• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

wehe im fertigen film vertauschen sie die synchronstimmen.... das wäre das schlimmste seit bruce willis in stirb langsam 3 mit der stimme von arnie sprechen musste.... argh auch so n no go -.-

wenn im film nicht jack sparrow die normale jack sparrow stimme hat, gugg ich den nur auf englisch - ist ohnehin zu empfehlen, wenn man johnys genuschel entziffern kann :D
 
Teil 5 und 6 sind im Übrigen schon in Planung - obwohl langsam aber sicher selbst die eingefleischtesten Fans genug von Johnny Depps ewig gleichen Piraten-Kinkerlitzchen haben sollten...
 
Teil 1 war gut, danach wurde es kitschig -.-
 
Teil 1 war gut, danach wurde es kitschig -.-

Ja nein, der erste Teil hatte ja überhaupt nichts mit Kitsch zu tun :D

Viel ansehbares läuft ja nicht im Kino, also werd ichs mir wohl geben^^
 
<eingefleischter FdK-Fan :D:D
*freu*

wobei mich ach etwas die stimme stört
 
Die neue Stimme ist schrecklich. Aber wenigstens ham sie nichts mit Aliens gemacht. Nach Indiana Jones 4 trau ich ihnen alles zu.
 
Irgendwie hab ich gewusst, dass mindestens noch ein Teil rauskommt ... Piratenfilme ohne Blackbeard?! Geht ja garnicht ^^

Ich werds mir wohl anschauen. Der "aha"-Effeckt dürfte wohl weg sein ... aber für 2 Stunden unterhaltung und ne Tüte Popkorn sollte der Film wohl reichen :top
 
Synchronstimme ist gräßlich - drei Teile lang hat man sich nun mit der alten Stimme auseinandergesetzt, da darf niemand
anderes jetzt neu synchronisieren. Hab auch nochn Trauma damals von Stirb langsam 3. :scared

Habe den Trailer erst im original gesehen und war schon erfreut - ich liebe FdK einfach. :D

Fazit:
Bleibt die neue Stimme, wird der Film im original geguckt. :o
 
Ich habs schon ein paar mal erlebt, dass Trailer mit anderen Stimmen gesprochen wurden. Nicht oft, aber es kam durchaus vor. Also nicht gleich in die Kutte pieschern, Shadow ^^
 
Keine Bange - und wie gesagt, die originale Fassung sollte man sich so oder so mal angesehen haben. ;)
 
Coool
Nur die Stimme naja bin die andere von Jack gewöhnt.
 
Teil 1 war gut, danach wurde es immer schlechter.

Wenn die neuen Teile auch nur annähernd so schlimm werden sollten wie der dritte Teil, dann ... bitte nicht.
 
Natürlich ist Teil 1 auch kitschig, aber der ist wenigstens noch Kult und "original". Beim zweiten gab es schon haufen Szenen die einfach nur lächerlich waren... Oder wie PJ sagt: fad und ausgelutscht :D
 
Also Teil 2 fand ich noch so richtig gut. Teil 3 hingegen war dann allerdings schon..... naja Teil 3 halt. :D
 
Die neue Stimme ist ok, aber ich werds wohl auf englisch ansehen, sonst assoziere ich Jack ausversehen mit einer nicht ganz zum Film passenden Figur :D
 
Ach FdK Filme sind doch toll wenn n Mädel zu Besuch kommt. Erstens Johnny Depp, zweitens Orlando Bloom, drittens voll gefährliche Piraten auf See die irgendwelche Heldentaten vollbringen. Ist doch wie gemacht um kurz mit ihr "DVD zu schauen".
 
Back
Top Bottom