• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gamer

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



http://www.youtube.com/watch?v=yk096wsMc78

In naher Zukunft: Die Welt ist im Slayer-Fieber. Die gut betuchten Spieler erhalten mittels Nanotechnologie die absolute Kontrolle über eine Gruppe Todeskandidaten, die dann in einer Arena in einem Death Match gegeneinander antreten. Sollte einer der Gespielten 30 dieser Matches überleben, erwartet ihn die Freiheit. Der aussichtsreichste Anwärter auf eine Entlassung ist Kable (Gerard Butler), der sich seinen Weg bereits durch 27 Runden geballert hat. Ken Castle (Michael C. Hall), der Erfinder des Spiels, hat jedoch ganz andere Pläne, als einen seiner Schützlinge einfach laufen zu lassen. Zum Glück für Kable hat sich inzwischen eine breite Front gegen Castle gebildet, die sich Humanz nennt und ihm die Flucht aus der Slayer-Arena ermöglicht…

Hm könnte geil werden, könnte :o
 
Hab diesen Film schon gesehen und fand ihn recht gut.
Die Storry gabs so in der Form noch nicht, kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen - besonders für Gamer.
 
wann soll der denn endlich kommen?hab den trailer schon vor fast nem halben jahr im kino gesehn und seid dem nichts mehr gehört...hab schon gedacht ich hätte den verpasst...
 
Hab diesen Film schon gesehen und fand ihn recht gut.
Die Storry gabs so in der Form noch nicht, kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen - besonders für Gamer.

Warst du im Ausland? In Deutschland kommt er anscheinend erst am 7. Januar raus!
 
Gut möglich, dass der Film (so kurz vor dem Start) jetzt schon in ner Sneak-Preview lief.
 
Warst du im Ausland? In Deutschland kommt er anscheinend erst am 7. Januar raus!

Naja es gab da so nen kleinen Zwischenfall bei den Blue Rays und naja manche haben da jetzt einen zeitlichen Vorteil.
Wenn du verstehst was ich meine.
 
Ich werde mir den Film auch noch angucken, ich hatte den Trailer schon vor einiger Zeit gesehen und war begeistert.
 
Ich habe ihn auch schon gesehen und er bekommt von mir eine 7/10. Auf jeden Fall ist der Aufbau der Geschichte gut gemacht und sehr spannend gehalten. Leider ist das Ende auf einmal sehr abrupt und recht komisch. Daher 2 Punkte Abzug. Ansich ein guter Action Film mit einem netten Seeting und definitiv was für Gamer. ;)
 
Klingt mir nach der Kreuzung aus Running Man und Conan ^^
 
Werte den Film mit 6/10. Die teils schnellen Schnitte nerven gewaltig. Ansonsten ist er solide gemacht, setzt aber keiner Maßstäbe und ist auch nicht sonderlich innovativ. Typisches Popcorn Kino.
 
Naja Innovation, langsam haben wir alles durch^^
 
Geb Dezi da Recht, der Film hatte zwar ein neues Konzept, doch irgendwie hätt doch mehr Story da sein können, die Schnitte waren in manchen Szenen echt so schnell das man fast nichts mehr gesehn hat.

6 / 10
 
es gibt bessere, im vergleich zu avatar klar unter den erwartungen. 4/10 punkte
 


meine Geliebte hat auch als erstes gesagt: "Klingt irgendwie nach Running Man" als ich ihr von "Gamer" erzählte :D Ich musste irgendwie sofort an Death Race denken. Wohl wegen der Verbindung "Neveldine / Taylor --> Crank --> Statham"

Nujo, was soll ich sagen, ich hab eigentlich ziemlich genau das erwartet was geliefert wurde. Wer Das Regie-Duo kennt der weiß was ich meine :)
Problem an diesem Streifen ist tatsächlich die Geschichte - bzw, die Machart, dieses Super-power-schnell-skuril-over the top-action-Kino funktioniert nicht um eine wirkliche Erzählung voran zu treiben.
Ansonsten aber köstliche Unterhaltung. Es wird von einer Skurilen Szene zur nächsten gesprungen, es gibt herrlich überzogene Gewalt, es gibt tolle Choreographien, die Mucke stimmt, die Charaktere sind einfach wunderbar (bis auf die Humanz Leutchen da Oo Der Anführer ist Ludacris oder ?) und: Es ist nerdig :D
Die Leutchen in der Slayers Arena laufen wirklich mit Duck-Jumps und co rum, fand ich ziemlich cool irgendwie :D

Also... hm.... was gebe ich als Wertung ? Ne gut gemeinte 7 von 10.
Warum ? Weil ich das bekommen habe was ich erwartet habe: Einen Neveldine / Taylor Streifen der eigentlich nur daran schwächelt, dass das Konzept - wie schon gesagt - bei einer Storyline (und sei sie noch so flach :D) nicht funktioniert. Blendet man das aus wird man toll unterhalten wie man es erwartet. Den Nerd-Bonus gibts natürlich auch und ich hab Statham vermisst :D


edit: btw, Death Race, den kann ich jedem Statham Fan nur empfehlen. Hab mal kurz bei Filmstarts geguckt und das Fazit fasst es einfach wunderbar zusammen:
Fazit: „Death Race“ ist krachendes B-Movie-Action-Kino ohne die Lizenz zum Nachdenken. Wer sein Hirn einmal gepflegt mit spektakulärem Nonsens durchpusten lassen möchte, sollte ein Kinoticket lösen. Der Film hat zwar keinen Sinn oder Verstand, aber er rockt…

 
3/10

habe ihn am WE im Hotel gesehen... ging überhaupt gar nicht!
Pure Zeitverschwendung
 
Back
Top Bottom