Muhahahahaha! Gebt euch mal das Leute:

http://www.theforce.net/theater/shortfilms/troops/

Stormtrooper Bob, ein Radiohörspiel, das sich um einen jener liebenswürdigen weißen Plastikbubis dreht, die wir alle so am Imperium geliebt haben.
Stormtrooper Bob, ein übergewichtiger "leicht" behämmerter Tolpatsch kommt zu den Stormtroopers, weil das Imperium verzweifelt ist, denn die Rebellen werden immer stärker.
New tecniques in warfare like teaching their soldiers to aim and teaching their pilots to fly have made the rebels a threat to the empire.

Ich hab mich so gekringlet vor Lachen als ich das zum ersten Mal gehört habe. Das ganze ist auf englisch. Die Soundqualität ist nicht besonders, da das ja ne Radioaufzeichnung ist, aber es ist einfach so geil. Ich hab grad Episode 2 fertig und werde jetzt die 3. anhören.
Ich sag nur: "Are we gotta get a transport, Sarge?"