+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fragen zu "Nicht auflegen"

Eine Diskussion über Fragen zu "Nicht auflegen" im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hab mir heute Abend den Film angeguckt(fand ihn übrigens sehr, sehr gut ) und hab da noch`n paar ...

  1. #1

    Fragen zu "Nicht auflegen"

    Also ich hab mir heute Abend den Film angeguckt(fand ihn übrigens sehr, sehr gut ) und hab da noch`n paar Fragen zur Story. Ich hoff ma, ihr könnt die mir beantworten...

    Es dreht sich eigentlich nur um den Schluss...

    Der Typ vom Pizzaservice wird am Schluss ja umgebracht. War das geplant oder Zufall?

    Woher wusste der Pizzamann die Adresse des Scharfschützen?

    Hmz, jetzt fällt mir nix mehr ein, aber vll. morgen dann
    Thnx schon ma in Vorraus
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke mal der Scharfschütze hat den Pizzaman beauftragt die Pizza in die Telefonzelle zu liefern - danach hat er ihn dann angerufen und gesagt, dass er sie dann halt hochbringen soll
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    der wirkliche scharfschütze hat den pizzaman ermordet
    alle dachten ja das pizzamänchen wäre der scharfschütze, da er tot is war die sache gegessen und die polizei braucht sich ja keine weiteren sorgen zu machen und die ermittlungen werden eigestellt

    und der echte scharfschütze rennt ohne was zu befürchten müssen weiter frei durch die gegen....


    und das gewehr das oben im zimmer stand war ja nich ma seins....
    er hat ja seins dann im koffer mit sich rumgeschleppt...
    die polizei hat sich ja nit ma drumgekümmert, dass da so einer rumrennt, da sie ja dachten sie haben den echten scharfschützen -_-

    und achja unser "held" sagte ja die pizza solle zurück an den absender gebracht werden, somit wusste er wahrscheinlich wo er hinmüsse
    -----Acid saves your Soul-----

  4. #4
    Ja, is mir auch klar, dass der zurück zum Absender lief, wie angeordnet, aber woher weiß er die Adresse?
    Außerdem frage ich mich, wieso der ausgerechnet in dem Moment in dem Hotelzimmer ist, wenn die Polizei das Zimmer stürmt
    Immerhin kann das ja net lange gewesen sein, da man das lut noch fließen sieht.... Mir geht es nur darum, wieso der Pizzamann ausgerechnet in diesem Moment auftaucht, da die Bestellung ja schon einige Zeit her ist
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    das is eine der fragen die nich beantworten werden brauch/will
    es darf ja schon ruhig einiges im unklaren sein
    -----Acid saves your Soul-----

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich nehm mal an, wass der wirkliche Scharfschütze den hinbestellt hat genau zu den Zeitpunkt oder ihn die ganze Zeit als Geisel genommen hat und dann die Kehle aufgeschlitzt, weil er genau wusste, dass die Polizei kommt.

    Es war aber von vornherein klar, wer der Killer ist, hat man an der Stimme erkannt.

  7. #7
    Nö. Wenn ich weiß, dass das Drehbuch wasserdicht ist, dann will ich auch ALLES wissen

    Mir war`s net klar, wer der Scharfschütze is. Dass es net der Pizzamann war, war mir schon klar, da dass zu offensichtlich gewesen wäre, aber richtig erkannt hab ich den eigentlich net...
    Der war doch am Anfang des Films schon ma da, oder? Mir kam`s jedenfalls so vor, weiß aber nimmer, wer das war...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Hab den Film vor ca. 2 Monaten gesehn! Fand ihn eigentlich ganz Cool! Mein Kumpel meinte vorher der Film spielt sich die ganze Zeit in einer Telefonzelle ab...Dachte erst so naja ne.... Aber war eigentlich schon begeistert was man aus einem einzigen Schauplatz so alles draus machen kann
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    War aber sicher teuer. Nen ganzen Straßenabschnitt von New York für paar Wochen zu sperren

  10. #10
    Ja, mich hat der Film sehr beeindruckt. Mit so sparsamen Setting einen solchen Film zu machen kann man schon als Kunst bezeichnen
    Außerdem fand ich ihn psychologisch sehr interessant. Zudem ist es kein Film, den man nach dem Kino sofort wieder vergisst, denke ich
    Die Hauptrolle hat mich auch sehr überzeugt. Ich kannte zwar schon die ganzen Kritiken dazu, wollte mich jedoch selbst davon überzeugen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  2. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  3. muss ich nicht verstehen !
    Von zewazosch im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:27
  4. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •