+ Antworten
Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 735
Like Tree137x Danke

Game Of Thrones - TV Serie

Eine Diskussion über Game Of Thrones - TV Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von VEILoPHyPER^ Spoiler: Theon läuft mit Kerze zum kaputten Turm. Schnitt. Theon läuft mir Kerze eine Treppe Hoch und ...

  1. #621
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Theon läuft mit Kerze zum kaputten Turm. Schnitt.
    Theon läuft mir Kerze eine Treppe Hoch und schleicht sich in ein Zimmer.

    Er wird unten am kaputten Turm dann festgestellt haben, dass er das doch nicht will^^
    Stimmt, erklärt auch einiges was ich nicht so richtig verstanden habe

  2. #622
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    s05e07:

    ich finde die staffel,wie auch zum teil die serie, bisher zu gehetzt. die handlunsorte und charaktere bekommen einfach nicht genug zeit, zb aus dem Dorne handlungstrang hätte man mehr machen müssen und im vergleich zu anderen und ähnlichen geschichten war da auch der kampf schlecht gemacht. das budget müsste doch eigentlich da sein um 15 + folgen für eine staffel zu drehen und nicht alles in 10 folgen zu quetschen.


    wer das spiel crusader kings 2 hat sollte sich auch mal die "a game of thrones" mod anschauen,ist echt eine gute umsetzung.

  3. #623
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    s05e07:

    ich finde die staffel,wie auch zum teil die serie, bisher zu gehetzt. die handlunsorte und charaktere bekommen einfach nicht genug zeit, zb aus dem Dorne handlungstrang hätte man mehr machen müssen und im vergleich zu anderen und ähnlichen geschichten war da auch der kampf schlecht gemacht. das budget müsste doch eigentlich da sein um 15 + folgen für eine staffel zu drehen und nicht alles in 10 folgen zu quetschen.


    wer das spiel crusader kings 2 hat sollte sich auch mal die "a game of thrones" mod anschauen,ist echt eine gute umsetzung.
    Sehe ich auch so. Wünschte auch es würde mehr auf die anderen Handlungsstränge eingegangen und auch so wirkt alles sehr billig, könnte auch n low budget Serie sein. Aber dennoch für mich einer der besten Serien
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  4. #624
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    schade dass es nur mehr 3 folgen geben wird in dieser staffel...



    könnt ihr euch noch an den staffel-trailer erinnern? hoffentlich gibts keinen riesigen cliffhanger bei der handlung in mereen

    trailer season 5:

    man sieht doch im trail, wo danny, jorah und tyrion in der arena stehen umzingelt von vielen bösen^^

    und dann is sicher aus

    oder drogon kommt und rettet den tag mit feuer
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #625
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    s05e08 - was für eine super geile folge

    das stellt so manchen hollywoodblockbuster in den den schatten!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #626
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    GoT S5 E7
    Spoiler:
    wat ist da nur los mit GoT ? mit Abstand die schwächste Staffel von allen fand folge 7 eigentlich gut dennoch enttäuscht mich die Serie von mal zu mal mehr die ersten 7 folgen waren einfach zu unspektakulär.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #627
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    S5E9

    Spoiler:


    It's the abusive show, you keep watching, no matter how many times it hurts you

    Die Serie holt mal wieder die Peitsche raus... heftig heftig... gerade wo man so schön "Team Stannis" war..... -.- Auch wenn Melissandre geil aussieht, die Schlampe muss jetzt mal sterben ...

    Jetzt muss ich mir wieder jemand neuen suchen.... Team Friendzone vielleicht der war cool diese Episode!

    Alles in allem muss ich sagen, dass mir Staffek 5 wieder sehr viel besser gefällt als 3 und 4....es passiert zwar immer noch wenig aber dafür wieder einige interessantere Sachen finde ich... von dem her bin ich sehr zufrieden... und mal sehen was sie sich für die letzte Episode überlegt haben

    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #628
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    s05e09:

    @blade: ja - stannis hat mit der aktion ziemlich ausgeschissen bei mir...

    um jon snow stehts auch nicht mehr gut hab ich das gefühl.

    und mein letztes ass war eigentlich daenerys - doch die ist erstmal weg ...



    war aber wieder ne geile folge!

    edit: musste lachen:

    Geändert von stone (10.06.2015 um 09:16 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #629
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Spoiler:

    Warum ist denarys jetzt erstmal weg ?
    Sie kann halt Drachen fliegen, hoffe doch sehr stark dass man sie in der nächsten Folge wieder sehen wird.

    Stannis - Heftig

    Snow - Wird vermutlich aus der Nachtwache geschmissen - Die brauchts jetzt ja so gegen Wildlinge nimmer.
    Und wird dann mit den Wildlingen neuer King of the North. ^^

    Was mich an der Aufmachung von der Staffel sehr stört sind die ganzen Handlungsstränge welche immer mal wider angeschnitten werden aber es passiert nicht besonders viel.

    7 Folgen lang ist die Serie jetzt so vor sich hin geseicht um dann in den letzten 3 Folgen alles so schnell schnell zu beenden.

    Hoffe das der Aufbau der nächsten Staffel besser wird.

  10. #630
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    ich frage mich wie es in der nächsten staffel weiter gehen soll:

    mehr oder weniger sind die bücher aufgearbeitet und nur GRRM selbst weiß, wann er die letzten 2 bücher fertig haben wird.

    dürfen sie produzenten nun GOT selber fertig machen und spoilern damit dann die letzten 2 bücher? oder werden serie und bücher absolut getrennt in zukunft werden?

    gibt dazu ein paar aussagen? weiß da jmd mehr?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #631
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Also die nächste Staffel ist doch schon garantiert oder ?
    Nur was dann DANACH passiert ist noch offen.

  12. #632
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    edit: musste lachen:

    Also ich bin bin auf jeden Fall Team Doran Martell. Mein Mitbewohner meint die ganze Zeit der Typ wäre ein Lappen, aber ich habe das Gefühl der gute Mann hat einfach schon alles gesehen und ist kriegsmüde. Wenn es aber hart auf hart kommen sollte (und das wird es, ist schliess GOT ) wird Doran und sein fetter Leibwächter noch ordentlich aufräumen.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  13. #633
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Spoiler:

    The night is dark and full of terrors.

  14. #634
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    schlechtester "bringe deine tochter mit auf die arbeit mit" tag aller zeiten.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #635
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Bin ziemlich enttäuscht von der Staffel und jetzt bleibt nur noch die finale staffel folge, die kann es glaube auch nicht mehr rausreißen. House of cards war leider auch nicht so prall und somit bleibt nur noch the walking dead . Kennt noch einer gute Serien?^^

  16. #636
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich enttäuscht von der Staffel und jetzt bleibt nur noch die finale staffel folge, die kann es glaube auch nicht mehr rausreißen. House of cards war leider auch nicht so prall und somit bleibt nur noch the walking dead . Kennt noch einer gute Serien?^^
    auch wenn ich deine einschätzung nur zu house of cards teile hier mal das, was ich gerade schaue bzw. nachhole:

    -Outlander (bissel schmalzig aber trotzdem auch sehr brutal und gut. Und Schottland ist einfach das schönste Land der Welt )
    -True Detective (hab ich jetzt nachdem ich bei Outlander und House of Cards auf dem aktuellen Stand bin angefangen mit der ersten Staffel - gefällt mir bis dato sehr gut!)
    -Marvels Agent Carter (kann ich ehrlich gesagt garkeine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen... habe jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und die sind so mittelgut.... noch ganz warm werde ich ned damit aber ich denke die erste Staffel werd ich mir mal reinziehen... megaübel ist es jetzt ja auch nicht und von durchquälen kann ich auch nicht sprechen)

    -evtl. "Dark Matter". Hier läuft morgen die erste Folge auf Syfy wenn ich mich nicht täusche. Klingt sehr interessant und ich hätte mal wieder gerne ne gute Sci-Fi-Serie... also richtiges Sci-Fi und nicht irgend n übernatürlichen Scheiß.... das Genre scheint leider seit dem Absetzen von SG1 tot zu sein... ich erhoffe mir viel von Dark Matter, da es eben auch von einigen SG1-Machern stammt.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #637
    True Detective
    Luther
    Hannibal
    Tyrant
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  18. #638
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Peaky Blinders
    Rome
    Boardwalk Empire
    Sons of Anarchy
    Breaking Bad
    Better all Saul
    Lost
    The Originals
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #639
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich enttäuscht von der Staffel und jetzt bleibt nur noch die finale staffel folge, die kann es glaube auch nicht mehr rausreißen. House of cards war leider auch nicht so prall und somit bleibt nur noch the walking dead . Kennt noch einer gute Serien?^^
    Naruto
    Elfen Lied
    Death Note
    Bleach
    One Piece

    S05E10
    Spoiler:

    - In your face, Stannis! (Wo sind Reek und Sansa hingesprungen? IN DEN SCHNEE?)
    - Myrcella, NNENENEIEN (Das musste passieren)
    - Cercei ist immer noch nicht tot. Alles kacke
    - Jon Snow? Meep? Fuck. Hab mich schon auf Benjen gefreut. :s


    Ja, die Staffel war nicht so pralle. Die letzten drei Folgen waren aber cool.

  20. #640
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    ic hasse wieder mal diese drecks serie...

    ich hoffe die white walker kommen bald und bringen alle um!!!

    s05e10:

    alle sterben - JEDEN den ich sympathisch finde ..

    oberyn martell, ned stark, jon snow, ser baristan, stannis baratheon, marcella baratheon, ...

    wetten arya stark stirbt auch bald ...

    ach fick dich grrm


    white walker bitte kommt bald.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •