+ Antworten
Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 735
Like Tree137x Danke

Game Of Thrones - TV Serie

Eine Diskussion über Game Of Thrones - TV Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; GoT S5E9 ich sag nur "Zu alt" hahaha sehr sehr geil. ps: keine würdige Folge 9 aber dennoch freut man ...

  1. #661
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    GoT S5E9

    ich sag nur "Zu alt" hahaha

    sehr sehr geil.

    ps: keine würdige Folge 9 aber dennoch freut man sich endlich auf solche Folgen e1-7 war ja sehr lahm
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #662
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    S5E10
    Spoiler:
    Die Serie macht einen depressiv
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #663
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Habe Staffel 5 noch nicht gesehen und lese mir hier daher auch nix im Detail durch. Aber hab schon nach Staffel 4 gemerkt, dass GoT schlechter wird. Wenn das nun mit Staffel 5 so weiter geht, ist das sehr Schade. Dann scheint das Konzept von George, einfach mal ständig random Leute zu killen, doch nicht so aufzugehen.
    lol staffel 4 war ein Bestialisches Feuerwerk. Da gings doch erst recht ab- Bäm.Bäm-Bäm fast jede Folge waren Highlights. Nach diesem Feuerwerk musste S5 natürlich erstmal neue Leute aufbauen das hat sich hingezogen und war enttäuschend. Aber die letzten 3 Folgen waren wieder richtig krass gut.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #664
    Leutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    6.995
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Letztens nen bericht über den autor gesehn. Martin hat wohl das ende der geschichte schon im kopf. Na dann, kann ja nix mehr passieren.

    Er braucht nur zeit alles blumig zu umschreiben. Finden einige fans wohl nicht so lustig, wenn die mibekommen, dass er unterwegs ist und nicht am schreiben. Da hagelts dann üble mails und posts.

    Werde aber selbst auch ein bisschen ungeduldig, muss ja immer auf das free-TV warten. Hätte ich nur was rechts gelernt

    Finde die serie im moment eine der besten die kommt. Hab auch die Hoffnung, das diese auch ein ende findet und nicht wie andere einfach irgendwo aufhört, nur weil ein paar zuschauer fehlen.

  5. #665
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Spoiler Alert
    ttt - Game of Thrones -
    sehr sehr geil
    http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-ti...bcastId=431902
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #666
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So hab Season 5 nun auch durch. Insgesamt gefiel sie mir glaub ich besser als Season 4. GoT ist wie immer unterhaltsam, aber es krankt auch immernoch an den selben Dingen. Wenn man mal das Gefühl hat, dass sich alles endlich auf irgendein Ziel hinentwickelt und es nicht nur darum geht ein zielloses und dauerhaftes Charakter-Abmurksen zu haben, wird das dann wieder zunichte gemacht. Extreme Cliffhangar und die ganzen Fraktionen die fürs "Endgame" relevant wären, haben wieder nen Rückschlag erlebt. Von einigen Protagonisten hört man auch Ewigkeiten nix oder Handlungsstränge werden extrem in die Länge gezogen. So ist natürlich wieder absolut offen, auf was es hinauslaufen wird und was uns in der nächsten Staffel erwartet, was aber irgendwie auch nicht recht befriedigend ist. Wie hier jemand im Thread richtig sagte, die einzige Art GoT gucken zu können, ist es als distanzierter Beobachter zu tun. Eben weil die ganzen beliebten Chars früher oder später für den Schock-Effekt eh abgemurkst werden und es ein ständiges Kommen und gehen ist. Wenn man die Serie damit im Hinterkopf guckt, ist es erträglich und man regt sich nicht auf, aber irgendwie hat man dann auch mehr das Gefühl, dass es eh um nichts geht und es nicht mehr als endlose Unterhaltung ist.

    Eine Sache die mich aber aufregt ist, dass die scheinbar alle keine Ahnung von Kämpfen haben. Ich hab in der Serie noch nicht einen Schildwall gesehen, und das obwohl der Schildwall die effektivste Form des Nahkampfkrieges ist (und seit der Antike bis ins Mittelalter verwendet wurde). Die stellen sich immer alle total getrennt auf und viele haben nichtmal Schilde, und scheinen nur zu wissen wie man nen Zweikampf führt. Wenn eine Seite mal nen anständigen Schildwall bilden würde, könnte sie auch in klarer Unterzahl gegen nen Gegner gewinnen, der einfach nur ziellos auf sie losstürmt. Kein Wunder dass die alle absucken ^^
    Ironischerweise ist Vikings die erste populäre Serie, die ich gesehen hab die Kampf im Schildwall mal anständig darstellt ^^. Die kann ich übrigens allgemein empfehlen, ähnlich wie GoT nur in der Wikingerzeit. Was ich dort besonders gut finde, ist, dass sämtliche Schlachten gezeigt werden, während in Serien wie GoT oder Rome ja teilweise Schlachten übersprungen werden. Ich weiß sie wurde hier im Forum mal zerrissen von jenen die eine historisch 100% akkurate Serie haben wollten, aber wenn man ihnen die 10% Abweichung nicht übel nimmt (die halt manchmal nötig sind um ne gute Serie zu machen), ist sie sehr unterhaltsam und trotzdem noch ausreichend historisch genug.

  7. #667
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wie hier jemand im Thread richtig sagte, die einzige Art GoT gucken zu können, ist es als distanzierter Beobachter zu tun.
    kann ich gar nicht zustimmen. Ich habe Tywin Lannister vergöttert...er war mein Vorbild meine Identifikationsfigur. Ich habe seine Aktionen gefeiert und seine Rückschläge mit Gänsehaut erlebt. Es war einer meiner intensivsten und spannendsten Serien Zeiten jemals. Ich war regelrecht süchtig nach ihm..oh man wie ich alle Varianten von Rains of Castemere Liebe ! . Bei seiner letzten Szene war ich niedergeschlagen aber dennoch froh so eine geile Zeit mit ihm zu haben. Nun bin ich distanzierter Beobachter und schwups ist die Staffel 5 die schwächste.
    Es wird Zeit das Jorah Mormont und Jaime Lannister wieder krasse Szenen bekommen sodass ich wieder mittendrin bin, anstatt nur dabei.
    Dieses Gefühl wie bei Tywin Lannister hatte ich in S5 nur bei Kevan Lannister als er seinen Bruder Verteidigt und Cercei seine Meinung sagt das hat mich wieder richtig Heiss gemacht !
    Auf Kevan Lannister lege ich auch noch meine voll Hoffnung. Der könnte Episch werden... nur leider wird Cercei wahrscheinlich in S6 wieder Mächtig
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #668
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Nun bin ich distanzierter Beobachter und schwups ist die Staffel 5 die schwächste.
    Ja und genau das ist doch das Problem, dass das Wegsterben der ganzen Lieblingschars aus allen Zuschauern nur noch distanzierte Beobachter macht. Bei dir wars der Tod von Tywin, bei vielen anderen war der Auslöser dafür der Tod von Rob, weswegen die Serie ab Staffel 4 dann nur noch so dahinplätscherte ^^

  9. #669
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    aber bis dahin war die Serie perfekt ^^ sowas gibts halt in keiner anderen Serie. Die habens einfach versäumt in Staffel 5 neue Epische Charaktere in die Story einzufügen mit denen man mitfiebern kann.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #670
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  11. #671
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nickoteen und Dr.KokZ sagen Danke.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #672
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Gehört jetz zwar nicht direkt hier rein, aber:

    Hat jemand Ahnung wanns mit den Büchern weitergehen könnte?

  13. #673
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Gehört jetz zwar nicht direkt hier rein, aber:

    Hat jemand Ahnung wanns mit den Büchern weitergehen könnte?
    Keine Sorge, dieses "Internet" wird scheitern. Kann sich nur noch um Stunden handeln!

  14. #674
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Bilder von Staffel 6:

    http://imgur.com/a/ihqoH

    (spoiler!)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #675
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Der erste richtige Trailer zur kommenden Staffel

    stone, PhillRudd und hans55 sagen Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #676
    Leutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    6.995
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    oha.

    mit schlachten-update @ freezy bei 1:13 ein schildwall

  17. #677
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    haha danke für den Hinweis, evtl. lernen sie ja mal dazu ^^. Wollte mir den Trailer eigentlich nicht ansehen.

  18. #678
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Gehört jetz zwar nicht direkt hier rein, aber:

    Hat jemand Ahnung wanns mit den Büchern weitergehen könnte?

  19. #679
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ca in 3

  20. #680
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    nein - das weiß momentan wohl nicht mal der verleger ...
    PhillRudd sagt Danke.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •