+ Antworten
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 735
Like Tree137x Danke

Game Of Thrones - TV Serie

Eine Diskussion über Game Of Thrones - TV Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jetzt ist es so lange hin bis die nächsten Teile kommen...

  1. #101
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jetzt ist es so lange hin bis die nächsten Teile kommen

    The night is dark and full of terrors.

  2. #102
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also ich wollt mich jetz auch mal schlau machen, aber das werd ich nicht so recht - schon garnicht aus der dämlichen Seite von rtl 2...
    Danach heißt die erste Folge Der Winter naht, heute läuft aber Das Lied von Eis und Feuer...
    Sind das trotzdem die ersten Folgen?
    Oder anders gefragt: Wenn ich mir heut Nacht die Wiederholungen anschau, hab ich dann was vorheriges verpasst?

  3. #103
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Grad nachgeguckt. Sie bringen 3! Folgen auf einmal.

    Die ganze Saga heisst "Das Lied von Eis und Feuer".

    Um deine Frage zu beantworten, ja kannste gucken, du verpasst nichts.


    Und morgen 4 Folgen am Stück. Wie sind die denn drauf O_o

  4. #104
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    omg. natürlich geschnitten.

    aber grundsätzlich kann ich die serie absolut empfehlen!!!
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #105
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ok, danke! Dann schau ich mir das vielleicht nachher noch an...

  6. #106
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Grad nachgeguckt. Sie bringen 3! Folgen auf einmal.
    [...]
    Und morgen 4 Folgen am Stück. Wie sind die denn drauf O_o
    Das war doch angesagt und der Witz daran - keine Spaghetti Serie halt - alles schon hintereinander weg. Wird dann halt nur die Wartezeit bis S2 übel ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #107
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    omg. natürlich geschnitten.

    aber grundsätzlich kann ich die serie absolut empfehlen!!!
    Was wurde denn da rausgeschnitten?

  8. #108
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hauptsächlich blutige Szenen. Was denn sonst?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #109
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Was wurde denn da rausgeschnitten?
    Schau mal auf diese Seite: Link - dort findest du die Infos. Die nächtlichen Wiederholungen sind im Übrigen höchstwahrscheinlich ungeschnitten, da die Serie eine FSK 16-Einstufung erhielt und daher ab 22 Uhr ungekürzt ausgestrahlt werden kann.

    Persönlich werde ich auf die bald erscheinenden Blu-rays warten...
    PhillRudd sagt Danke.
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #110
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    So in etwa hab ich mir das gedacht. Wer die Serie ungeschnitten sehen will muss sich also die nächtlichen Wiederholungen anschaun.
    Die Serie hat auf jeden Fall was, was mir bisher immer gefehlt hat. Könnt mir vorstellen dass ich die bis zum Ende weiterverfolge.

    Mal eine Frage zu den Büchern: Wie viele deutschen Bände gibts da und wo bewegen die sich preislich?

  11. #111
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    So in etwa hab ich mir das gedacht. Wer die Serie ungeschnitten sehen will muss sich also die nächtlichen Wiederholungen anschaun.
    Die Serie hat auf jeden Fall was, was mir bisher immer gefehlt hat. Könnt mir vorstellen dass ich die bis zum Ende weiterverfolge.

    Mal eine Frage zu den Büchern: Wie viele deutschen Bände gibts da und wo bewegen die sich preislich?
    Ziemlich viele und deutlich teurer als das english original, also wenn du des englischen mächtig bist lies die originale, die gabs vor paar wochen die ersten 4 bände für 17 euro
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #112
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich kann mich in englisch unterhalten und einfachere Texte ohne große Anstrengung lesen, aber um ein Buch zu genießen reichts leider absolut nicht. Schon bei Filmen im Originalton krieg ich einige Infos einfach nicht mit weil ich nicht nachfragen kann und beim Reden muss ich auch einiges umschreiben (etwa "...the vegetable Dracula doesnt like" für Knoblauch). Dazu kommt dass ich Wörter die ich nachschlage sowohl in meinem Wörterbuch als auch bei Google oft garnicht finde, oder eine Interpretation des Wortes mit der der entsprechende Satz wiederum keinen Sinn erhält. Hinzu kommt, dass ich wohl alle Vokabeln die ich in den letzten 15 Jahren gelernt auch genauso schnell vergessen habe, quasi binnen Sekunden.
    Und das macht einfach keinen Spaß...

  13. #113
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Es gibt eine aktuelle Paperback Neuauflage, 15 Euro pro Band (Derzeit zehn an der Zahl). Für die letzten zwei (erscheinen noch) muss man noch ein Euro mehr pro Stück hin legen. Habe sie nun zusätzlich für meine Eltern zu gelegt, im Gegensatz zu den anderen deutschen Ausgaben bekommt man hier schlichte, schöne Cover und ein einheitliches Format. Die Übersetzung ist im Gegensatz zu diversen Unkenrufe (Habe Band 5 + 6, deutsche Zählung, Probe gelesen) wie erwartet gut, sie ist dort konsequent wo sie es sein muss, was anderes zu behaupten zeugt schlicht vom fehlenden Verständnis der englischen Sprache.

    Der Preis ist für ne Softcover Variante zwar relativ hoch, bewegt sich aber noch im aktuellen Rahmen und der Vergleich mit den us-amerikanischen bzw. vorallem britischen Preises ist schlicht unfair, eine ganz andere Markt Situation. Wenn es denn dann doch die amerikanische/englische Ausgabe werden soll, würde ich auf die gebundene Variante zurückgreifen. Mit ca 20 Euro pro Stück günstig und wesentlich hochwertiger als die billig produzierten amerikanischen Paperback Varianten. Wenn man auf eine einigermaßen hochwertige Druck- und Papierqualität Wert legt.
    PhillRudd sagt Danke.

  14. #114
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also,

    vorneweg, ich kenne die Bücher nicht. Habe mir am Freitag die Blue-Rays geholt, weil ich den Serienmarathon auf RTL2 mir nicht antun wollte. Auch die Zensuren haben mich gestört.

    Und ja, die Serie ist ein absoluter Genuss. Dort kommt im Prinzip ALLES vor. Die Amis dürften Probleme haben, die Serie "uncut" zu zeigen, da neben den weiblichen auch die männlichen Protagonisten ihr Gehänge präsentieren. Dass Blut fließt, brauch ich nicht zu sagen, da sind einige Szenen dabei, die einen WOW-Effekt bei mir hervorgerufen haben.

    Also unbedingt gucken, ich bin bei der Episode 8 und am schlimmsten fand ich bisher die Episode 5 (Ritterturnier). Also Leute, unbedingt gucken und sich hineinsaugen lassen.

  15. #115
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Amis haben keine Probleme das uncut zu zeigen, die Amis haben das ganze schließlich produziert. Außerdem läuft's dort auf HBO, dem PayTV-Sender, auf dem schon Sopranos produziert und ausgestrahlt wurde.
    Ihre rührende Sorge um den US-amerikanischen Fernsehzuschauer ist also unbegründet, mein Freund.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #116
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    S02E01 anyone?

  17. #117
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hab mich schon gefreut wie ein schnitzel als sky abonent schon im mai die zweite staffel sehen zu können auf dem neuen sender "sky atlantic"...

    Und jetzt?! Nur in HD... das is nur n scheiß HD Sender und man braucht das verschissene HD-Skygedöns dazu, was ich natürlich ned hab -.-

    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #118
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    S02E01 anyone?
    Erst, wenn ich wieder bei meinem HD-Fernseher bin. Die Serie verdient was besseres, als mein Notebook.

  19. #119
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    S02E01 anyone?
    So geil, nur die Wartezeit bis zur nächsten Folge dann


    The night is dark and full of terrors.

  20. #120
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Sky Atlantic <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Au Deutsch schon in Mai. Man wie geil is das!!!kdhbfjkdnfdfgc
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •