• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Flyboys - die guten Amis gegen die bösen Deutschen

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Anno 1916 steht Amerika kurz davor, in den Ersten Weltkrieg einzugreifen. Wer kämpfen will, meldet sich freiwillig bei der französischen Lafayette Escadrille, um sich unter Capitaine Thenault (Jean Reno) zum Flieger ausbilden zu lassen. Von den Neuzugängen Briggs (Tyler Labine), William (Philip Winchester) und Eugene (Abdul Salis) entwickelt Farmjunge Blaine (James Franco) das größte Talent. Er verliebt sich in die einheimische Lucienne (Jennifer Decker), doch der deutsche Pilot "Black Falcon" holt sie einen nach dem anderen vom Himmel.

Gute Amis und böse Deutsche liefern sich eine effektreiche Luftschlacht in diesem Actiondrama vom "Independence Day"- und "Der Patriot"-Produzenten. Die linientreue Würdigung der weltersten Kampfpiloten verbindet Romantik und spektakuläre Flugstunts.

Meinung nach dem Trailer: Da ich mir diesen Trailer nur wegen Jean Reno und dem ersten Weltkrieg angeschaut habe, bin ich doch sehr gespannt darauf wie sich die Story in diesem Film entwickelt. Entweder das 0815 gedudel like Pearl Harbor, oder es wird mal eine andere interessantere Linie verfolgt. Mal schauen!

Quelle: www.kino.de

Trailer: http://www.flyboys-derfilm.de/
 
hmm der trailer macht schon einen auf episch ala~ pearl harbor .-_-

na ja ich kann mich net wirklich durchringen ob mir der film gefallen würde oder nicht ich glaub ich wart mal auf mehr infos aus dem TV etc
 
glaub nicht das mir der film gefallen wird
es gibt meiner meinung nach schon genug "wir sind die amis und retter der welt" filme
 
Auf den "Wir sind Deutsche und retten die Welt" Filme im Bezug auf den ersten/zweiten Weltkrieg wirst du lange warten können ;)
 
Auf den "Wir sind Deutsche und retten die Welt" Filme im Bezug auf den ersten/zweiten Weltkrieg wirst du lange warten können ;)

hehe der war gut ^^

ich glaub er wird gar net so schlecht mit den alten qln flugzeugen :)
 
Auf den "Wir sind Deutsche und retten die Welt" Filme im Bezug auf den ersten/zweiten Weltkrieg wirst du lange warten können ;)

lol?
was willst du damit sagen?
klar wird es von den deutschen nichts geben, aber das erwarte ich auch nicht...
nur finde ich dass sich die amis in ihrer filmen oft als retter der welt hinstellen und manchmal im übertriebenen masse...
das meinte ich damit
:ugly
 
lol?
was willst du damit sagen?
klar wird es von den deutschen nichts geben, aber das erwarte ich auch nicht...
nur finde ich dass sich die amis in ihrer filmen oft als retter der welt hinstellen und manchmal im übertriebenen masse...
das meinte ich damit
:ugly

und er will damit sagen, sie haben recht oder nicht?

wen willst sonst als retter nehmen? ^^
 
und er will damit sagen, sie haben recht oder nicht?

wen willst sonst als retter nehmen? ^^

ja gut bei dem film wirds wohl unvermeidlich sein, dass die amis gewinnen :D
aber ich hoff nur dass sie es nicht übertrieben darstellen.... so ein ami flieger knallt gleich 20 deutsche ab :ugly

das mein ich^^ nicht zu sehr hollywood...
 
Der beste Kriegsfilm ist für mich immernoch Der Soldat James Ryan, da er der einzige war, wo mich die amerikanische Flagge nicht schon wieder angekotzt hat. Achja und Platoon war ganz cool mit dem Defoe und natürlich der absolute Klassiker, Full Metal Jacket und der beste neue war Jarhead.

Pearl Harbor war Kampftechnisch echt was tolles, aber Liebesstorys und Romanzen machen meiner Meinung nach jeden Kriegsfilm kaputt und unglaubwürdig.
 
Jarhead war toll?

hallo ich fand den total grottig ... wie du schon sagtest Platoon und Full Metal Jacket sind nice aber Jarhead Oo da ist ja Tränen der Sonne noch besser .... (wobei das halt mehr ne rettungsaktion ist)
 
Back
Top Bottom