wäre doch absoluter schwachsinn... man sollte auch ned alles glauben was man im internet liest
 
Titanic 2. Leonardo DiCaprio ist gar nicht tot und will mit Hilfe seiner gealterten Liebe eine neue Titanic bauen. Zwei Hundert-Jährige auf ihren Weg zum Glück...unvergessen die Szene als der gute Leo seine Kate am Bug des Schiffes zum Fliegen brachte, doch da diesmal die Hänge Titten störend für die Szene war, wurde als Double Pamela Anderson engagiert ... So kommt es zum Wiedersehen einiger Helden aus Titanic1, doch gehen sie schlussendlich mit der neuen Titanic wieder unter, doch ihre Leibe hält ewig blabla.

Ich brauch jetzt nur noch ein paar Sponsoren und schon bin ich als Regisseur mit an Board...

Di Caprio kann in dem Sequel ruhig tot bleiben. Man könnte sogar so weit gehen ihn untot zu machen..ein untoter Pirat. Wie wärs, wenn man eine Mischung im AvP-Stil zwischen Titanic und Pirates of the Caribbean macht, in welchem die neue Titanic von untoten Piraten überfallen würde. Di Caprio ist dann in Captain Jack Sparrows Mannschaft. :D
 
Eigentlich geht es nach Episode 6 auch weiter, naja indirekt, Expanded Universe, trotzdem sehr interessant und sicher für paar Filme gut :)
 
Eigentlich ist das SW-Universaum ja extrem groß und hammer durchdacht, was man zB auch an diesem HQNB-Fred sieht...
 
terminator 4 mit ronnie coleman in der hauptrolle :D

das wäre was


hoffe dass sean connery sich in indy 4 blicken lässt. eigentlich wollte er ja in keinem film mehr auftreten nach liga der außergewöhnlichen gentlemen
 
Back
Top Bottom