• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frída & Solino

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Habt ihr die zwei Filme gesehen? Wie haben sie euch gefallen? Welchen würdet ihr für ein Open Air Special bevorzugen?
 
Das wird wohl den meisten so gehen, da das keine typisch kommerziellen Filme sind:o
Wollte auch eher von den Leuten was hören, die die Filme gesehen haben, weil hier wahrscheinlich 90% der UF- User hier reinschreiben könnten, dass sie die Filme eh ned kennen:o
 
frida hab ich noch net gesehn, aber der is best gut:o
ich denk ma, den leih ich mir auf dvd mal aus, wenn der raus ist
da wollte ich ja aber ursprünglich rein gehn, nur ne freundin von mir wollte dann doch lieber in ein chef zum verlieben:(

der andere film sagt mir net viel:o
 
In Solino darfst dir den ganzen Film lang einen sehr gutaussehenden Schauspieler angucken;)
Frída is supi...solltest dir echt ma angucken:)
 
das eine ist die biographe der frida kahlo (schreibt man doch so oder:?)
sie war künstlerin in mexiko so weit ich weiß.
hatte mit jungen jahen einen unfall und hat das alles in ihrern bilder verarbeitet
ausserdem muss sie zusammen mit ihrem mann eine sehr interessante liebesgeschichte gehabt haben:D
 
Frída ist ein Portrait einer exzentrischen Künstlerin und in Solino geht`s um zwei Brüder. In Solino spielt z.B. Moritz Bleibtreu mit. In Frída bekommt man u.a. Geoffrey Rush(Shine, Les Miserables), Edward Norton(Fight Club, American History X) und Antonio Banderas zu sehen. Die Hauptdarstellerin Salma Hayek kenn ich jetzt erst seit diesem Film, aber sie spielt diese (doch sehr schwierige) Rolle brilliant, finde ich:)
 
Back
Top Bottom