+ Antworten
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 735
Like Tree137x Danke

Game Of Thrones - TV Serie

Eine Diskussion über Game Of Thrones - TV Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; der unten links ist ein char aus dem anime "death note", wenn man einen namen in das buch schreibt stirbt ...

  1. #521
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der unten links ist ein char aus dem anime "death note", wenn man einen namen in das buch schreibt stirbt der träger des namens wenig später ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #522
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    9
    Super, habe gerade bei TV Digital gesehen, dass bei Sky Atlantic am Sonntag die Folge "Das Lied von Eis und Feuer" der 4. Staffel ausgestrahlt wird. Perfekt!! Darauf freue ich mich!! Und es hilft, das Warten bis zur 5. Staffel zu überbrücken ;-)
    Geändert von Tandoori (04.11.2014 um 15:16 Uhr)

  3. #523
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Game of Thrones Intro in 80´s Style. Ist das geil



    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #524
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wie selbst das die Serie nicht versauen kann
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #525
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    S4E6:

    omg war die Folge geil !
    Im ersten Augenblick hatte ich gehofft das Tyrion gegen Tywin antritt ! ein alter Mann gegen einen Gnom. Es wäre wohl die größte Schande für Tywin gegen seine eigene Monstrosität Zwerg zu verlieren und sich so in die Geschichte der Lannisters zu verewigen...
    Dieser gedanke... den fand ich sooo episch... nun nach 1 Tag hat mich die Realiät eingeholt und anhand der S4 Trailer wird es wohl zu dem Kampf der Berg vs Oberryn hinauslaufen... Nicht ganz so episch....aber was dahinter steht ist umso spannender..
    Tyrion wählt den Berg..... (denke nicht das er einen Richter wählen kann) Tywin hat die Rache von Oberryn vor Augen und wählt deshalb natürlich Oberryn. Ende der Geschichte ? Oberryn gewinnt, ist doch klar und Tyrion muss sterben... So wirds wohl laufen... natürlich alles vermutungen. Aber leider ist das wohl der einzig realistische Ausgang...

    ps: Bitte GRR Martin, HBO bitte überrascht mich in dieser Hinsicht noch einmal
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #526
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064


    (mehr kann, darf und will ich dazu nicht schreiben)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #527
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen


    (mehr kann, darf und will ich dazu nicht schreiben)
    sehr nett Danke

    ps: ich finds allgemein so geil an der ganzen GoT Community. Es wird fast nirgendswo gespoilert. Also wenn man nicht gespoilert werden will, schafft man das wohl auch recht lange..
    Geändert von Nickoteen (02.07.2014 um 18:17 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #528
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich denke das liegt einfach na den ganzen "What the fuck?!" Momenten. Die will man anderen einfach nicht nehmen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #529
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Spoiler:
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #530
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Staffel 1 bis Staffel 4episode6:


    OOMGOMGOMG TYWIN IST SO GEIL MAAAN DER BESTE. He is the fucking lord of Castemere !

    Ich liebe ihn ! Tywin vs Joffrey vs Tyrion maaan die geilsten Szenen. i miss Joffrey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oh man Charles Dance hätte es so verdient gehabt für Staffel 3 als bester Nebendarsteller nominiert zu sein... verstehe nicht wieso Peter Dinklage wieder für Staffel 3 gewählt worden ist -.- Tywin Lannister hatte die viel krasseren geileren Szenen Season 3 jetzt Season 4 muss natürlich Peter Dinklage nominiert werden für die geile Gerichtverhandlung!


    Geändert von Nickoteen (04.07.2014 um 22:03 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #531
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Findet ihr auch das Mehmet Scholl aussieht wie Edmure Tully ?




    ist mir direkt in den Kopf geschossen als ich ihn in Staffel 3 sah

    kann mal einer so nen Bild machen links Scholl drunter steht Edmure Tully , rechts Edmure und drunter steht Mehmet Scholl: Sowas gibts noch nicht !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #532
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    S4E7:
    . Ser Gregors Szenen am Anfang... bisschen lächerlich aber nungut... Bronn kam bisschen assi rüber... Hab ihn immer gemocht... er verhält sich zu hochnäsig. Man kann ihn wirklich nicht übel nehmen das er nicht für Tyrion kämpft. Wäre ja auch ziemlich dumm von ihn. Bronns entscheidung ist 100% richtig aber wie er redet,agiert und sich verhält..bäh.
    Man hätte ja irgendwie trotzdem noch Freunde sein können... bisschen mehr mitleid haben können usw... bzw. Tyrion etwas helfen können... So schnell wie Bronn da aus seiner Zelle wieder raus war so schnell verlor er auch meine Sympathie -.-

    Oberryns Geschichte über Tyrions Geburt O.O krass!!!

    ps: Wieso sah das so schrecklich amateurhaft scheisse aus als Lisa Arryn runtergeschmissen wurde -.- sah echt billig aus
    Geändert von Nickoteen (08.07.2014 um 13:24 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #533
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Naja - Bronn ist halt kein Trottel nicht.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #534
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gut gesagt Du hast das

    @Nicko
    Mensch, Du musst ja echt aufpassen nicht gespoilert zu werden wenn Du jetzt erst guggst. HF noch mit den restlichen Folgen.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #535
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Gut gesagt Du hast das

    @Nicko
    Mensch, Du musst ja echt aufpassen nicht gespoilert zu werden wenn Du jetzt erst guggst. HF noch mit den restlichen Folgen.
    ich lebe gefährlich leider kommt die deutsche syncro immer so spät
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #536
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    habe gestern einen teil (den besten... letzte szenen) von der gerichtsverhandlung in S04E06 auf deutsch gesehen und muss sagen, dass die deutsche synchro sobald man es einmal auf englisch geschaut hat wirklich "komisch" klingt.... das geht mir aber mit vielen serien so, die ich mittlerweile nurnoch auf englisch schauen kann, weil ich mich einmal dran gewöhnt hab...

    Ich sage damit nicht, dass die Synchro scheiße is.... die is sogar sehr gut.... nur geht eben nichts über den orginalton.... bei filmen tu ich mir das nicht an (weil ich ja auch ned jede woche n teil von demselben film ansehe ^^) aber bei serien isses absolut empfehlenswert im orginalton zu schauen!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #537
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    habe gestern einen teil (den besten... letzte szenen) von der gerichtsverhandlung in S04E06 auf deutsch gesehen und muss sagen, dass die deutsche synchro sobald man es einmal auf englisch geschaut hat wirklich "komisch" klingt.... das geht mir aber mit vielen serien so, die ich mittlerweile nurnoch auf englisch schauen kann, weil ich mich einmal dran gewöhnt hab...

    Ich sage damit nicht, dass die Synchro scheiße is.... die is sogar sehr gut.... nur geht eben nichts über den orginalton.... bei filmen tu ich mir das nicht an (weil ich ja auch ned jede woche n teil von demselben film ansehe ^^) aber bei serien isses absolut empfehlenswert im orginalton zu schauen!

    Kommt wohl immer auf die Serie an.
    Bei GoT ist es mir sogar recht wurscht, welche Syncro da ist. Beides ist halt gut.

    Bei Scrubs war das schon anders... Also wenn man Jahre lang auf Deutsch hört und sich ein mal verklickt und das Englische hört.

    Bei TBBT hatte ich noch nicht den Mut auf Englisch zu wechseln.

  18. #538
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Kommt wohl immer auf die Serie an.
    Bei GoT ist es mir sogar recht wurscht, welche Syncro da ist. Beides ist halt gut.

    Bei Scrubs war das schon anders... Also wenn man Jahre lang auf Deutsch hört und sich ein mal verklickt und das Englische hört.

    Bei TBBT hatte ich noch nicht den Mut auf Englisch zu wechseln.
    Lol ist bei mir irgendwie anders.... ich hab bei scrubs überhaupt keine schmerzen wenn ich zwischen deutsch und englisch hin und her wechsel... bei GoT stört es mich aber irgendwie nach ner langen zeit wieder deutsch zu schauen...

    How I met your Mother hab ich gegen Ende auch nurnoch auf englisch geschaut... aber wenn da mal ne folge auf pro sieben kommt hab ich keine probleme mit dem deutschen.... ich emfpinde es wohl bei ner sitcom nicht so schwerwiegend wie bei ner serie wie GoT
    Geändert von Blade (08.07.2014 um 22:05 Uhr)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #539
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Weil Du bei GoT wo die Folgen aufeinander aufbauen mehr in die Story eintauchst. Ist ja im Prinzip wie n extremst überlanger Film (und mitten in nem Film würd ich auch net an der Sprache fummeln). Bei HIMYM / Scrubs / ... sind die Folgen untereinander ja relativ austauschbar und absolut belanglos für irgend n Verlauf.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #540
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    naja aber bei der übersetzung von himym ging halt schon sehr viel wortwitz verloren - habs deshalb ich nur mehr am ende auf english geschaut.

    ebenso hab ich glaub ich erste eine folge southpark auf deutsch gesehen. furchtbar.

    breaking bad hingegen war auf deutsch sehr angenehm. is halt immer verschieden.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •