Formel 1 Rennen ( Monaco ) Aufzeichnung?

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Da ich heute das Rennen leider nicht sehen konnte suche ich nun eine Wiederholung.
Leider kann ich nichts finden, daher die Frage an euch.
Kennt ihr eine Seite auf der eine Aufzeichnung zu finden ist?
Danke im vorraus!
 
Formel-1-Rennen sind doch mit das Langweiligste, was es gibt. :o Da ist sogar Curling spannender.
 
Genau ... Curling ... am Ende vllt noch Tennis ...
 
Danke für alle super hilfreichen Antworten! Was wäre das Forum ohne euch...
Wer Ironie findet darf sie behalten.

Mooff dank dir. Leider hab ichs zu der Zeit nicht schaffen können, im Internet sind die Aufzeichnungen nicht zu finden oder?
 
Was seid ihr denn für Muschis? Formel 1 und Tennis ist total awesome. Auch zum zuschauen.
 
Ich hab mir grad ne Aufzeichnung von 2010 angeschaut und finds schon irgendwo monoton, aber noch lange nicht so langweilig wie sich Tennis oder Curling anzuschauen. Oder Darts. Oder Billard.
Erstaunlich wie viele Ausfälle es auf Monaco gibt! Die fahren fast wie in der Formel M!
 
Back
Top Bottom