+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Gamer

Eine Diskussion über Gamer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; habe gerade bischen auf YT geguckt und paar "gute" Filme gefunde die man sich bestimmt angucken kann^^ hatte zuerst nur ...

  1. #1

    Paar Filme....

    habe gerade bischen auf YT geguckt und paar "gute" Filme gefunde die man sich bestimmt angucken kann^^

    hatte zuerst nur "Gamer" drin darum stefs comment^^ ... hab aber noch paar mehr gefunden^^

    Gamer:

    http://www.youtube.com/watch?v=2gfd0...eature=related

    Sorority Row:

    http://www.youtube.com/watch?v=MbdY3...eature=channel

    Pandorum:

    http://www.youtube.com/watch?v=yMEhk...eature=channel
    Geändert von blackplague (17.07.2009 um 01:04 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Cool da spielt Dexter mit. Und Matt Parkman wie es aussieht auch.
    Naja, ansonsten aber ziemlicher Blödsinn.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Und König Leonidas spielt auch mit!

    Aber so negativ sehe ich es garnicht, mit etwas Glück könnte es so ein netter Film werden Running Man. ^^

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Da die Crank-Macher Regie führen, wird das denk ich mal ein ganz spaßiger Film werden.
    Und mit King Leonidas kann da gar nix schiefgehen !

  5. #5
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ich weiß nicht, der Trailer sieht ziemlich langweilig aus. Naja, mal sehen was die Kritiken so sagen, wenn er draußen ist.

  6. #6
    hat er die anderen Links nicht mit übernommen?^^

  7. #7
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Doch, schon

    Auf Pandorum freue ich mich, das könnte interessant werden. Bei dem anderen Film bin ich gerade zu faul um auf YT zu gehen, da der ja nicht eingebettet angezeigt werden kann

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Doch, schon

    Auf Pandorum freue ich mich, das könnte interessant werden. Bei dem anderen Film bin ich gerade zu faul um auf YT zu gehen, da der ja nicht eingebettet angezeigt werden kann
    ob du nun auf den play-knopf drückst oder ein stück weiter oben aufs youtube, was das video direkt auf youtube öffnen würde, wo genau ist da die faulheit?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Gamer sieht garnicht mal so schlecht aus. Sorority Row sieht aus wie Scream 2.0 und Pandorum wird bestimmt lustig^^

  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Sorority Row sieht aus wie Scream 2.0
    Ich hab direkt an Scary Movie gedacht und die Szene wo sie den Kerl mit dem Auto überfahren xD

  11. #11
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @katsch: Öhm, weiß nicht. Ich brauchte irgendeine Ausrede, weshalb ich mir den Trailer nicht angesehen habe.

  12. #12
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Alles gute Filme, den letzten werd ich mir auf jeden fall reinziehn. Erinnert mich irgentwie an Dead Space

  13. #13
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Sorority Row sieht nach nem weiteren durchschnittlichem Teenie-Slasher aus, der sicher sogar ab 16 freigegeben wird. Eher was für nen Filmabend zu fortgeschrittener Stunde, wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist und eh mehr labert als zuguckt.

    Pandorum wurde hier schonmal vorgstellt Pandorum

    Gamer erinnert mich etwas an Running Man, mal schauen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #14
    Ist Gamer schon in den Kinos? Finde den Trailer echt geil.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DC The.Gamer
    Von Minzi im Forum Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 23:39
  2. @ all ra2 gamer
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •