+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Geile Horrorfilme?

Eine Diskussion über Geile Horrorfilme? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; stimmt haus der verdammnis ist net schlecht aber haunted hill ist etwa das gleiche nur halt besser und da geht ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    stimmt haus der verdammnis ist net schlecht
    aber haunted hill ist etwa das gleiche nur halt besser
    und da geht es fast am anfang schon los ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Von Jeepers Creepers hab ich nur den ersten Teil gesehen und der war echt gähnend langweilig. Wenns um genialen Grusel (nicht Horror) geht, dann empfehle ich "Bis das Blut gefriert". Schwarz-weiß-Film aus den 60ern. Keine wirklichen Schockeffekte aber sehr gruslig und wirklich gut gemacht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Needful Things - Steven King

    Ich weiß, dass King eher für die schlechteren Horrors verantwortlich war... bei dem Film (überhaupt so kein Splatter) war ich aber total erstaunt... so eine geile Story und verdammt kluge Inszinierung hab ich in nem Horror selten gesehen... und irgendwie fand ich die Ironie und den Sarkasmus in dem Film einfach geil...

    Der alte Stüppler als Satan, der die Welt wie eine Plage heimsucht und sie alle gegeneinander Aufstachelt... satirisch, wenn man sich an die ganzen Nachbarschaftsstreits erinnert
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Zitat Zitat von U2k
    Needful Things - Steven King

    Ich weiß, dass King eher für die schlechteren Horrors verantwortlich war... bei dem Film (überhaupt so kein Splatter) war ich aber total erstaunt... so eine geile Story und verdammt kluge Inszinierung hab ich in nem Horror selten gesehen... und irgendwie fand ich die Ironie und den Sarkasmus in dem Film einfach geil...

    Der alte Stüppler als Satan, der die Welt wie eine Plage heimsucht und sie alle gegeneinander Aufstachelt... satirisch, wenn man sich an die ganzen Nachbarschaftsstreits erinnert
    Die HAndlung ist genial...stimmt, aber das Buch ist um Längen besser!!!!

    blackwarx

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    @andrz

    Was hast Du denn für eine Anlage?

    blackwarx

  6. #26
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Needful Things hab ich als Buch noch nicht gelesen... nur damals Stephen Kings - IT und Langoliers und da fand ich die Bücher alle geil und die Filme einfach nur total billig umgesetzt und von den Kritikern wurden sie auch recht schnell als Low-Budged Mist abgestempelt. Wobei, als ich Stephen Kings - IT das erste mal mit 8 Jahren gesehen habe, hab ich mir fast vor Angst in die Hose geschissen... ich hatte daraufhin glaub ich bis zum 14. Lebensjahr in regelmäßigen Zeitabständen Alpträume und Angst vor Gulli-Deckeln, Luftbalons und natürlich Clowns...


    Ansonsten fällt mir als geiler Horrorfilm natürlich noch "Die Armee der Finsternis" ein, ein Horrorfilm, bei dem ich mich bepisst hab vor lachen^^. Am geilsten kam die Stelle wo aus dem Held so ein Double gewachsen ist und nachher mit ihm gekämpft hat... dann schlägt er ihm den Kopf ab der plumpst in ein Grab dann kommt der Held cool an und meint du hast da was im Gesicht... der Kopf macht dann noch ne dumme Fresse und rafft nicht was er meint, in der Sekunde kommt auch schon ne Schippe mit Erde von oben geflogen... mann hab ich Tränen gelacht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Geile Seite mit RA2-Statistiken!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 21:03
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. Geile Fußball und Baketball Vids
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:03
  4. 2 geile games auf olymp
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •