+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Eine Diskussion über Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Werd ihn mir angucken, mich stört nur die neue Stimme von Jack! Die Idee mit dem Jungbrunnen ist zwar alt ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc

    Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten



    Werd ihn mir angucken, mich stört nur die neue Stimme von Jack!
    Die Idee mit dem Jungbrunnen ist zwar alt und verbraucht, ich finde aber sie birgt Potential!

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die "neue" Stimme, ist die von David Nathan. Er ist eigentlich Depps Stammsprecher und hatte FdK 1 auch eingesprochen gehabt, ein Verantwortlicher war aber mit der Leistung nicht zu frieden und da er nicht neu einsprechen wollte, wurde Nathan durch Marcus Off ersetzt. Obwohl ich ich sowohl Marcus Offs als auch David Nathans Stimme schätze, hat sich für die Rolle Jack Sparrow erstere eingeprägt. Ist schon ein leichter Stilbruch.

    Zum eigentlichen Film: Beigeistert davon , das sie die Reihe ausschlachten, bin ich nicht. Schauen werde ich ihn wohl, aber die Chancen stehen eher schlecht das er an das Original herankommt, hoffe aber das er zumindestens die Qualität der Sequels hält.
    Geändert von SonGohan (15.12.2010 um 19:22 Uhr)

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wehe im fertigen film vertauschen sie die synchronstimmen.... das wäre das schlimmste seit bruce willis in stirb langsam 3 mit der stimme von arnie sprechen musste.... argh auch so n no go -.-

    wenn im film nicht jack sparrow die normale jack sparrow stimme hat, gugg ich den nur auf englisch - ist ohnehin zu empfehlen, wenn man johnys genuschel entziffern kann
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Teil 5 und 6 sind im Übrigen schon in Planung - obwohl langsam aber sicher selbst die eingefleischtesten Fans genug von Johnny Depps ewig gleichen Piraten-Kinkerlitzchen haben sollten...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Teil 1 war gut, danach wurde es kitschig -.-

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Teil 1 war gut, danach wurde es kitschig -.-
    Ja nein, der erste Teil hatte ja überhaupt nichts mit Kitsch zu tun

    Viel ansehbares läuft ja nicht im Kino, also werd ichs mir wohl geben^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    <eingefleischter FdK-Fan
    *freu*

    wobei mich ach etwas die stimme stört
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Die neue Stimme ist schrecklich. Aber wenigstens ham sie nichts mit Aliens gemacht. Nach Indiana Jones 4 trau ich ihnen alles zu.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Teil 1 war gut, danach wurde es kitschig -.-
    LOL
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Irgendwie hab ich gewusst, dass mindestens noch ein Teil rauskommt ... Piratenfilme ohne Blackbeard?! Geht ja garnicht ^^

    Ich werds mir wohl anschauen. Der "aha"-Effeckt dürfte wohl weg sein ... aber für 2 Stunden unterhaltung und ne Tüte Popkorn sollte der Film wohl reichen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Synchronstimme ist gräßlich - drei Teile lang hat man sich nun mit der alten Stimme auseinandergesetzt, da darf niemand
    anderes jetzt neu synchronisieren. Hab auch nochn Trauma damals von Stirb langsam 3.

    Habe den Trailer erst im original gesehen und war schon erfreut - ich liebe FdK einfach.

    Fazit:
    Bleibt die neue Stimme, wird der Film im original geguckt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich habs schon ein paar mal erlebt, dass Trailer mit anderen Stimmen gesprochen wurden. Nicht oft, aber es kam durchaus vor. Also nicht gleich in die Kutte pieschern, Shadow ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Keine Bange - und wie gesagt, die originale Fassung sollte man sich so oder so mal angesehen haben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Coool
    Nur die Stimme naja bin die andere von Jack gewöhnt.

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Teil 1 war gut, danach wurde es immer schlechter.

    Wenn die neuen Teile auch nur annähernd so schlimm werden sollten wie der dritte Teil, dann ... bitte nicht.

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    War schon ab dem zweiten Teil fad und ausgelutscht. Gähn.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Natürlich ist Teil 1 auch kitschig, aber der ist wenigstens noch Kult und "original". Beim zweiten gab es schon haufen Szenen die einfach nur lächerlich waren... Oder wie PJ sagt: fad und ausgelutscht

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also Teil 2 fand ich noch so richtig gut. Teil 3 hingegen war dann allerdings schon..... naja Teil 3 halt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Die neue Stimme ist ok, aber ich werds wohl auf englisch ansehen, sonst assoziere ich Jack ausversehen mit einer nicht ganz zum Film passenden Figur

  20. #20
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ach FdK Filme sind doch toll wenn n Mädel zu Besuch kommt. Erstens Johnny Depp, zweitens Orlando Bloom, drittens voll gefährliche Piraten auf See die irgendwelche Heldentaten vollbringen. Ist doch wie gemacht um kurz mit ihr "DVD zu schauen".
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •