+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ganz nettes Projekt

Eine Diskussion über Ganz nettes Projekt im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hm ha neulich maln bisschen durchs Netz gesurft und habe son Typen gefunden, der wohl nen Buch geschrieben hat. Dieses ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    8

    Ganz nettes Projekt

    Hm ha neulich maln bisschen durchs Netz gesurft und habe son Typen gefunden, der wohl nen Buch geschrieben hat. Dieses veröffentlicht er wohl im Internet auf Youtube als Hörbuch. Ist ganz gut geworden. besonders der Sprecher ist top find ich. Sehr verständlich und gut eingesprochen. Er veröffentlicht einmal die Woche ein neues Kapitel. Finds einfach Bombe, das es so kreativer Sachen gibt. Bisher sind 4 Kapitel veröffentlicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=XREC6Xmqc3E

    http://www.youtube.com/watch?v=hYlPo1R2OrU

    http://www.youtube.com/watch?v=4gfuSyKCYYg

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dieser "Typ" bist wahrscheinlich du

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein nettes Bild ;)
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 02:32
  2. Mal was ganz "UF - untypisches"!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 12:49
  3. Das braucht unser Clan noch ganz dringend !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:23
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. ein ganz normaler RA2 Spiele Tag...
    Von raptorsf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •