+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Frída & Solino

Eine Diskussion über Frída & Solino im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Habt ihr die zwei Filme gesehen? Wie haben sie euch gefallen? Welchen würdet ihr für ein Open Air Special bevorzugen?...

  1. #1

    Frída & Solino

    Habt ihr die zwei Filme gesehen? Wie haben sie euch gefallen? Welchen würdet ihr für ein Open Air Special bevorzugen?

  2. #2
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Mir sagen beide nix .... zz
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #3
    Das wird wohl den meisten so gehen, da das keine typisch kommerziellen Filme sind
    Wollte auch eher von den Leuten was hören, die die Filme gesehen haben, weil hier wahrscheinlich 90% der UF- User hier reinschreiben könnten, dass sie die Filme eh ned kennen

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    frida hab ich noch net gesehn, aber der is best gut
    ich denk ma, den leih ich mir auf dvd mal aus, wenn der raus ist
    da wollte ich ja aber ursprünglich rein gehn, nur ne freundin von mir wollte dann doch lieber in ein chef zum verlieben

    der andere film sagt mir net viel

  5. #5
    In Solino darfst dir den ganzen Film lang einen sehr gutaussehenden Schauspieler angucken
    Frída is supi...solltest dir echt ma angucken

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    um was gehts bei den filmen?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    das eine ist die biographe der frida kahlo (schreibt man doch so oder)
    sie war künstlerin in mexiko so weit ich weiß.
    hatte mit jungen jahen einen unfall und hat das alles in ihrern bilder verarbeitet
    ausserdem muss sie zusammen mit ihrem mann eine sehr interessante liebesgeschichte gehabt haben

  8. #8
    Frída ist ein Portrait einer exzentrischen Künstlerin und in Solino geht`s um zwei Brüder. In Solino spielt z.B. Moritz Bleibtreu mit. In Frída bekommt man u.a. Geoffrey Rush(Shine, Les Miserables), Edward Norton(Fight Club, American History X) und Antonio Banderas zu sehen. Die Hauptdarstellerin Salma Hayek kenn ich jetzt erst seit diesem Film, aber sie spielt diese (doch sehr schwierige) Rolle brilliant, finde ich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •