+ Antworten
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 561
Like Tree93x Danke

Game Of Thrones - TV Serie

Eine Diskussion über Game Of Thrones - TV Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Psycho Joker Die Amis haben keine Probleme das uncut zu zeigen, die Amis haben das ganze schließlich produziert. ...

  1. #121
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Die Amis haben keine Probleme das uncut zu zeigen, die Amis haben das ganze schließlich produziert. Außerdem läuft's dort auf HBO, dem PayTV-Sender, auf dem schon Sopranos produziert und ausgestrahlt wurde.
    Ihre rührende Sorge um den US-amerikanischen Fernsehzuschauer ist also unbegründet, mein Freund.
    Äh...ich spreche vom Blue-Ray und DVD-Release. Und da die Amis doch recht prüde eingestellt sind und eigentlich Sexszenen schneiden => siehe letzten Freitag der 13. Teil, ist mein Einwand schon begründet. Mein Freund.

  2. #122
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.645
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ALso nicht mehr auf TNT okey.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #123
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.919
    Name
    Kev
    Doch, aber spaeter soweit ich weis.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #124
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.942
    Clans
    GAHQ
    korrekt... da atlantic nur ein HD Kanal ist kommt es für "normale" sky-abonennten später auf TNT-Serie.... ich würde vermuten eher in der zweiten Jahreshälfte
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #125
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    33
    Beiträge
    8.934
    Name
    Christian
    Nick
    dp.Crash
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    später auf TNT-Serie.... ich würde vermuten eher in der zweiten Jahreshälfte
    Da war mal von November die Rede. Ist die Frage ob TNT oder RTL II gemeint war. Es wurde bei Sky Atlantic erst gemunkelt ob es nur in Englisch anläuft aber folgendes Zitat dürfte das wiederlegen:

    Alle Serien werden sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar sein. sky.de
    GoT startet demnach mit Staffel II am 24. Mai 2012.

  6. #126
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.645
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Dachte es fängt am 1.Mai an

    schade... hab mir aber schon die ersten 2 Folgen der 2 Staffel auf Englisch angeguckt...



    hier mein Fazit wie ich sie finde...
    ----
    nicht so episch wie Season 1.
    Fand den Einstieg in Season 1 Genial. Man lernte z.B GENIALE Charaktere kennen. Es war einfach nur EPISCH
    In den 2 Folgen passiert recht wenig. Zuviel Schauplätze und Charaktere für zuwenig Zeit.
    Aber denke das es nach der zweiten Episode schon in die richtige Richtung gehen wird.

    Habs aber auch nur in Englisch geguckt auf Deutsch wird natürlich (für mich) viel geiler und interessanter
    Geändert von Nickoteen (07.04.2012 um 17:00 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #127
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.636
    Sehr geile Folgen bisher wie ich finde. Es baut sich nach und nach immer mehr auf, bin auf den Battle of Blackwater gespannt

    The night is dark and full of terrors.

  8. #128
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    28
    Beiträge
    4.914
    Name
    Lance
    Season 3 ist übrigens gesichert: Link.
    dezi sagt Danke.
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #129
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    23
    Beiträge
    14.519
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Sehr geile Folgen bisher wie ich finde. Es baut sich nach und nach immer mehr auf, bin auf den Battle of Blackwater gespannt
    Ich fand S02E02 etwas besser als die erste, da hamse echt viel viel neues gezeigt und vorgestellt. Jetzt kanns endlich abgehn

  10. #130
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    972
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    DVD Release StaffL II ?
    Mag solche Serien nicht im TV kucken :/

  11. #131
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    23
    Beiträge
    14.519
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    DVD Release StaffL II ?
    Mag solche Serien nicht im TV kucken :/
    Hm. Ich denk mal, dass Staffel 2 da erst komplett gezeigt werden will. Das könnte also noch etwas dauern

  12. #132
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.636
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Season 3 ist übrigens gesichert: Link.
    Es würde mich aber auch iwie wundern wenn se erst anfangen und dann mitten in der Buchreihe abbrechen. Bleibt zu hoffen das Martin sein Werk vollendet und net mittendrin abnippelt (bzw. soll er ja grobe Ausblicksinfos wie es sich entwickeln soll den Verantwortlichen der Serie mitgeteilt haben - für den Fall der Fälle).

    The night is dark and full of terrors.

  13. #133
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    33
    Beiträge
    8.934
    Name
    Christian
    Nick
    dp.Crash
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Season 3 ist übrigens gesichert: Link.
    Sollte GoT so erfolgreich bleiben, erwarten uns mind. 8 Staffeln da Season 3 ungefähr die erste Hälfte des dritten Bandes Storm of Swords umfassen wird (lt. dem Autor in seinem Blog). Staffel 2 startet ja wie wir wissen am 24.05. in DE exklusiv über Sky Atlantic HD. Bei TNT startet diese erst im November: Klick. Spinnen wir das ganze weiter, kommt RTL II wohl erst anfang 2013 zum Zuge

    Achja und dann ist auch erwähnenswert das eine Staffel max. zehn Episoden umfassen wird: Klick.

  14. #134
    Südpazifikbummler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Auckland
    Alter
    25
    Beiträge
    1.789
    Nick
    Saroc
    Ich habe mir die letzten drei Tage jetzt auch die erste Staffel gegeben, sehr geil! So eine Serie hat lange gefehlt. Mal sehen, wie die zweite Staffel wird!

  15. #135
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.645
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Man Game of Thrones ist so ultimativ GEIL


    Ser Jorah Mormont ! mein absoluter Liebling

    er ist einfach geil, cool, hat ne geile Braut auf seiner Seite und ist nicht so ein "Held" wo jeder direkt sagt -> Joa der ist in der geilste Character in der geilsten Familie
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #136
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    29
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Bisher find ich die zweite Staffel ein bisschen träge, muss ich sagen. :/
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  17. #137
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.942
    Clans
    GAHQ
    hab ichs doch befürchtet, dass es ohne sean "heldentod" bean zäh wird .... es nimmt irgendwie fast jedem charakter die spannung -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #138
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    29
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    lol nee. Sean Bean hat ja schon in der ersten Staffel irgendwie wenig Drive gehabt. Es liegt nicht an den Charakteren, sondern daran, dass der Handlungsverlauf irgendwie nicht so wirklich weiterkommt. Kommt mir auch irgendwie vor, als wären's jetzt mehr Handlungsstränge, die sich aber alle im Ameisentempo fortbewegen. Die einzige Figur die ein bisschen was vorwärts bringt, ist Starks Witwe. Bisschen mehr Fokus würd' ich mir bei der Handlung wünschen... momentan isses eher so nach dem Schema "das da passiert... und dann passiert das da... und derweil das da... und irgendwo passiert auch das da" usw. Also es fühlt sich nicht wie eine zusammengehörende Handlung an.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  19. #139
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.645
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Hab bis jetzt nur Folge 11 und 12 in English geguckt und dann gestoppt...Kam bei mir kein geiles feeling auf. Habs ja vorher komplett auf Deutsch geguckt. Noch nen paar Wochen dann gehts endlich auf Deutsch für mich weiter.

    Aber irgendwie vermisse ich wirklich jetzt schon die geile Männer Freundschaft vom König Robert Baratheon und Eddart ^^ das war einfach immer wieder geil die beiden zu sehen. in Folge 11 und 12 hab ich wirklich geile neue Charactere vermisst. Hoffentlich kommt das noch.

    Ein weiteres Manko für mich wird vllt noch, dass ich nicht, wie halt in Staffel 1, alle Folgen zur Verfügung habe. Eine Woche zwischen den Folgen zehren da schon an den Nerven. Natürlich ist dann die Vorfreunde groß, leider könnte das aber auch dafür sorgen, dass man schneller vom "Fieber" loskommt und es nicht mehr fetzt
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #140
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5.746
    Ja das Problem stellt sich im Buch auch ein. Auch wenn Rob nun im Krieg ist, herrscht erstmal überall Status Quo. Aber glaubt mir: Der "BÄM - Oh Shit" Effekt kommt auch im 2ten Buch. Und das 3te ist sowieso das beste. Man könnte das 2te Buch auch als Einleitung für das 3te sehen. Genauso wie das 4te Buch ne Einleitung fürs Buch 5 ist.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •