+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Flyboys - die guten Amis gegen die bösen Deutschen

Eine Diskussion über Flyboys - die guten Amis gegen die bösen Deutschen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Anno 1916 steht Amerika kurz davor, in den Ersten Weltkrieg einzugreifen. Wer kämpfen will, meldet sich freiwillig bei der französischen ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Flyboys - die guten Amis gegen die bösen Deutschen

    Anno 1916 steht Amerika kurz davor, in den Ersten Weltkrieg einzugreifen. Wer kämpfen will, meldet sich freiwillig bei der französischen Lafayette Escadrille, um sich unter Capitaine Thenault (Jean Reno) zum Flieger ausbilden zu lassen. Von den Neuzugängen Briggs (Tyler Labine), William (Philip Winchester) und Eugene (Abdul Salis) entwickelt Farmjunge Blaine (James Franco) das größte Talent. Er verliebt sich in die einheimische Lucienne (Jennifer Decker), doch der deutsche Pilot "Black Falcon" holt sie einen nach dem anderen vom Himmel.

    Gute Amis und böse Deutsche liefern sich eine effektreiche Luftschlacht in diesem Actiondrama vom "Independence Day"- und "Der Patriot"-Produzenten. Die linientreue Würdigung der weltersten Kampfpiloten verbindet Romantik und spektakuläre Flugstunts.

    Meinung nach dem Trailer: Da ich mir diesen Trailer nur wegen Jean Reno und dem ersten Weltkrieg angeschaut habe, bin ich doch sehr gespannt darauf wie sich die Story in diesem Film entwickelt. Entweder das 0815 gedudel like Pearl Harbor, oder es wird mal eine andere interessantere Linie verfolgt. Mal schauen!

    Quelle: www.kino.de

    Trailer: http://www.flyboys-derfilm.de/

  2. #2
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmm der trailer macht schon einen auf episch ala~ pearl harbor

    na ja ich kann mich net wirklich durchringen ob mir der film gefallen würde oder nicht ich glaub ich wart mal auf mehr infos aus dem TV etc


  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    glaub nicht das mir der film gefallen wird
    es gibt meiner meinung nach schon genug "wir sind die amis und retter der welt" filme

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Auf den "Wir sind Deutsche und retten die Welt" Filme im Bezug auf den ersten/zweiten Weltkrieg wirst du lange warten können

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Auf den "Wir sind Deutsche und retten die Welt" Filme im Bezug auf den ersten/zweiten Weltkrieg wirst du lange warten können
    hehe der war gut ^^

    ich glaub er wird gar net so schlecht mit den alten qln flugzeugen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Auf den "Wir sind Deutsche und retten die Welt" Filme im Bezug auf den ersten/zweiten Weltkrieg wirst du lange warten können
    lol?
    was willst du damit sagen?
    klar wird es von den deutschen nichts geben, aber das erwarte ich auch nicht...
    nur finde ich dass sich die amis in ihrer filmen oft als retter der welt hinstellen und manchmal im übertriebenen masse...
    das meinte ich damit

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    lol?
    was willst du damit sagen?
    klar wird es von den deutschen nichts geben, aber das erwarte ich auch nicht...
    nur finde ich dass sich die amis in ihrer filmen oft als retter der welt hinstellen und manchmal im übertriebenen masse...
    das meinte ich damit
    und er will damit sagen, sie haben recht oder nicht?

    wen willst sonst als retter nehmen? ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    und er will damit sagen, sie haben recht oder nicht?

    wen willst sonst als retter nehmen? ^^
    ja gut bei dem film wirds wohl unvermeidlich sein, dass die amis gewinnen
    aber ich hoff nur dass sie es nicht übertrieben darstellen.... so ein ami flieger knallt gleich 20 deutsche ab

    das mein ich^^ nicht zu sehr hollywood...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der beste Kriegsfilm ist für mich immernoch Der Soldat James Ryan, da er der einzige war, wo mich die amerikanische Flagge nicht schon wieder angekotzt hat. Achja und Platoon war ganz cool mit dem Defoe und natürlich der absolute Klassiker, Full Metal Jacket und der beste neue war Jarhead.

    Pearl Harbor war Kampftechnisch echt was tolles, aber Liebesstorys und Romanzen machen meiner Meinung nach jeden Kriegsfilm kaputt und unglaubwürdig.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Jarhead war toll?

    hallo ich fand den total grottig ... wie du schon sagtest Platoon und Full Metal Jacket sind nice aber Jarhead Oo da ist ja Tränen der Sonne noch besser .... (wobei das halt mehr ne rettungsaktion ist)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die größten deutschen Forum-Communities
    Von Babbaaa im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 23:58
  2. Gegen die Hektik
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 23:36
  3. Raucher - Die Guten oder die Bösen?
    Von blackcool im Forum Reallife
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 16:38
  4. Die besten deutschen Generals Spieler
    Von JoKe²°°³ im Forum Generals
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 13:26
  5. Sind Amis die besseren Cheater
    Von Sale2310 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •