+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By brainsheep
  • 1 Post By freezy

Fluch der Karibik 5

Eine Diskussion über Fluch der Karibik 5 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bis zum 25. Mai nächsten Jahres müssen sich Piraten, und solche die es werden wollen, hierzulande noch gedulden, bevor sie ...

  1. #1
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606

    Fluch der Karibik 5

    Bis zum 25. Mai nächsten Jahres müssen sich Piraten, und solche die es werden wollen, hierzulande noch gedulden, bevor sie die Kinosäle entern und mit Captain Jack Sparrow in See stechen können.

    stone sagt Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Der 4. Teil war für mich ein gewaltiger Rückschritt. Ich bin erstma skeptisch.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Der 4. Teil war für mich ein gewaltiger Rückschritt. Ich bin erstma skeptisch.
    Teile 2, 3 und 4 waren für mich ein Rückschritt.

    Von daher kanns wohl nur besser werden.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hat man das nicht auch nach Teil 3 gesagt? Von daher kannst auch noch schlechter werden^^
    stone sagt Danke.

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Der erste Teil hatte mir sehr gut gefallen, danach wurde es mir zu trashig.
    Beim letzten habe ich noch (vergeblich) versucht aus'm Autokino wegzufahren, weil ich schon nach 10 Minuten den Kanal voll hatte.
    LEIDER bin ich aber so geprägt, dass ich nach dem genialen ersten Teil die Hoffnung nicht aufgebe doch noch eine gute Fortsetzung zu sehen. Könnten auch schon leichte S/M Neigungen sein.
    Insofern werde ich wieder ins Autokino fahren, diesmal einen Klappstuhl mitnehmen, abseits parken und mich mit dem Stuhl zwischen die Autos setzen. Wenn's wieder scheisse wird, pack ich ein und kann wegfahren.
    Und bevor jemand fragt: Ich gehe nicht mehr in "normale" Kinos wo man jederzeit rauskommt, ist ein Tick bei mir geworden.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schiff aus der Flasche?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
    Von Iroc im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 20:58
  2. Fluch der Karibik 3
    Von tofa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 15:40
  3. Fluch der Karibik 2 Diskussion
    Von aveiro messiah im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:55
  4. Trailer zu Fluch der Karibik 2 und M:I 3
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 01:10
  5. fluch der karibik
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •