+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

George Lucas plant zwei weitere "Star Wars" -Filme

Eine Diskussion über George Lucas plant zwei weitere "Star Wars" -Filme im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; George Lucas erklärte gegenüber Fox News nun, dass er zwei weitere Star Wars-Filme plant. Diese sollen allerdings nicht für das ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    George Lucas plant zwei weitere "Star Wars" -Filme

    George Lucas erklärte gegenüber Fox News nun, dass er zwei weitere Star Wars-Filme plant. Diese sollen allerdings nicht für das Kino, sondern für das TV produziert werden. Lucas sprach über zwei Projekte, die jeweils knapp eine Stunde füllen sollen. Jedoch werden die Filme "keine Figuren der Skywalker-Familie beinhalten", erklärte Lucas. Die Geschichte dreht sich um andere Charaktere des Star Wars-Universums.

    Als weitere Sternenkriege stehen außerdem eine Clone Wars*-Zeichentrickserie sowie eine TV-Serie auf dem Plan. Diese Formate sind für 2008 und 2009 geplant.

    Auch zum kommenden vierten Teil der Indiana Jones-Reihe gab der Filmmogul neue Fakten bekannt. Demnach hat Jones' Vater, der von Sean Connery gespielt werden soll, einen kleinen Auftritt in Indy 4. Connery lässt sich unterdessen aber immer noch Zeit und gab bis heute nicht bekannt, dass der für die Produktion zur Verfügung steht. Und auch der Part von Schauspieler Shia LaBeouf ist bisher unbekannt. Gerüchten zufolge wird er Indys (Harrison Ford) Sohn spielen, der aus der Liebschaft mit Marion Ravenwood (Karen Allen) im ersten Film das Licht der Welt erblickte. Lucas hatte dazu allerdings nur ein "das kann ich nicht bestätigen", parat.


    Lassen wir uns ueberraschen!!

    quelle: www.widescreen-online.de

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hoffentlich wird meine Lieblingsfilmreihe nicht verschandelt, Empire strikes back ftw

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    naja war doch klar dass das nicht zuende war, mit dem namen kann man schliesslich noch ne menge geld machen, solche geschäftschancen lässt kaum jemand brach liegen^^
    naja finds nur nervig wenn dann wieder die irren hier rumrennen, star wars ist langweilig

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    schweig du unwürdiges geschöpf !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich find die Serie gut wie sie ist, bin der Meinung man sollte da nichtsmehr hinzufügen Oo.

    Aber auf Inday 4 freue ich mich irgendwie

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    George ist der dunklen Macht das Geldes verfallen.

    @Kane: Na klar doch! Die Terminator- und die Alienreihe waren schließlich auch unvollständig und nicht gut genug, da hat es auch einen dritten bzw. vierten Teil gebraucht, um das Meisterwerk zu vollenden. Die selbstlosen Sponsoren und Studiobosse haben bei diesen (und bei anderen) Filmreihen natürlich alle menschenmögliche (und noch mehr) getan, um diese Mängel zu beseitigen. Bleibt nur zu hoffen, dass Titanic auch irgendwann mit einer Fortsetzung bedacht wird. Ich meine..was ist das denn für ein Ende!? Irgendwo muss es doch einen heldenhaften Studioboss geben, der den Film endlich von seinem Elend erlöst und mit einer Fortsetzung bedenkt.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Titanic 2. Leonardo DiCaprio ist gar nicht tot und will mit Hilfe seiner gealterten Liebe eine neue Titanic bauen. Zwei Hundert-Jährige auf ihren Weg zum Glück...unvergessen die Szene als der gute Leo seine Kate am Bug des Schiffes zum Fliegen brachte, doch da diesmal die Hänge Titten störend für die Szene war, wurde als Double Pamela Anderson engagiert ... So kommt es zum Wiedersehen einiger Helden aus Titanic1, doch gehen sie schlussendlich mit der neuen Titanic wieder unter, doch ihre Leibe hält ewig blabla.

    Ich brauch jetzt nur noch ein paar Sponsoren und schon bin ich als Regisseur mit an Board...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Terminator wird mit einer neuen Trilogie!! fortgesetzt, die Produzenten haben die Terminatorrechte abgegeben.

    Was Star Wars angeht, da kann man mit Fortsetzungen nur noch alles kaputtmachen, aber wie bereits erwähnt: Geld regiert die Welt.

    Achja, Forest Gump wird höchstwarscheinlich auch fortgesetzt, argggh

    Und die Titanic: tja wie wärs mit "Titanic und die sieben Eisberge" oder "Titanic 2 - Der Fluch des Knut"

  9. #9
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Es gibt doch aus dem Star Wars Universum diese unsäglichen Ewok Filme. Ich glaub, da sind sogar zwei Stück von verbrochen worden.

    Hoffentlich werden die neuen Filme nicht wieder so ein Schrott.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich hab mir die Ewok Filme als Kind sehr gerne angeschaut. Hach unvergessliche zeiten waren das

  11. #11
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Sieh sie dir jetzt mal an. So ein süßlicher Quatsch

    Da gefallen mir ersten drei Teile besser.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die sollten die "Jedi Padawan" Buchreihe verfilmen.
    Ist ja genügend Stoff zum verbraten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich hoffe das die star wars "kurzfilme" auch gut sind und kein schrott...ohne jedi´s sith´s usw ist es eben nicht "Star Wars"

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das ist doch nichts weiter als ein gerücht von einem reporter, der evtl georgie nur falsch verstanden hat.

    Warum sollte er 2 (sehr kurz bemessene) Filme drehen, wenn er doch sowieso eine realserie macht, bei der jede folge wohl so 45min hat.... wäre doch absoluter schwachsinn... man sollte auch ned alles glauben was man im internet liest
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Titanic 2. Leonardo DiCaprio ist gar nicht tot und will mit Hilfe seiner gealterten Liebe eine neue Titanic bauen. Zwei Hundert-Jährige auf ihren Weg zum Glück...unvergessen die Szene als der gute Leo seine Kate am Bug des Schiffes zum Fliegen brachte, doch da diesmal die Hänge Titten störend für die Szene war, wurde als Double Pamela Anderson engagiert ... So kommt es zum Wiedersehen einiger Helden aus Titanic1, doch gehen sie schlussendlich mit der neuen Titanic wieder unter, doch ihre Leibe hält ewig blabla.

    Ich brauch jetzt nur noch ein paar Sponsoren und schon bin ich als Regisseur mit an Board...
    Di Caprio kann in dem Sequel ruhig tot bleiben. Man könnte sogar so weit gehen ihn untot zu machen..ein untoter Pirat. Wie wärs, wenn man eine Mischung im AvP-Stil zwischen Titanic und Pirates of the Caribbean macht, in welchem die neue Titanic von untoten Piraten überfallen würde. Di Caprio ist dann in Captain Jack Sparrows Mannschaft.

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Eigentlich geht es nach Episode 6 auch weiter, naja indirekt, Expanded Universe, trotzdem sehr interessant und sicher für paar Filme gut

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Eigentlich ist das SW-Universaum ja extrem groß und hammer durchdacht, was man zB auch an diesem HQNB-Fred sieht...

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    terminator 4 mit ronnie coleman in der hauptrolle

    das wäre was


    hoffe dass sean connery sich in indy 4 blicken lässt. eigentlich wollte er ja in keinem film mehr auftreten nach liga der außergewöhnlichen gentlemen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Für alle Star Wars-Fans :D
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 02:05
  2. unglaubliche star wars news !
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 12:58
  3. star wars - art of the saber part two
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 02:22
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Star Wars
    Von Asgardone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •