+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Friends

Eine Diskussion über Friends im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... wollte mal wissen was ihr von Friends haltet .... die Serie startet gerade auf Kabel1 ... sind zwar ...

  1. #1

    Friends

    Hi ... wollte mal wissen was ihr von Friends haltet .... die Serie startet gerade auf Kabel1 ... sind zwar alte Folgen aber immer wieder geil ... früher liefen sie glaub ich auf RTL2 ...

  2. #2
    Früher fand ichs langweilig.

    Aber ich gucks mir nochmal an, vll. gefällt mir die Serie jetzt.

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Früher hab ich jedes mal Friends gesehen. Die letzte Staffel hatte ein bissel an Schwung und Witz verloren.

    Wusste gar nicht, dass sie jetzt auf Kabel1 laufen. Thx für die Info.

    Achja, früher liefen sie auf Pro7

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die sollen mal lieber wieder die TNG Folgen bringen, weil die hab ich noch net alle gesehen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    oha, TNG, wie oft den noch? DS9!!!

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja, weil ich sie nicht gesehen hab.
    DS9, wäre auch okay^^
    Am besten beides

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    für ds9 hat kabel scheinbar netmal mehr die rechte und tng wurd 3x hintereinander gesendet. omfg..... kurz 2 wochen ds9, lief zu schlecht, wieder tng. dannmal voyager und wieder tng. kein wunder das die quoten am ende zu scheisse fürn wochennachmittag warn. friends is einfach nur hirnloser dreck und ich war froh als der scheiss endlich vorbei war und nimmer kam

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    was sind denn ds9 und tng ??

    friends naja wie bei den meisten comedy serien man darf keinen zu intelligenten humor erwarten, aber so zum berieseln lassen ist es ok. ich mag jennifer aniston die hat einfach eine lustige ausstrahlung find ich.

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    DS9 und TNG sind beides Star Trek-Serien, Deep Space Nine und Star Trek: The Next Generation.

    Ich fand Friends früher auf Pro7 ganz ok, allerdings nicht interessant genug um es regelmäßig zu schauen.

  10. #10
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    friends si en kack! vorallem wenn man das fernsehprogramm net kennt und statt "ein käfig voller helden" der rotz läuft!! pfui

  11. #11
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich hab alle Staffeln auf CD. Gabs mal bei Schlecker im Angebot. Find ich Endgeil die Serie...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #12
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    eine der serien die mir überhaupt net gefallen

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Vor Pro7 liefs übrigens auf Sat1, aber daran erinnern sich wohl noch die wenigsten

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    habe die 10er box gekauft.
    finde die serie klasse.
    durch sie hat meine liebe zu new york wohl begonnen

    ausserdem hat sich jede sitcom ideen bei friends geklaut. sie hatten einfach 6 verschiedene charaktere die sie aufeinander prallen lassen und jede serie die das konzept übernommen hat, wie dharma and greg, king of queens, etc... hat sich bei ihnen bedient.

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Ja, da hast du Recht. Friends und Seinfeld waren quasi die Blaupausen für eine moderne Sitcom

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Happy Tree Friends
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:07
  2. To my friends a'N
    Von jonnylicious im Forum LeVo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 01:22
  3. happy tree friends
    Von Springmaus im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 23:56
  4. Keep your Friends - www.passado.de
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •