+ Antworten
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 742
Like Tree137x Danke

Game Of Thrones - TV Serie

Eine Diskussion über Game Of Thrones - TV Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ist GoT S5 nicht so geil ? hier wird ja gar ncihts mehr geschrieben ! Bei mir beginnt es am ...

  1. #601
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ist GoT S5 nicht so geil ? hier wird ja gar ncihts mehr geschrieben ! Bei mir beginnt es am Montag mit Folge 1 und Folge 2 auf Deutsch 8)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #602
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    geht so ... aber viel ist auch noch nicht passiert.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #603
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ach schade... SKy zeigt diesmal auf Skygo nicht direkt 2 Folgen

    konnte demnach nur 1 Folge sehen und muss sagen:


    S5E1
    Spoiler:
    Das Ende war mal wieder so unerwartet hab gar nicht damit gerechnet und dann Zack nen Pfeil ins Herz ...

    Ich mochte Mance Ryder und jetzt mag ich Jon wieder.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #604
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    s5e4
    Spoiler:

    da geht mal wieder endlich zur sache in typischer got manier:

    This is the most Game-of-Thronesy episode we've seen in a long time!
    • Throats getting cut - Check
    • Titties - Check
    • Gay dude butts - Check
    • Prostitutes - Check
    • Castration - Check
    • Well-liked character unexpectedly dying - Check
    • Cersei drinking wine - Check
    • Littlefinger being a creep - Check
    • Stannis being the Mannis - Check
    • Stark backstory - Check
    • "You know nothing Jon Snow" - Check

    All we needed was a little incest and it would hit all the marks.


    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #605
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    schaut hier eigentlich noch jemand GOT?

    hab mir gestern s05e05 angesehen - ich frag mich langsam: wenn die in dem tempo weitermachen, wird ihnen bald der stoff ausgehen und sie sind in der serie am ende der bücher angelangt.

    btw: stannis wird echt zu meinen lieblingscharakteren ... stirbt sicher bald ^^

    s05e05:


    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #606
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bin erst bei E03 bisher - aktuell wirkt alles in der Hauptstadt noch n bisl langweilig. Für die starken Momente sorgen aktuell andere - Finger wech von Stannis stone wenn Du nur Unglück bringst

    The night is dark and full of terrors.

  7. #607
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    schaut hier eigentlich noch jemand GOT?
    Ja.
    S05E05:
    Spoiler:
    Bei Sansa dürfte es durchaus interessant werden. Vorallem durch die olle von Ramsay - hatte ja gedacht, dass sie Sansa den Hunden zum Fraß vorwirft. ^^
    Würde aber gerne sehen, wie Mormont mit Dany zusammen trifft und gebraten wird. Und dass die Drachen frei kommen.
    Was ist denn mit den White Walkern? Was haben die für ne Geschichte? Und Bran? Was macht der überhaupt?
    UND WANN ZUR HÖLLE WIRD JEMAND CERCEI UMLEGEN?


    Es sind halt GoT typisch extrem viele Haupstränge in die verschiedensten Bereiche aufgebaut.

  8. #608
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    S5E4 Deutsch
    Spoiler:
    OH YES SO HAB ICH MIR DAS VORGESTELLT... geile Folge !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #609
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    und was gibts jetz da zu spoilern?

    btw: gibts eigentlich für die bücher auch einen tread?

  10. #610
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Spoiler:
    Dauert es noch lange bis Cersei endlich abgeschlachtet wird oder Ihr der eigene Inzest auf die Füße fällt? ... Die alte Spinatwachtel geht mir echt auf den Keks. Die ist die Skyler White / Karen van der Beek von GoT. Nervt ohne Ende.

    Die Story im Arya wird dafür immer geiler. Littlefinger immer undurchschaubarer und Stannis zermatscht hoffentlich bald die Boltons.
    Geändert von dezi (19.05.2015 um 22:30 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  11. #611
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    S05E06
    Spoiler:

    Ist euch mal aufgefallen wie wahnsinnig schlecht die Kampfszenen sind? Gerade im Kampf mit Bron und Jaimie ist mir aufgefallen das 95% des Kampfes aus den üblichen verdeckenden Kamerawinkeln gefilmt ist und sobald eine Person eine andere schlägt bzw. trifft wird weggeschnitten, kein Schnitt ist länger als 1-2 Sekunden. Sind diese Vollspackos nicht in der Lage einmal länger als 5 Sekunden in nem Weitwinkel das Kampfgeschehen zu zeigen? Das nervt mich wirklich tierisch.

    Was noch nervt ist immernoch: bei Frauen sieht man immer alles.jpg. Sobald mal nen Man nackt ist steht natürlich immer irgendein Objekt in der Gegend rum das seine Pene verdeckt(z.B. s05e05 mit dem Stecher von dranerys), das ist so lächerlich wie bei den Simpsons... raep ist vollkommen ok, aber nackte Männer, ne geht gar nicht. wzf
    Spoiler:
    hab gestern die ersten zwei Folgen einer schwedisch/dänischen Serie 'die Brücke' gesehn und in der zweiten Folge sieht man nicht nur nen nackten Man, nein er hat sogar nen Penis! Nicht das ich auf sowas besonderen Wert lege, aber das fühlt sich ehrlicher an als dieses verfickt geheuchtelte drecks ami zeugs



    GoT entwickelt sich zu nem guilty pleasure für mich und ich weiß eigtl nichtmal wegen welchen Storylines ich den Mist weitergucke(eigtl ist nurnoch tyrion interessant, die andern könnten von mir aus alle abkratzen)

  12. #612
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    S055E07
    Spoiler:

    Was ne geile Folge

    Castle Black:
    Snow ist jetzt ja im Norden und die fangen schon an mit "Meutern", was ich aber nicht ganz verstehe, er wurde ja gewählt sprich 50% der Krähen müssten ja auf seiner Seite stehen.
    In der Serie wird das etwas anders dargestellt.

    Kings Landing:
    Endlich passiert mal was.
    Wird der König jetzt seine Armee rufen um Königing + Mutter zu retten ?
    Bin sehr gespannt.

    Mromont:
    Bin gespannt was aus ihm wird. Ob er wieder mit den Drachen abhängen darf ?
    Durch seinen Stein scheiß ist er jetzt ja quasi ne Zeitbombe, mit ihm MUSS dann jetzt ja bald noch was besonderes passieren *g*



    Bronn:
    Hat jetzt seine neue Frau gefunden und bleibt in Dorne ?

    Tyrion und Daenerys wird eine super Begegnung.
    Bealish ist auch nicht durchschaubar, freu.


    Was ist eigentlich aus Bran Stark geworden ?
    Lebt der noch ? Hodor.



    Dann die Ansprache von der kleinen Lannister war der Hammer !
    Dieser hochbritischer Akzent ist einfach sowas von sexy
    Und Endlich mal wieder eine Folge ohne Arya
    Gott geht mir die auf die Nüsse.



  13. #613
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    verschollen:

    Spoiler:

    • bran + hodor + schwester vom einen typen aus tatsächlich liebe
    • osha + rikkon
    • gendry - rudert sicher immer noch im boot
    • theons schwester und die gesamten eiseninseln
    • benjen stark
    • lord varys
    • der typ mit dem feuerschwert und der schon x-mal vom tode zurückgeholt wurde


    usw


    s05e07
    Spoiler:

    war aber eine tolle folge.

    jorash und tyrion haben einen auf c3po und r2d2 gemacht
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #614
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ja für mich bisher die beste Folge dieser Staffel

  15. #615
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Fande ja die 7 Folge die schlechteste, total langweilig und ermütend

  16. #616
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Wuuut ?
    haben wir die gleiche Folge gesehen ? o.O

  17. #617
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    also der moment war schon ziemlich geil:

    s05e07:


    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #618
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Wuuut ?
    haben wir die gleiche Folge gesehen ? o.O
    Spoiler:
    Waren so vereinzelt paar gute Sachen, aber irgendwie nur blabla die ganze zeit. Deutet vieles auf die nächste Folge hin, mehr aber auch nicht.
    Jetzt wird es spannend mit Tyrion und Cersei.
    Aber der Kampf von Jorah Mormont war ja n witz, hatte ich mir epischer vorgestellt.
    Lustig war wo der Bolton auf den Turm schon war. Da hat sich Theon noch einmal aufgerappelt und mut bewiesen und es bringt wieder nix.

  19. #619
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Waren so vereinzelt paar gute Sachen, aber irgendwie nur blabla die ganze zeit. Deutet vieles auf die nächste Folge hin, mehr aber auch nicht.
    Jetzt wird es spannend mit Tyrion und Cersei.
    Aber der Kampf von Jorah Mormont war ja n witz, hatte ich mir epischer vorgestellt.
    Lustig war wo der Bolton auf den Turm schon war. Da hat sich Theon noch einmal aufgerappelt und mut bewiesen und es bringt wieder nix.
    Spoiler:


    Gut, kann ich nachvollziehen.
    Alles in allem war das imo aber eine gelungene Episode.


    Hm, bist du dir sicher dass er es überhaupt versucht hat ?
    Ich dachte Theon ist direkt zum Bolton gegangen. War halt filmerisch gut gemacht.
    Der Turm in welchem er die Kerze aufstellen sollte ist doch kaputt mit eingestürztem Dach usw.
    Kann mir nicht vorstellen dass er sich da auf gut Glück hinsetzt und wartet dass er kommt ^^
    Falls ich falsch liege bitte ich um Belehrung.

  20. #620
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Spoiler:


    da die szene mit dem turm war in der tat komisch zusammengeschnitten und zuerst dachte auch auch dass der ramsey im zerstörten turm sitzt.

    aber anders machts einfach mehr sinn: theon ist direkt zu ramsey gegangen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •