+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

für dich

Eine Diskussion über für dich im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; von der caterfeld oder kA wie die heisst wurde ja von dieter bohlen geschrieben das lied gabs schon mal haben ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    für dich

    von der caterfeld oder kA wie die heisst

    wurde ja von dieter bohlen geschrieben

    das lied gabs schon mal
    haben sie gestern im fernsehen gebracht

    sogar das we have a dream von dsds wrude von bohlen gestohlen

    und 3 lieder von modern talking


    wie denkt ihr darüber ?

    habt ihrs vielleicht auch im fernsehn gesehn .....

    zu 99% war es ja die gleiche meldodie

    ich msus sagen das es ok is

    es wird heutzutage sowieso nur noch alle gecovert

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Heute gibt es kaum noch neue Lieder nur noch gecoverte ********. Aber was solls langsam hat man sich dran gewöhnt
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Wie man sieht hat dieses ganze Gecovere im wesentlichen zwei Effekte:

    Die Musikindustrie nimmt weniger Geld ein und startet eine Hexenjagd auf alle Internetuser, gleichzeitig werden die Cover-CDs weiter überteuert.
    Zum anderen hören die Leute immer lieber "alte Musik" weil die wenigstens vor n Jahren mal kreativ war oder wieder kreativ ist - kreativer jedenfalls als das was von den heutigen Pop-sternchen produziert wird (These).

    Um auf die Frage des Threads zurückzukommen:
    Ich halte nichts davon. Wenn man sich Nachts MTV ansieht und einem dort bis morgens durchgehend nur aufgewärmte alte Songs als "neue" aufgetischt werden, dann stimmt einfach irgendwas nicht.
    Künstler kann man nicht züchten - Die Musikindustrie sollte das endlich mal erkennen.

    Aber wie man an Andrz schon wunderschön erkennen kann ist das der Konsumjugend von heute eh schon wieder egal (nimm es bitte nicht persönlich, ich will dich nicht angreifen).
    You cannot spell slaughter without laughter.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das bohlen nur geklaut hat (sogar bei sich selber ) sollte eigentlich jedem auffallen, der wenig mehr als die mtviva charts guckt O_o


    btw, der beitrag war aber ziemlich gut --> der gude dida hat ja kein einziges mal selber gesungen *g*

    aber hey, der mann isen genie - benimmt sich wien arschloch, führt sich auf wie der king von deutschland, macht aus der größten ******** geld, bedient sich jahre lang an gema geldern, die ihm gar nich zustehen und keiner merkst --> genie Oo


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jop, hab den Bericht auch gesehen. Ist schon lustig, wie dreist der sowas abgezogen hat. Aber wie Aragami shcon anmerkte, sowas ist fast schon Gang und Gäbe.

    Ich sage deshalb, die Musikindustrie verdient den Bankrott (auch wenn's den nie geben wird).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehrlich gesagt (nix gegen dich broad)
    isses mir dodal wayne
    mich interessiert weder die kraterfeld noch der bohlen noch die mucke der beiden
    mfg Jörg

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Bohlen verwendet beschleunigte Volksmusikrythmen mit ebenso leicht merkbaren und mitsingbaren Texten. Das war mal Fazit einer musikwissenschaftlichen Arbeit über Bohlen. Dumme Menschen hören eben dumme Musik von dummen Menschen, die immerhin schlau genug sind das zu wissen und damit Geld zu verdienen (ist wie Fische in einem Fass fangen).
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Das er nen Genie is stimmt. Er weiss genau wann er welche Younstars unda seine Finger bekommen msus um damit geld zu verdienen , und genau dann wennse keien Kohle mehr einbringen lässt er se fallen wie ne heisse kartoffel. das macht er schon seit über 30 jahren . haben schon so viele seiner "kanonenfutter" im Tv gezeigt. er hatse alle fallen lassen. und genau dat machta ja jetz au mit küberlböck oda hatta schon besser gesagt.2 lieder hatta miti hm gemacht hat ordentlich verdient und gut. is schon geil wie ers so anstellt. dann werbungen , müller milch und mediamarkt oder so is echt n1 . mal im ernst, wenn ihr wüsstet ihr bekommt geld und könnt die sau rauslassen wie ihr wollt ? wer würds nicht tun ? ich denk die meisten sagen er isn arsch weilse neidisch auf ihn sind dasses bei denen nich so läuft. ok ich mag ihn au nich wirklich , aber finds schon krass wie er sich zu vermarkten weiss

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Jörg
    ehrlich gesagt (nix gegen dich broad)
    isses mir dodal wayne
    mich interessiert weder die kraterfeld noch der bohlen noch die mucke der beiden



    Mich interessiert der typ Kein stück.
    Doofer Mensch + Doofe musik

    Für Catterfedl gilt das gleiche.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    Ich schließe mich meinem Vorredner an.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich hab was für dich, Matze !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:17
  2. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •