+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Fringe – Grenzfälle des FBI

Eine Diskussion über Fringe – Grenzfälle des FBI im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; War halt zu erwarten nachdem man die erste Hälfte ungewöhnlich früh gesendet hat... der erste Part der Serien wird hier ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    War halt zu erwarten nachdem man die erste Hälfte ungewöhnlich früh gesendet hat... der erste Part der Serien wird hier ja normalerweise von März bis Mai ausgestrahlt (wie bei den Amis halt der erste Teil bis mitte Dezember ausgestrahlt wird und dann bis Februar pause ist) und der zweite Part dann ab August bis Oktober..

    Freitag Sendezeiten sind doch bei den Amis die Sendungen vorbehalten, die man eigentlich abgesetzt haben will
    Wieviele Sendungen haben sich in den letzten Jahren da schon durchsetzen können?
    Daher bin ich ja eigentlich überrascht gewesen das sie nun in die Verlängerung gegangen sind, vermutet hätte ich ja bei der umbelegung eher das sies auslaufen lassen wollen... aber gut das dem nicht so is ^^

    Btw kommt nach der 4. Staffel Primevil direkt die 5 hinterher..
    Die sendet Pro7 sogar Weltexklusiv.. ^^ (Gut.. das sind zusammen nur 13 Folgen aber immerhin )
    Geändert von Apokus (26.03.2011 um 13:22 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •