• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fluch der Karibik 5

Der 4. Teil war für mich ein gewaltiger Rückschritt. Ich bin erstma skeptisch.
 
Der 4. Teil war für mich ein gewaltiger Rückschritt. Ich bin erstma skeptisch.

Teile 2, 3 und 4 waren für mich ein Rückschritt.

Von daher kanns wohl nur besser werden.
 
Hat man das nicht auch nach Teil 3 gesagt? Von daher kannst auch noch schlechter werden^^
 
Der erste Teil hatte mir sehr gut gefallen, danach wurde es mir zu trashig.
Beim letzten habe ich noch (vergeblich) versucht aus'm Autokino wegzufahren, weil ich schon nach 10 Minuten den Kanal voll hatte.
LEIDER bin ich aber so geprägt, dass ich nach dem genialen ersten Teil die Hoffnung nicht aufgebe doch noch eine gute Fortsetzung zu sehen. Könnten auch schon leichte S/M Neigungen sein.
Insofern werde ich wieder ins Autokino fahren, diesmal einen Klappstuhl mitnehmen, abseits parken und mich mit dem Stuhl zwischen die Autos setzen. Wenn's wieder scheisse wird, pack ich ein und kann wegfahren.
Und bevor jemand fragt: Ich gehe nicht mehr in "normale" Kinos wo man jederzeit rauskommt, ist ein Tick bei mir geworden.
 
Schiff aus der Flasche? :D
 
TO MUCH CGI

alter - man kanns auch echt übertreiben!
 
Back
Top Bottom