+ Antworten
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 742
Like Tree137x Danke

Game Of Thrones - TV Serie

Eine Diskussion über Game Of Thrones - TV Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wir haben doch bei LOST schon gelernt das der Weg das Ziel ist. ^^ So wie das "Game of Thrones" ...

  1. #221
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wir haben doch bei LOST schon gelernt das der Weg das Ziel ist. ^^


    So wie das "Game of Thrones" angelegt ist* ist es auch sehr unwahrscheinlich das ein Ende beabsichtigt ist, bei dem es dann heisst "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute". Eine Aussage zum Ende haben wir aber auch schon von GRRM, nicht sicher ob es ernst gemeint ist, nämlich das es mit einem riesigen Friedhof endet.

    *Es ist ein Endloskreislauf, wir hätten auch 100 oder 200 Jahre früher einsteigen können. Beim Mad King, oder bei den Drachen, oder als der letzte Winter kam, oder als die Mauer gebaut wurde... Und wenn wir irgendwann aus der Serie aussteigen könnte das auch ein neuer Einstieg sein.


    Und auf das Ende von Battlestar Galactica hätte ich auch verzichten können.

  2. #222
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Oder das Ende von TT aka. C&C4

    In Sachen gutes Ende ist sowieso immer eine gewisse Dramatik zu Teil...
    Elfenlied (der Manga), Romeo und Julia, Ur-Versionen der Märchen der Gebrüder Grimm', ...

    Ich kenne leider wesentlich mehr gute "traurige" Enden als gute "fröhliche" Enden.

    Das Streben nach Glück, Prinzessin Mononoke, (etc.) sind dann immer so... nunja fehlerhaft wirkend.
    Es scheinen Details zu fehlen und wirklich zufrieden ist man eher seltener, auch wenn das bei meinen gerade gennanten Beispielen eher nicht der Fall ist.

    Ich sehe auser Game of Thrones und einigen wenigen Youtube-Serien (z.B. cyanide and happiness) leider nicht viele Serien, dahergehend wohl der schlechte Vergleich.

  3. #223
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    nicht sicher ob es ernst gemeint ist, nämlich das es mit einem riesigen Friedhof endet.
    Hast du die Bücher gelesen? (Also inkl. dem fünften? - Englische Zählung) ^^
    Wer es nicht hat -> Spoiler ignorieren - hier gibts nix zu sehen und so...

    Spoiler:
    Wenn du mal kurz überlegst wie viele Armeen in Buch 5 unterwegs sind und praktisch jeden Wegmeucheln wollen der ihnen in den Weg kommt... glaubst du alles andere als nen Friedhof kann das Resultat sein?
    Ob irgendeiner der Chars überlebt und was er dann in den letzten 100 Seiten des Buchs anstellt ist da doch schon fast nebensächlich... wäre da ne Aussage gekommen "ja - zum Schluss kommt ne super Party wo Cercei auf nem Drachen in den Norden fliegt um dem Weihnachtsmann einen zu blasen damit er den Winter verschiebt" hätte ich mir Sorgen gemacht.. aber doch nicht weil er ankündigt das jetzt, nach 5 Büchern "Vorgeplänkel" endlich mal alle Vorbereitungen auf den großen blutigen Showdown zusammen kommen... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #224
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    fiel mir selten so schwer einen spoiler zu ignorieren...

  5. #225
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Spoiler:





    Wie hat euch eigentlich so die erste Folge gefallen?

    War ganz OK finde ich.
    Geändert von stone (02.04.2013 um 13:37 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #226
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Nur der Vollständigkeit halber sei angemerkt: HBO hat Game of Thrones vorzeitig für eine 4. Staffel verlängert.
    http://www.serienjunkies.de/news/gam...fel-48223.html
    http://insidetv.ew.com/2013/04/02/ga...ewed-4-season/
    Geändert von brainsheep (03.04.2013 um 17:59 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #227
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    wie 'unerwartet'.. bin mal gespannt ob sies am Ende mit 7 Staffeln schaffen oder obs doch eher 11+ werden

  8. #228
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #229
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Schmäh ist ca. 3 Jahre alt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #230
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Der Schmäh ist ca. 3 Jahre alt.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #231
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Kriegst trotzdem einen Keks. Aber in der Grafik müsste es korrekterweise "Stark Brood", "Lannister Brood" etc. heißen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #232
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life


    Staffel 2 All Deleted Scenes.

    Gibts sowas auch von Staffel 1 ? Glaubt ihr das diese Szenen auch auf Deutsch irgendwo verfügbar sind ? vllt auf den Blue Rays der Staffeln?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #233
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Game of Thrones is back


    beste Szene in der ersten Episode, staffel 3 (deutsch)

    Spoiler:
    Gespräch zwischen Tywin und Tyrion Lannister.... Episch krass emotional


    edit: jojojoj schon Folge 2 gesehen (deutsch) Sky hat die 2. Folge direkt nach der 1. bei anytime und SkyGo zur verfügung gestellt nice
    Geändert von Nickoteen (20.05.2013 um 00:50 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #234
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nach wie vor kacke. Außer bei der Drachen-Tussi geht wieder mal GAR NIX weiter. Es wird echt langsam wie Lost.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #235
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Nach wie vor kacke. Außer bei der Drachen-Tussi geht wieder mal GAR NIX weiter. Es wird echt langsam wie Lost.
    "Überraschung" ^^

    Während sie in Staffel 2 ein ganzes Buch verwurstet haben, in dem sogut wie nichts geschieht wird das ganze in Staffel 3 und 4 jetzt jeweils mit einem halben Buch gemacht.

    Ich habe noch keine Folge der dritten Staffel gesehen aber habe jetzt keine Beschleunigungs-Veränderung im Storytelling erwartet... das ganze basiert eben auf ner schönen Fantasy-Welt und guten Charakteren die viel viel miteinander reden aber verdammt wenig wirklich tun ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #236
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sterben tun sie. In rauen Mengen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #237
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ


    Hell Yeah!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #238
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Folge der dritten Staffel gesehen
    bin seit gestern bei Episode 8 angelangt.

    muss sagen, dass mit staffel 3 bisher am schlechtesten gefällt. sicherlich gibt genügend gute szenen, aber die epischness von season 1 und 2 ist noch nicht da.

    Betonung auf noch ...

    ________

    wie dem auch sei: bisher gefallen mir die plots von jon snow und daenerys am besten.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #239
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    bin seit gestern bei Episode 8 angelangt.

    muss sagen, dass mit staffel 3 bisher am schlechtesten gefällt. sicherlich gibt genügend gute szenen, aber die epischness von season 1 und 2 ist noch nicht da.

    Betonung auf noch ...

    ________
    hab ich schon befürchtet , bin erst bei Folge 2, die epischness kommt leider zum Schluss einer Staffel. Leider warten die da meiner Meinung nach zulang.
    Trotzdem sind (fast) alle Folgen Super
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #240
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Spoiler:
    Rofl die Musik nach Folge 3
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •