+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Fluch der Karibik 3

Eine Diskussion über Fluch der Karibik 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ne mir gefiel der erste nicht und deshalb hab ich den zweiten nicht geschaut wird sich beim dritten genauso verhalten...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ne mir gefiel der erste nicht und deshalb hab ich den zweiten nicht geschaut wird sich beim dritten genauso verhalten

  2. #22
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @Paladinchen: Also in Bremen steckt es noch in der Kinderschuhen. 1 von 3 großen Kinos in Bremen hat es erst. Hier auf nicht bei allen Filmen, sondern nur bei den "guten", die Geld einbringen.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    War gestern Abend drin und muss sagen ich bin positiv überarscht worden fande den 3. besser als die beiden davor ich weiß ned warum irgendwie müssen für mich Filme das gewisse etwas haben und das hatte fluch der karibik 3 war alles dabei was man brauch. Kann ihn nur empfehlen

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab ihn auch ganz gut gefunden, aber das Ende riecht geradezu nach einer Fortsetzung und irgendwie will mir das nicht geflalen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Hab ihn auch ganz gut gefunden, aber das Ende riecht geradezu nach einer Fortsetzung und irgendwie will mir das nicht geflalen
    nur das da johnny depp nicht mitspielt
    es waren ja schon 7teile geplant , aber der gute depp wollte nur drei machen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    der Film soll viele schöne Fehler haben ....

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=668421

  7. #27
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    nur das da johnny depp nicht mitspielt
    es waren ja schon 7teile geplant , aber der gute depp wollte nur drei machen
    Vorläufig. Depp kann sich durchaus einen vierten, fünften und sechsten Teil vorstellen.

    Denn Film hab ich gestern gesehen und es ist der beste der drei Teile.
    Popcorn Kino vom feinsten. Der Film geht fast drei Stunden, aber ich hatte nie
    das Gefühl von langeweile. Der Film ist witzig, hat viel Action und hat sehr coole
    Aufnahmen.

    Z.b. die Schlacht im Strudel zwischen der Black Pearl und der Flying Dutchman
    ist richtig klasse. Auch die "Kapitänsduelle" zwischen Barbossa und Sparrow sind
    sehr lustig.

    Von den Schauspielern ist vorallem Geoffrey Rush als Barbossa hervorzuheben.
    Seine Präsenz ist im dritten Teil ist sehr stark. Im zweiten hab ich ihn echt ein wenig vermisst. Depp spielt Sparrow gewohnt tuckig und durchgeknallt.

    Ein Film mit hohem Spoassfaktor und trotz 169 Minuten länge nie langweilig wird.

    8,5 von 10 Punkten

  8. #28
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    @Paladinchen: Also in Bremen steckt es noch in der Kinderschuhen. 1 von 3 großen Kinos in Bremen hat es erst. Hier auf nicht bei allen Filmen, sondern nur bei den "guten", die Geld einbringen.
    Welches Kino hats denn hier?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #29
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Also ich geh morgen nacht 23uhr in Neckarsulm ins Cineplex, also net zu viel verraten!!! auch wenn ich das buch gelesen hab!!!

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hab ihn jetz auch gestern Abend gesehen, war ziemlich voll, war `ne gute Stimmung im Kino

    Manche Kritiken besagen ja, dass der Film durch die enorme Laufzeit von 2:50 Std. teilweise sehr langatming bzw. langweilig sein soll, ich hab mich aber nie gelangweilt, wenn grad mal nicht gekämpft wird wird entweder die Story weitergesponnen oder Sparrow & Co machen irgendwelche Witze, hab mich also nie gelangweilt.

    Ich würd dem Film so zwischen 8 und 9 von 10 Pkt. geben, ist aufjeden Fall ein würder Abschluss

    Bleibt aber den ganzen Abspann lang sitzen, denn
    Spoiler:
    Am Ende des Abspanns wird der Schriftzug "10 Jahre später" eingeblendet , man sieht wie Elizabeth mit ihrem Sohn ? auf ihn wartet, das grüne Licht kommt und Turner zurückkehrt.

  11. #31
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Hab ihn auch ganz gut gefunden, aber das Ende riecht geradezu nach einer Fortsetzung und irgendwie will mir das nicht geflalen


    naja fand den film net zu schlecht... irgendwie eigenartig
    ist halt eine form piraten-märchen

    auf alle fäle: zuuu lang !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #32
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich fad den zwar lang aber dennoch genial ...
    Also von langer Weile kann ich definitiv nichts berichten, waren immer ein paar lacher bei jeder Szene dabei .. das Geschehen wirkt allerdings manchmal ein wenig verwirrend ..

    Das man bei Den Fluch der Karibik Filmen den Abspann abwarten muss, muss sich doch mittlerweile rumgesprochen haben :P

    also 9/10

    Auch wenn ich den ersten Teil besser fand .. das Geld war sehr gut investiert ..

    Zum Glück hatten wir die Karten 1 Woche vorher geauft .. 4 reihe von hinten mitte :P

    genial !

    Wen interessieren bitte die Fehler ?? was muss man denn für n assi sein um in s kino zu gehen um fehler zu suchen -.- :confused

  13. #33
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das hat nix mit Assi sein zu tun *lach* Filmfehler sind im jeden Film vorhanden.

    Bsp. erste Szene Uhr am rechten handgelenk, naechsten 2 sek. spaeter am linken handgelenk

    oder wie bei 007 Casino Royale, spiegelungen am Auto und man sieht dabei die ganze Filmcrew! lol

    Nun musst du mir da sagen was daran "assi" sein sollte *g

    Oder gab es frueher im Piraten Zeitalter schon Zahnspangen? die ersten min bei Fluch 3 der Junge als er singt!

  14. #34
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich dachte bei einem Film geht es um die Geschichte die erzählt werden soll. Ich finde auch, dass die alten Schwarz Weiss Filme manchmal gar besser sind als die Filme der Neuzeit, wo millionen in Effekte verschwendet wird .. Klar sind gravierende Fehler wie in deinem Beispiel mit der Uhr schon ein Minus für ein Film .. ob allerdings ein Junge eine zahnspange hat oder welche Schuhe die Schauspielering trägt ist doch vollkommen egal.

    Filmfehler sind nur dann fehler, wenn das einem sofort ins Auge sticht ohne darüber nachzudenken .. man soll den Film genießen .. aber scheinbar fällt das manchen Leuten schwer ..

  15. #35
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Welches Kino hats denn hier?
    CineSpace in Walle.

    Also ich hab den Film nun auch geguckt und war durchweg positiv überrascht. Der Film brauch sind vor den ersten zwei nicht verstecken, er war meienr Meinung nach genauso gut. Der "Strudelfight" war echt genial aber das Ende ist mal wieder absolut nichtssagend.

    Sind denn alle bis zum Ende sitzen geblieben? Nach dem 10min Abspann kam noch ne kleinigkeit

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Sind denn alle bis zum Ende sitzen geblieben? Nach dem 10min Abspann kam noch ne kleinigkeit
    Bei uns ist so die Hälfte sitzen geblieben, nur irgendwie waren dann alle ziemlich enttäuscht, das hätte man sich auch denken können dass
    Spoiler:
    Turner nach 10 Jahren wiederkommt, ist ja logisch ^^

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bei uns sind 5-10 Leute sitzengeblieben ^^ Bei einem randvollen Kino.

    Spoiler:

    naja, danach wusste man dann zumindest das sie ihn vermutlich erst zwischen jahr 10 und 20 betrügt

  18. #38
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich hatte mir auch mehr erhofft aber man musste schon lange warten^^

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Vorläufig. Depp kann sich durchaus einen vierten, fünften und sechsten Teil vorstellen.

    Denn Film hab ich gestern gesehen und es ist der beste der drei Teile.
    Popcorn Kino vom feinsten. Der Film geht fast drei Stunden, aber ich hatte nie
    das Gefühl von langeweile. Der Film ist witzig, hat viel Action und hat sehr coole
    Aufnahmen.

    Z.b. die Schlacht im Strudel zwischen der Black Pearl und der Flying Dutchman
    ist richtig klasse. Auch die "Kapitänsduelle" zwischen Barbossa und Sparrow sind
    sehr lustig.

    Von den Schauspielern ist vorallem Geoffrey Rush als Barbossa hervorzuheben.
    Seine Präsenz ist im dritten Teil ist sehr stark. Im zweiten hab ich ihn echt ein wenig vermisst. Depp spielt Sparrow gewohnt tuckig und durchgeknallt.

    Ein Film mit hohem Spoassfaktor und trotz 169 Minuten länge nie langweilig wird.

    8,5 von 10 Punkten
    Also ich hab gelesen, dass er da nicht mitspielen will, aber der Presse ist ja eher selten zu vertrauen^^, aber meine Meinung, drei sind genug

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #40
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    bin heut morgen um 2:30 aus dem Kino gekommen!!
    Der Film ist richtig gut gemacht, nicht langweilig, sehr unterhaltsam!
    beim abspann waren dann vielleicht noch 30leut da!!!!
    aber vorher war der kinosaal voll, keine freien plätze mehr!!!!!!!!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 15:49
  2. Test: Fluch der Karibik 3 Wii (Review)
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 19:27
  3. Fluch der Karibik 2 Diskussion
    Von aveiro messiah im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:55
  4. Trailer zu Fluch der Karibik 2 und M:I 3
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 01:10
  5. fluch der karibik
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •