Teldrassil will make an appearance
Baaah freu mich schon auf die Bilder :>
Mal gespannt wie die die Gebiete so umsetzen...

Allerdings wär mir persönlich nen Animationsfilm lieber. Finde damit können die Macher ihre Ideen nen Stück weit mehr umsetzen (besonders bei soner Fantasy-Story). Zudem lässt sich weitaus mehr Atmosphäre erzeugen...

Am besten den Film per Fraps in WoW aufnehmen *gg*

Aber wie wird es sein, seinen Helden Thrall aus WC3, welchen man danach in WoW und auch in den Büchern nochmal anders gesehen hat, dann wieder anders in nem Film zu sehen O_o

Naja hoffen wir das Blizzard auch da n gutes Händchen beweist und sich der Film nicht in der endlosen Liste der missglückten Spielumsetzungen einreiht, aus der meiner Meinung nach ausschließlich Silent Hill heraus ragt.

@ ScHmiDi
Stimmt hast recht, mein Fehler :>