Geile Horrorfilme?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,586
Reaction score
1
Ich brauch mal eure Hilfe, nächstes Wochende kommen 2 Mädels zu mir, wir wollen DVD´s schauen. Unteranderem sicherlich auch Horrorfilme - suche deswegen richtig Hammerfilme.
Dawn of the Dead ist nicht schlecht aber nicht das richtige..
Ich suche was, was schockt.. Was wirklich alles übertrifft, pures Gemetzel ohne schnelles wegschalten vor der Aktion..
Man mussssss alles sehen :P

Wichtig wäre das ich Filmnamen bekomme, damit ich die bei der Videothek suchen und ausleihen kann.

Danke schonmal xD
 
solls denn eher splatter-fun-horror sein oder so richtig horror? wobei bei beiden sachen die meisten filme eh verboten sind, also wird man sie sich wohl außem inet besorgen müssen.
 
Als ich Dawn of the Dead damals im Kino sah machte es ganz und garnicht den Eindruck als ob irgendwas weggeschnitten würde.

Hm..vielleicht die ungeschnittene Version von From Dusk Till Dawn, wobei ich das nicht wirklich als Horror bezeichnen würde, ist eher lustig als gruselig.
 
Ich habe es auch im Kino gesehen, naja, es geht.
Es gibt schlimmeres, nur erinnere ich mich nicht an die Namen der Filme.
Oder irgendwas was richtig Angst macht..
 
hmmm was fällt mir da so ein ...
- the ring
- tanz der teufel (ist aber bis auf teil 3 verboten)
- brain dead (splatter pur - rasenmäheraction z.b. [aber auch verboten])
- resident evil (zwar nicht grade gruselig, aber zombie film halt)
- mir würden noch ein paar ältere einfallen, aber das sind meist nur splatterfilme, denn heutzutage werden ja kaum noch gute horrorfilme gemacht
 
Sowas wie "Resident Evil" oder "The Ring" ist nicht so gut, wirklich was wo man weg schauen muss bzw, shocked oder scared wird..
 
brain dead is nich verboten o_O den hatte ich heute im laden in der hand o_O der stand nichma in der fsk18 abteilung

fear.com

und dann gabs da noch einen wo dani filth mitspielt o0
 
hmmm vielleicht ist es irgendwie ne geschnitte version oder so, aber hmm ka ... denn nachdem ich ihn gesehen hatte, ging ich einfach mal davon aus, dass sowas in deutschland verboten ist^^

edit: hab mal bisschen gegoogelt und in einem anderen forum einen thread wie diesen gefunden, dort gibt es viele vorschläge, welche ich aber nicht beurteilen kann, da ich die meisten filme davon nicht kenne.
link: Klick
 
Last edited:
High Tension
Isn Französischer Psychothriller mit Kopf abreissen, Motorflex im Brustkorb usw. Ist dazu noch irre spannend und hat ein guten Handlungsstang.

Oder Haus der 1000 Leichen
Isn Horrorsplatter mit viel Lustich.
Schwankt also zwischen Blutig über eklig bis Lustig.

Btw. Braindead ist als 18er in Deutschland Verboten. Die Version die du gesehen hast, is mit Sicherheit die 16er fürn Deutschen Markt.
 
Last edited:
also geschockt hat mich auch TOTAL der excorzist!!
gruseligster film den ich bisher gesehn habe und tanz der teufel ist auch hammer!
habe bisher noch keinen wirklich gruseligen zombiefilm gesehn Oo
macht zwar ultrast bock zu gucken aber gruselig net ^^
dann wär da halr noch vampire!
blade 2 und sowas halt

edit: ich will exorzist nochmal betonen!!!! ^^ aber net den 2. teil Oo

edit 2: haus der tausend leichen habe ich nach 20 min wider ausgemacht weil der einfach nur langweilig wr und einer der schlechtesten filme war die ich je gesehn habe
kommplett affig der scheiss

edit3: :) braindead ist 100% geschnitten und das der halbe film wenn es den hier zu kaufen gibt

edit4: die mächte des wahnins und das ding aus einer anderen welt sind auch ganz geil
und godsend ok ich glaub das ist mein letztes edit :D
 
Last edited:
Das Ding aus einer anderen Welt von John Carpenter. Da hat Manny recht, der ist richtig gut.
Denn wirste aber wenn nur auf VHS in Deutsch leihen können.
Auf DVD hab ich denn in Deutsch leider noch nicht ausfindig gemacht.

Btw. Das Ding is Orginal 104 Minuten lang.
 
Nein.

Das Ding aus einer anderen Welt gibt's leider wirklich nur auf VHS. :( Jeder Scheiß kommt auf DVD raus, nur die guten alten John Carpenter Filme nicht. :mad
 
Schau mal nach älteren Filmen von Dario Argento (Schreibweise?).
Kann mich entsinnen das ich mir bei "Phaenomenia" fast einge-A-t habe.
Story gut, Effekte recht eklig (lecker Insekten) und spannend war es auch.

Den gab's Ende der 80er auf VHS, vielleicht steht der noch rum bei euch.

Gruß Robi

P.S.: 3 Girls am WE im Haus und Horrorfilme schauen...was für ein Leben.
:p
 
aber torrent files selber sind ja net verboten wenn man die kassette oder so hat :D
weil sonst müssten die seiten ja auch verboten werden...
ist sogar in einer sehr guten quali ^^

edit: man könnte es ja so schreiben: wer sich hier was runterläd macht sich strafbar falls man es nicht besitzt.es ist rechtlich verboten sich filme oder der art runterzuladen wenn man das original nicht besitzt Oo
 
Psycho Joker said:
Jeder Scheiß kommt auf DVD raus, nur die guten alten John Carpenter Filme nicht. :mad

Da fällt mir doch gleich "The Fog" ein. Da passt das Wetter auch im Moment dazu. Das ist ein guter alter JC-Film den es auf DVD gibt. Ist nebenbei ein sehr guter gruseliger Zombie-Film mit eher wenig Splatter dafür um so mehr Atmosphäre.
 
MannY said:
aber torrent files selber sind ja net verboten wenn man die kassette oder so hat :D
weil sonst müssten die seiten ja auch verboten werden...
ist sogar in einer sehr guten quali ^^

edit: man könnte es ja so schreiben: wer sich hier was runterläd macht sich strafbar falls man es nicht besitzt.es ist rechtlich verboten sich filme oder der art runterzuladen wenn man das original nicht besitzt Oo
Es werden hier keine Torrent-Links gepostet. Ende der Diskussion.
 
Psycho Joker said:
Nein.

Das Ding aus einer anderen Welt gibt's leider wirklich nur auf VHS. :( Jeder Scheiß kommt auf DVD raus, nur die guten alten John Carpenter Filme nicht. :mad

Jupp. Versuch ma die 18er von JC`s Vampire auf DVD zu ergattern. Nach einem halben Jahr Wartezeit hatte ich meine.
 
Ich brauche keine Torrent Links, will es ja gute Qualität haben.
Hab mir gestern mal vom Kumpel 2 Filme gehohlt, der eine heisst "Haus der Verdammniss" und der andere "Jeepers Creepers 2" den ersten Film hab ich mal bischen angeschaut, ist aber irgendwie ziehmlich in die Länge gezogen, den 2 werde ich mir heute mal antun.
Wobei alle wohl nicht soo toll sind.
 
Haus der Verdammnis geht 4 Stunden.
Ist gepflegter Grusel und nicht wirklich ein Horrorfilm.

Weitere Vorschläge:
7 Days to Live, Ritter der Dämonen, Das Relikt.
 
Back
Top