+ Antworten
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 735
Like Tree137x Danke

Game Of Thrones - TV Serie

Eine Diskussion über Game Of Thrones - TV Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; sieht dafür aber sexy aus. aber nun kommt ja daario naharis des öfteren vor ......

  1. #261
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    sieht dafür aber sexy aus.

    aber nun kommt ja daario naharis des öfteren vor ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #262
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    @Syrio Forel/jaqen h'ghar
    Spoiler:

    syrio stirbt weder im Buch, noch in der Serie. Er bringt Arya quasi auf den Weg zur Assassine, jaqen gibt ihr die Muenze und spielt in den buechern spaeter afaik auch nochmal ne Rolle. Ist das die selbe Person oder sind bravosi einfach alle irgendwie faceless men, starb von den sonst mal einer on screen?

    der 'hype' um den deutschen schauspieler von jaqen ist total beknackt... der hatte vielleicht 10 minuten on screen und kommt in der gestalt nie wieder vor
    Hab ich auch in den "großartigen" U-Bahn News gelesen, dass er jetzt ein Hollywoodstar wird

  3. #263
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Folge 5:
    Spoiler:
    oh man ! bisher die geilste Folge ich fand fast alle Szenen spannend und mit viel Überraschungen
    da kam wieder direkt das 1.Staffel feeling auf, gechillte,dramatische intrigen, einzelkämpfe,hinrichtungen,Entscheidungen usw.
    Hammer geil
    Rob starks Problem, Ser Jorah vs Barristan,Bluthund vs Bruderschaft, Kleinfinger mit seinen Gaunerhaften Tricks
    Stannis Geheime Tochter + Zwiebelritter und Jaimes Geheimnis alles krasse Szenen ! Dann noch nen bisschen Nackte haut Perfekte Folge für mich und am Ende dann noch der krasse Punch von Tywin hahahahah einfach so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Folge 4 fand ich auch gut aber jetzt nicht so toll wie Personen andere gesagt haben, dass war mir einfach ZU SEHR VORHERSEHBAR


    wer antwortet bitte oben drüber von welcher Folge er redet alles über Folge5 öffne ich net danke!
    Geändert von Nickoteen (10.06.2013 um 02:58 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #264
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ok, Fazit nach Folge 10:

    Spoiler:
    Naja, das hat ja ganz schön gedauert bis da mal was passiert ist. Dazu muss ich sagen, dass ich die Bücher kenne (bis auf den 5.), von daher wusste ich noch ungefähr wie was passiert und so weiter. Und da find ich, dass sich die Onkels da ziemlich viel Zeit gelassen haben. Zum Glück war Dinklage jetzt nicht nur der einzihge der wirklich gut war. Ich fand die Sachen beyond the wall auch ziemlich geil, weil ich Ciaran Hindes einfach gut fand. Schade, dass er so wenig Screentime hatte . Die letzten beiden Folgen waren dann wirklich die auf die jeder gewaret hat. Mh, die Staffel ... "ging so"...

  5. #265
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    die Staffel ... "ging so"...

    +1

    letzte episode war eher meh ... als yay.

    nichtmal n cliffhanger ....
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #266
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    nichtmal n cliffhanger ....
    WTF? Sag bloß du willst dumme stupide Cliffhanger am Ende jeder Staffel als blöder Selbstzweck. Geh doch Lost schaun, da hast du in jeder Folge 3 davon.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #267
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    naja ... ich dachte halt dass noch ende folge 10 was passiert.

    Spoiler:
    aber abgesehen davon dass die schwester ihren bruder befreien fahren wird


    hat mich die folge völlig emotionslos gelassen.

    im krassen gegenteil zu folge 9
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #268
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jo, Folge 9 war spannender.

    Blöde Ygritte, verhält sich echt dumm

  9. #269
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Spoiler:

    Warum Ygritte. Warum nicht Jon?

  10. #270
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Spoiler:

    ygritte - ich sag ja nix wenn ihr ein pfeil auskommt, aber gleich 3 stück?

    BTW:




    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #271
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Spoiler:

    Sie soll ihn also ganz gechillt zum Castle Black reiten lassen damit er da die Verteidigung organisieren kann?

  12. #272
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    Warum Ygritte. Warum nicht Jon?
    Spoiler:
    Ja gut, beide. Er weil er wegrennt und sie weil sie ihm nicht folgt. Zuerst noch labern, you never stopped beeing a crow und dass sie beide nur sich hätten und dann sowas. Kinder halt ^^

  13. #273
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fand die ganze Jon Snow/Ygritte-Storyline sowieso komplett für den Anus. hat gar nichts gebracht und war komplett dämlich tbh.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #274
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Martin baut halt gerne 40 tragische Liebesgeschichten in sein Werk ein. Mal schauen in wen sich Arya verliebt und wie der dann stirb ^^

    Es wird halt gerne als härteres HdR verkauft und als episches Fantasy-Werk aber irgendwie kommts mir wie eine Endlosschleife vor, bei der am Ende alle(bis auf einen/eine) in einer epischen Schlacht draufgehen. Im Endeffekt wird die Serie besser als die Bücher sein und auch angenehmer zu schauen (als 7 1000-Seiten Bücher durchzulesen)

  15. #275
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich fand die ganze Jon Snow/Ygritte-Storyline sowieso komplett für den Anus. hat gar nichts gebracht und war komplett dämlich tbh.
    Warum schaust du die Serie eigentlich noch?

  16. #276
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich guck's wegen den interessanten 30 Prozent. Aber auch nicht regelmäßig sondern halt immer mal wieder, wenn ich grad von einer "Crusader Kings 2"-Session komm.

    Es kommt mir einfach alles wie Zeitschinden vor. Es ist ja schon irgendwie klar, in welche Richtung alles läuft. Und Martin merkt "Oh scheiße, das wirkt ein bisschen vorhersehbar, das muss ich ändern!" Also haut er hier und da den Tod von Hauptfiguren oder einen *SPEKTAKULÄRE WENDE* rein, führt zig neue Handlungsstränge ein, die NIEMANDEN interessieren. Warum zum Teufel muss ich eine ganze Staffel lang anschaun, wie der eine nervige Typ von den Iron Isles gefoltert wird und das auch noch auf höchst irritierende und nervige Art (mal davon abgesehen, dass der mir sowieso schon die ganze Zeit auf die Nerven geht).
    Letztlich schaut man die Serie wegen drei Handlungssträngen: Daenerys', Aryas und Tyrions. Das war mehr oder weniger von Anfang an so. Alle anderen sind (zum Teil uninteressante Ausschmückung).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #277
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Hab gestern ein Sky Game of Thrones Fan Guide Buch gewonnen
    Tolle Überraschung ohne Vorwarnung nach Hause bekommen nice!


    bald verlost Sky nochmals 200 Stück. Also wer auch nen schickes Game of Thrones Buch will mit paar Hintergrundinformationen zu Stammbäumen,BeziehungsStammbäume,Festungen,Charackteren,Häusern usw.

    das Buch beinhaltet Spoiler für Staffel 1-2 und enthält eine Vorschau zu Staffel 3
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #278
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Deine Beiträge lesen sich so als hättest du dir die Meinung schon zurechtgelegt bevor du angefangen hast zu gucken. Und jetzt legst du alles so aus damit es zu deiner Meinung passt.

    Der Hauptteil der Serie/ der Bücher ist das was du als Zeitschinderei bezeichnest. Die Serie bietet das was du suchst nicht und du wirst an ihr keine Freunde finden.

  19. #279
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Martin baut halt gerne 40 tragische Liebesgeschichten in sein Werk ein. Mal schauen in wen sich Arya verliebt und wie der dann stirb ^^

    Es wird halt gerne als härteres HdR verkauft und als episches Fantasy-Werk aber irgendwie kommts mir wie eine Endlosschleife vor
    ist halt wie das echte Leben. Es geht immer weiter Die Welt verändert sich.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #280
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ist halt wie das echte Leben. Es geht immer weiter Die Welt verändert sich.
    Nein, das Leben ist wie eine Hollywood-Schnulze und am Ende sind alle glücklich

+ Antworten
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •