Gamer

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Last edited:
Cool da spielt Dexter mit. Und Matt Parkman wie es aussieht auch.
Naja, ansonsten aber ziemlicher Blödsinn.
 
Und König Leonidas spielt auch mit!

Aber so negativ sehe ich es garnicht, mit etwas Glück könnte es so ein netter Film werden Running Man. ^^
 
Da die Crank-Macher Regie führen, wird das denk ich mal ein ganz spaßiger Film werden. ;)
Und mit King Leonidas kann da gar nix schiefgehen !
 
Ich weiß nicht, der Trailer sieht ziemlich langweilig aus. Naja, mal sehen was die Kritiken so sagen, wenn er draußen ist.
 
Doch, schon ;)

Auf Pandorum freue ich mich, das könnte interessant werden. Bei dem anderen Film bin ich gerade zu faul um auf YT zu gehen, da der ja nicht eingebettet angezeigt werden kann :p
 
Doch, schon ;)

Auf Pandorum freue ich mich, das könnte interessant werden. Bei dem anderen Film bin ich gerade zu faul um auf YT zu gehen, da der ja nicht eingebettet angezeigt werden kann :p

ob du nun auf den play-knopf drückst oder ein stück weiter oben aufs youtube, was das video direkt auf youtube öffnen würde, wo genau ist da die faulheit?
 
Gamer sieht garnicht mal so schlecht aus. Sorority Row sieht aus wie Scream 2.0 und Pandorum wird bestimmt lustig^^
 
@katsch: Öhm, weiß nicht. Ich brauchte irgendeine Ausrede, weshalb ich mir den Trailer nicht angesehen habe.
 
Alles gute Filme, den letzten werd ich mir auf jeden fall reinziehn. Erinnert mich irgentwie an Dead Space :wub
 
Sorority Row sieht nach nem weiteren durchschnittlichem Teenie-Slasher aus, der sicher sogar ab 16 freigegeben wird. Eher was für nen Filmabend zu fortgeschrittener Stunde, wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist und eh mehr labert als zuguckt.

Pandorum wurde hier schonmal vorgstellt http://www.united-forum.de/multimedia-forum-f402/pandorum-86602/

Gamer erinnert mich etwas an Running Man, mal schauen
 
Back
Top Bottom