+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Gamer

Eine Diskussion über Gamer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.youtube.com/watch?v=yk096wsMc78 In naher Zukunft: Die Welt ist im Slayer-Fieber. Die gut betuchten Spieler erhalten mittels Nanotechnologie die absolute Kontrolle über ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Gamer

    http://www.youtube.com/watch?v=yk096wsMc78

    In naher Zukunft: Die Welt ist im Slayer-Fieber. Die gut betuchten Spieler erhalten mittels Nanotechnologie die absolute Kontrolle über eine Gruppe Todeskandidaten, die dann in einer Arena in einem Death Match gegeneinander antreten. Sollte einer der Gespielten 30 dieser Matches überleben, erwartet ihn die Freiheit. Der aussichtsreichste Anwärter auf eine Entlassung ist Kable (Gerard Butler), der sich seinen Weg bereits durch 27 Runden geballert hat. Ken Castle (Michael C. Hall), der Erfinder des Spiels, hat jedoch ganz andere Pläne, als einen seiner Schützlinge einfach laufen zu lassen. Zum Glück für Kable hat sich inzwischen eine breite Front gegen Castle gebildet, die sich Humanz nennt und ihm die Flucht aus der Slayer-Arena ermöglicht…
    Hm könnte geil werden, könnte

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Hab diesen Film schon gesehen und fand ihn recht gut.
    Die Storry gabs so in der Form noch nicht, kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen - besonders für Gamer.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    wann soll der denn endlich kommen?hab den trailer schon vor fast nem halben jahr im kino gesehn und seid dem nichts mehr gehört...hab schon gedacht ich hätte den verpasst...

  4. #4
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Hab diesen Film schon gesehen und fand ihn recht gut.
    Die Storry gabs so in der Form noch nicht, kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen - besonders für Gamer.
    Warst du im Ausland? In Deutschland kommt er anscheinend erst am 7. Januar raus!

  5. #5
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Gut möglich, dass der Film (so kurz vor dem Start) jetzt schon in ner Sneak-Preview lief.
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    in den USA kam der schon September 2009 in den Kinos.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Warst du im Ausland? In Deutschland kommt er anscheinend erst am 7. Januar raus!
    Naja es gab da so nen kleinen Zwischenfall bei den Blue Rays und naja manche haben da jetzt einen zeitlichen Vorteil.
    Wenn du verstehst was ich meine.

  8. #8
    Ich werde mir den Film auch noch angucken, ich hatte den Trailer schon vor einiger Zeit gesehen und war begeistert.

  9. #9
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ich habe ihn auch schon gesehen und er bekommt von mir eine 7/10. Auf jeden Fall ist der Aufbau der Geschichte gut gemacht und sehr spannend gehalten. Leider ist das Ende auf einmal sehr abrupt und recht komisch. Daher 2 Punkte Abzug. Ansich ein guter Action Film mit einem netten Seeting und definitiv was für Gamer.

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Klingt mir nach der Kreuzung aus Running Man und Conan ^^

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Werte den Film mit 6/10. Die teils schnellen Schnitte nerven gewaltig. Ansonsten ist er solide gemacht, setzt aber keiner Maßstäbe und ist auch nicht sonderlich innovativ. Typisches Popcorn Kino.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja Innovation, langsam haben wir alles durch^^

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Geb Dezi da Recht, der Film hatte zwar ein neues Konzept, doch irgendwie hätt doch mehr Story da sein können, die Schnitte waren in manchen Szenen echt so schnell das man fast nichts mehr gesehn hat.

    6 / 10
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    es gibt bessere, im vergleich zu avatar klar unter den erwartungen. 4/10 punkte
    old school

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    meine Geliebte hat auch als erstes gesagt: "Klingt irgendwie nach Running Man" als ich ihr von "Gamer" erzählte Ich musste irgendwie sofort an Death Race denken. Wohl wegen der Verbindung "Neveldine / Taylor --> Crank --> Statham"

    Nujo, was soll ich sagen, ich hab eigentlich ziemlich genau das erwartet was geliefert wurde. Wer Das Regie-Duo kennt der weiß was ich meine
    Problem an diesem Streifen ist tatsächlich die Geschichte - bzw, die Machart, dieses Super-power-schnell-skuril-over the top-action-Kino funktioniert nicht um eine wirkliche Erzählung voran zu treiben.
    Ansonsten aber köstliche Unterhaltung. Es wird von einer Skurilen Szene zur nächsten gesprungen, es gibt herrlich überzogene Gewalt, es gibt tolle Choreographien, die Mucke stimmt, die Charaktere sind einfach wunderbar (bis auf die Humanz Leutchen da Oo Der Anführer ist Ludacris oder ?) und: Es ist nerdig
    Die Leutchen in der Slayers Arena laufen wirklich mit Duck-Jumps und co rum, fand ich ziemlich cool irgendwie

    Also... hm.... was gebe ich als Wertung ? Ne gut gemeinte 7 von 10.
    Warum ? Weil ich das bekommen habe was ich erwartet habe: Einen Neveldine / Taylor Streifen der eigentlich nur daran schwächelt, dass das Konzept - wie schon gesagt - bei einer Storyline (und sei sie noch so flach ) nicht funktioniert. Blendet man das aus wird man toll unterhalten wie man es erwartet. Den Nerd-Bonus gibts natürlich auch und ich hab Statham vermisst


    edit: btw, Death Race, den kann ich jedem Statham Fan nur empfehlen. Hab mal kurz bei Filmstarts geguckt und das Fazit fasst es einfach wunderbar zusammen:
    Fazit: „Death Race“ ist krachendes B-Movie-Action-Kino ohne die Lizenz zum Nachdenken. Wer sein Hirn einmal gepflegt mit spektakulärem Nonsens durchpusten lassen möchte, sollte ein Kinoticket lösen. Der Film hat zwar keinen Sinn oder Verstand, aber er rockt…
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    3/10

    habe ihn am WE im Hotel gesehen... ging überhaupt gar nicht!
    Pure Zeitverschwendung
    Erfolg ist freiwillig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gamer
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 02:02
  2. DC The.Gamer
    Von Minzi im Forum Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •