+ Antworten
Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 735
Like Tree137x Danke

Game Of Thrones - TV Serie

Eine Diskussion über Game Of Thrones - TV Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich schließe mich stone an.... mit dem zusatz: ich habs immer gewusst! Das ist das sogenannte "Erfolgsrezept". Spoiler: Jetzt muss ...

  1. #641
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich schließe mich stone an.... mit dem zusatz: ich habs immer gewusst! Das ist das sogenannte "Erfolgsrezept".


    Spoiler:


    Jetzt muss ich doch was dazu schreiben...

    Ganz am Anfang von dem Thread, als Ned gestorben is, da haben Leute die Serie total abgefeiert weil sie sich sowas mal traut....

    Sorry alle 1-2 Staffel den/die Hauptcharaktere töten is alles andere als sich "was trauen".... das is langsam einfallslos und stupide und erzählerisch schwach....

    Die Charaktere gehen dir so lange am Arsch vorbei, bis ca. 1 Staffel vor ihrem Tod... dann werden sie auf einmal aufgebaut und man denkt sich "Yeah....der is awesome!".... Leider ist diese "Awesomeness" kalkuliert und berechnet nur damit der "Impact" das Todes größer wird (hier scheinen Tyrion und Jamie fast die einzigen Ausnahmen zu sein.... Dany is alles andere als Awesome und Lord Friendzone stibrt in Staffel 6, weil er jetzt langsam immer cooler wird... bin ich mir absolut sicher. Ihr habt es hier zuerst gelesen!).... super storytelling!

    Achja viele glauben ja noch Jon Snow kommt zurück.... also was man bisher liest scheinen sowohl die Macher der Serie als auch Kit Harrington bestätigt zu haben, dass er in Staffel 6 nicht mehr vorkommt weil er schlicht tot is.... mal schauen... könnte natürlich genauso kalkuliert sein um wieder den "Impact" zu vergrößern


    Ich frag mich auch jedesmal warum ich mir das noch gebe... aber ich schau die 6te Staffel ja doch -.-

    Team friendzone!! ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #642
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    jetzt heult hier mal alle nicht so rum. Die Serie ist so wie so ist ein absolutes Highlight und weit über Durchschnitt
    Spoiler:
    das der arme Jonny in´s Gras beißen musste find ich aber auch mehr als schade.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #643
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    @dezi nachdem du s05e10 gesehen hast:

    Spoiler:

    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Finger wech von Stannis stone wenn Du nur Unglück bringst
    tut mir leid

    aber vllt hat ja brienne eh nur ihre wut am baumstamm ausgelassen^^


    ich weiß nun wenigstens zu wem ich halte: ^^

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #644
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Spoiler:
    Bin mir auch seeehr sicher, das Jon nochmal eine Rolle spielen wird.
    Stannis Lebt vermutlich noch. Die Szene war ja relativ "bescheiden" geschnitten.
    Drachen -bleibt spannend.
    Kings Landing - wird vermutlich komplett nieder gebrannt ^^


    Ich verstehe nicht wo das Problem mit der Serie ist.
    Warum versuchen alle immer krampfhaft sich an einen Helden zu binden ?
    Ich schaue die Serie einfach ganz distanziert an und genieße die Entwicklung der einzelnen Handlungsstränge.

    Die Oberficker sind aber Bolton jr. und der der die Daenerys knallt ^^

  5. #645
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Ich schaue die Serie einfach ganz distanziert an und genieße die Entwicklung der einzelnen Handlungsstränge.
    das ist ja das problem:

    Spoiler:

    stannis ganzer handlungstrang ergibt keine sinn mehr, wenn er jetzt stirbt.

    was ich auch ganz mies finde, sind die vielen cliffanger der letzten folge:

    - daenerys umzingelt von dotraki
    - aryr blind
    - stannis?
    - sansa/theon?
    - jon snow?
    - macella tod, was macht jamie? umdrehen?

    usw ... ein paar davon hätte man sich auch sparen oder abmildern können
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #646
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    das ist ja das problem:

    Spoiler:

    stannis ganzer handlungstrang ergibt keine sinn mehr, wenn er jetzt stirbt.

    was ich auch ganz mies finde, sind die vielen cliffanger der letzten folge:

    - daenerys umzingelt von dotraki
    - aryr blind
    - stannis?
    - sansa/theon?
    - jon snow?
    - macella tod, was macht jamie? umdrehen?

    usw ... ein paar davon hätte man sich auch sparen oder abmildern können

    Ja das Stimmt aber um ehrlich zu sein hatte ich ja, wie vor ein paar Tagen beschrieben, nichts anderes erwartet. In E9 Waren noch sooooo viele offene Handlungen dass es klar ist, dass in E10 seehr viel sehr kurz und nicht zu ende passiert.


    Der Hammer bin gerade mehrmals gestorben

  7. #647
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ihr Muschis, hört auf zu heulen. Ich hab euch doch schon vor etlichen Seiten gesagt, wie das Ganze ausgehen wird.
    Deshalb ist...
    Spoiler:
    ... Jon Snow nicht tot. Der wird halt ein Weilchen im Koma oder so liegen und dann macht ihn die komische Feuerpriesterin wieder heile. Schließlich wurde das ja in Staffel 3 (?) so eingehämmert, dass der Lord of Light Leute wieder lebendig machen kann etc.

    Jammert nicht rum. Die Cliffhanger verdienen bis auf zwei ja nicht mal die Bezeichnung.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #648
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich whine verdammte nochmal genau soviel rum wie ich möchte herr PJ!

    Übrigens auch wenns OT is... ich lese seit langem das erste mal was von dir und dabei kommt mir der gedanke, dass ich auf irgend eine verstörende Art und Weise sehr daran interessiert bin, was du zu True Detective sagst...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #649
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    True Detective find ich gut. Freu mich schon auf die zweite Staffel.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #650
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Ich sterb hier grade vor Lachen

    The night is dark and full of terrors.

  11. #651
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

  12. #652
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    das ist ja das problem:

    Spoiler:

    stannis ganzer handlungstrang ergibt keine sinn mehr, wenn er jetzt stirbt.

    was ich auch ganz mies finde, sind die vielen cliffanger der letzten folge:

    - daenerys umzingelt von dotraki
    - aryr blind
    - stannis?
    - sansa/theon?
    - jon snow?
    - macella tod, was macht jamie? umdrehen?

    usw ... ein paar davon hätte man sich auch sparen oder abmildern können
    Spoiler:

    mal deine Sachen + noch bissl mehr

  13. #653
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    mal deine Sachen + noch bissl mehr
    Spoiler:
    Oh ja, die S5 war iwie furchtbar. Zuviele Stränge unnötig in die Länge gezogen und dann den wirklich coolen Stellen n Cut und dann so extrem offen. Wenn die Torte Stannis wirklich enthauptet hat - Off Screen - omg, so doof wie Olly. Aber der Hund ist ja auch Off Screen verreckt - angeblich. Iwie glaube ich langsam die ham sich n bisl verzettelt und selber den Überblick verloren oder aber S5 fügt nun alles wieder zusammen. Ja, auch das mit Gendry ...

    Und nochmal: Stannis kann und darf nicht tot sein, aber iwie schreiben die ja eh alles fleissig um ...

    The night is dark and full of terrors.

  14. #654
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Das einzig gute an der Staffel war dass Bran nicht aufgetaucht ist?

    drinbevor: s6 ist nur mit Bran.
    Doch er kam kurz vor. War glaubs folge 6 oder 7?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  15. #655
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    FICK DICH GAME OF THRONES

    Spoiler:
    So gerade die letzte folge gesehen und einfach nur enttäuscht. Was soll der Schwachsinn, einfach die guten Charaktere sterben zu lassen. Stannis war mir scheiß egal wo der seine Tochter angezündet lassen hat, alter warum nicht die Hexe?????????. Aber Jon Snow sterben zu lassen ist der pure Schwachsinn... Das war mein zweiter Lieblings Hero hinter Arya stark (die anderen sind ja drauf gegangen). Jetzt bleiben nur noch Tyrion Lennister, Theon und Jorah Mormont. Warum killen die nicht Cersei oder sonst wen, aber doch nicht Jon Snow. Nein man muss ja einen unerwarteten Handlungsstrang sich aus den fingern saugen. Die Serie ist dermaßen in meinen Augen gesunken. Die ziehen die Staffel übelst in die Länge ohne etwas sinnvolles zu machen und am ende killen die einfach mal 1-2 wichtige Personen. Gj ihr wichser. Andere Serien schaffen es auf mehr als auf nur 10 folgen und sind interessanter und spannender aufgebaut als dieser schwachsinn, "ach killen wir einfach mal 1-2 Leute und wir denken uns in der neuen Staffel was neues aus" ohne irgendwas nur annähernd interessantes für die folgen Staffeln zu entwickeln. FICK DICH.
    Was bleibt denn jetzt noch übrig? Cersei, super... Die hat schon zuviel Aufmerksamkeit bekommen. Wahrscheinlich ist das ganze bugdet für die Nachtszenen drauf gegangen. Boltons, wir häuten und quälen jeden, toll wie spannend... Daenerys Targaryen der Charakter gefällt mir glaube seit der 4. staffel schon nicht mehr. Dorne, kann gut werden, wird es aber bestimmt nicht. Für mich zeigt das mal wieder das sich Serien mit der Zeit verschlechtern, leider gibt es nur wenige ausnahmen...
    Weiter gucken werde ich natürlich, alleine nur um das Ende mitzuerleben, auch wenn es einige Rekorde gebrochen hat, wird es dennoch nicht für viele weitere Staffeln schaffen, wenn es so weiter geht...

    So, jetzt trinke ich noch meinen Wodka leer und gucke mal was es an andere Serien so gibt die ihr vorgeschlagen habt..

    Edit: Stimmt ja, der scheiss Feuerteufel war da und wird Jon retten...
    Geändert von tribunus (19.06.2015 um 11:48 Uhr)

  16. #656
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Bran, nicht Bronn..
    Achja.. Der kam ja in der Letzte Folge von S4.. Kann mal verwechseln wenn man S4 +5 in Folge kuckt
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  17. #657
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    FICK DICH GAME OF THRONES

    Spoiler:
    So gerade die letzte folge gesehen und einfach nur enttäuscht. Was soll der Schwachsinn, einfach die guten Charaktere sterben zu lassen. Stannis war mir scheiß egal wo der seine Tochter angezündet lassen hat, alter warum nicht die Hexe?????????. Aber Jon Snow sterben zu lassen ist der pure Schwachsinn... Das war mein zweiter Lieblings Hero hinter Arya stark (die anderen sind ja drauf gegangen). Jetzt bleiben nur noch Tyrion Lennister, Theon und Jorah Mormont. Warum killen die nicht Cersei oder sonst wen, aber doch nicht Jon Snow. Nein man muss ja einen unerwarteten Handlungsstrang sich aus den fingern saugen. Die Serie ist dermaßen in meinen Augen gesunken. Die ziehen die Staffel übelst in die Länge ohne etwas sinnvolles zu machen und am ende killen die einfach mal 1-2 wichtige Personen. Gj ihr wichser. Andere Serien schaffen es auf mehr als auf nur 10 folgen und sind interessanter und spannender aufgebaut als dieser schwachsinn, "ach killen wir einfach mal 1-2 Leute und wir denken uns in der neuen Staffel was neues aus" ohne irgendwas nur annähernd interessantes für die folgen Staffeln zu entwickeln. FICK DICH.
    Was bleibt denn jetzt noch übrig? Cersei, super... Die hat schon zuviel Aufmerksamkeit bekommen. Wahrscheinlich ist das ganze bugdet für die Nachtszenen drauf gegangen. Boltons, wir häuten und quälen jeden, toll wie spannend... Daenerys Targaryen der Charakter gefällt mir glaube seit der 4. staffel schon nicht mehr. Dorne, kann gut werden, wird es aber bestimmt nicht. Für mich zeigt das mal wieder das sich Serien mit der Zeit verschlechtern, leider gibt es nur wenige ausnahmen...
    Weiter gucken werde ich natürlich, alleine nur um das Ende mitzuerleben, auch wenn es einige Rekorde gebrochen hat, wird es dennoch nicht für viele weitere Staffeln schaffen, wenn es so weiter geht...

    So, jetzt trinke ich noch meinen Wodka leer und gucke mal was es an andere Serien so gibt die ihr vorgeschlagen habt..

    Edit: Stimmt ja, der scheiss Feuerteufel war da und wird Jon retten...
    Spoiler:
    Ich finde man merkt bei GoT langsam doch iwie das se die Kuh ganz ordentlich melken wollen. Die 10 Folgen hätte man auch locker auf 5 schrumpfen können ohne das zu viel verloren gegangen wäre. Da war die erste Staffel toll weil man nur so durchgerannt ist und fast schon überfrachtet wurde. Ab 2 wurden die Cuts ja länger (gut, die ganze Einführung war vorbei) aber mittlerweile sind die einzelnen Szenen teils viel zu lang. Dazu wabbert die Serie auch wild hin und her, lässt Handlungsstränge offen zurück (Gendry mal wieder) etc.

    Das viele und speziell geliebte Helden sterben war klar, dafür war GoT auch berühmt. Wenn es Dich etwas tröstet Andy - am Ende des aktuell letzten Buches (2 kommen noch) ist das Schicksal von Stannis und Jon ebenso unklar. Ich hoffe da einfach mal das die Torte von Tortentart sich umentschieden hat, Jon wiederkommt durch die Hexe, ... mal sehen.

    Bei Dany stimme ich Dir auch zu. Da passiert gefühlt seit Staffeln nix mehr oder so langsam und wenig das man es kaum merkt. Iwie driftet hier GoT fast in ne Seifenoper ab. Fand es halt eh bisl komisch das man jetzt ein paar der Handlungsstränge bis Buchende durchgewetzt ist und wir die dann eine ganze Staffel wohl nicht sehen. D.h. wohl eine Season ohne Jon, Stannis, die Nachtwache blabla.

    Dafür wohl Bran, vllt Rickon, vllt Dany, vllt Tyrion.

    Von meinen Top 3 ist auch nur noch Arya am Start (Tywin tot, Stannis ungewiss). Dorne kam iwie bisher auch viel zu kurz. Tyrell wird sicher auch noch was gegen Cercei haben. S6 kann gut werden aber auch noch nerviger. Bin echt gespannt ob manche Handlungsstränge wirklich nur vergessen wurden.

    PS: Im September kommt Fargo S2 - hattest Du das auch zu Ende geschaut? Halle hatte es ja gleich noch gemacht und fand es gut

    The night is dark and full of terrors.

  18. #658
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Habe Staffel 5 noch nicht gesehen und lese mir hier daher auch nix im Detail durch. Aber hab schon nach Staffel 4 gemerkt, dass GoT schlechter wird. Wenn das nun mit Staffel 5 so weiter geht, ist das sehr Schade. Dann scheint das Konzept von George, einfach mal ständig random Leute zu killen, doch nicht so aufzugehen.

  19. #659
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    spoiler s05e10



    also der schluss ist supergeil!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #660
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    gestern abend in witcher 3 gefunden:



    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •