Fragen zu "Nicht auflegen"

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Also ich hab mir heute Abend den Film angeguckt(fand ihn übrigens sehr, sehr gut:top ) und hab da noch`n paar Fragen zur Story. Ich hoff ma, ihr könnt die mir beantworten...;)

Es dreht sich eigentlich nur um den Schluss...

Der Typ vom Pizzaservice wird am Schluss ja umgebracht. War das geplant oder Zufall?

Woher wusste der Pizzamann die Adresse des Scharfschützen?

Hmz, jetzt fällt mir nix mehr ein, aber vll. morgen dann:D
Thnx schon ma in Vorraus:)
 
Ich denke mal der Scharfschütze hat den Pizzaman beauftragt die Pizza in die Telefonzelle zu liefern - danach hat er ihn dann angerufen und gesagt, dass er sie dann halt hochbringen soll :o
 
der wirkliche scharfschütze hat den pizzaman ermordet
alle dachten ja das pizzamänchen wäre der scharfschütze, da er tot is war die sache gegessen und die polizei braucht sich ja keine weiteren sorgen zu machen und die ermittlungen werden eigestellt

und der echte scharfschütze rennt ohne was zu befürchten müssen weiter frei durch die gegen....


und das gewehr das oben im zimmer stand war ja nich ma seins....
er hat ja seins dann im koffer mit sich rumgeschleppt...
die polizei hat sich ja nit ma drumgekümmert, dass da so einer rumrennt, da sie ja dachten sie haben den echten scharfschützen -_-

und achja unser "held" sagte ja die pizza solle zurück an den absender gebracht werden, somit wusste er wahrscheinlich wo er hinmüsse
 
Ja, is mir auch klar, dass der zurück zum Absender lief, wie angeordnet, aber woher weiß er die Adresse?
Außerdem frage ich mich, wieso der ausgerechnet in dem Moment in dem Hotelzimmer ist, wenn die Polizei das Zimmer stürmt:o
Immerhin kann das ja net lange gewesen sein, da man das lut noch fließen sieht.... Mir geht es nur darum, wieso der Pizzamann ausgerechnet in diesem Moment auftaucht, da die Bestellung ja schon einige Zeit her ist:)
 
das is eine der fragen die nich beantworten werden brauch/will :)
es darf ja schon ruhig einiges im unklaren sein
 
Ich nehm mal an, wass der wirkliche Scharfschütze den hinbestellt hat genau zu den Zeitpunkt oder ihn die ganze Zeit als Geisel genommen hat und dann die Kehle aufgeschlitzt, weil er genau wusste, dass die Polizei kommt.

Es war aber von vornherein klar, wer der Killer ist, hat man an der Stimme erkannt.
 
Nö. Wenn ich weiß, dass das Drehbuch wasserdicht ist, dann will ich auch ALLES wissen:D;)

Mir war`s net klar, wer der Scharfschütze is. Dass es net der Pizzamann war, war mir schon klar, da dass zu offensichtlich gewesen wäre, aber richtig erkannt hab ich den eigentlich net...:o
Der war doch am Anfang des Films schon ma da, oder? Mir kam`s jedenfalls so vor, weiß aber nimmer, wer das war...:?
 
Hab den Film vor ca. 2 Monaten gesehn! :z Fand ihn eigentlich ganz Cool! Mein Kumpel meinte vorher der Film spielt sich die ganze Zeit in einer Telefonzelle ab...Dachte erst so naja ne.... Aber war eigentlich schon begeistert was man aus einem einzigen Schauplatz so alles draus machen kann ;)
 
War aber sicher teuer. Nen ganzen Straßenabschnitt von New York für paar Wochen zu sperren ;)
 
Ja, mich hat der Film sehr beeindruckt. Mit so sparsamen Setting einen solchen Film zu machen kann man schon als Kunst bezeichnen:top
Außerdem fand ich ihn psychologisch sehr interessant. Zudem ist es kein Film, den man nach dem Kino sofort wieder vergisst, denke ich;)
Die Hauptrolle hat mich auch sehr überzeugt. Ich kannte zwar schon die ganzen Kritiken dazu, wollte mich jedoch selbst davon überzeugen:)
 
Back
Top Bottom