+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Fluch der Karibik 3

Eine Diskussion über Fluch der Karibik 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hab mir gestern den neuen Fluch der Karibik 3 - Trialer angesehen. Ich muss sagen, dass ich ihn ...

  1. #1
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope

    Fluch der Karibik 3

    Also ich hab mir gestern den neuen Fluch der Karibik 3 - Trialer angesehen.
    Ich muss sagen, dass ich ihn richtig geil finde.
    Ich freu mich schon auf den
    24.Mai
    wenn der Film endlich in den deutschen Kinos anläuft
    und uns das Ende der Trillogie zeigt!

  2. #2
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Hier die Homepage, wo ihr auch den Trailer finden könnt:

    http://www.fluchderkaribik3.de/

    Und hier nochmal bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=1Rgw4-9aDaY

    Also der Trailer is richtig fett gemacht, find ich. Cooler Schnitt. Aber so "mächtig" wird der Film dann eh nich.
    Angucken werd ich ihn mir aber trotzdem im Kino. ^^
    Geändert von Day1d (06.04.2007 um 15:45 Uhr)
    !BAMM!, you Suckers!

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kann man den Thread mal umbennen in: "Fluch der Karibik 3" ?

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
    Orig. Titel: (Pirates of the Caribbean: At World's End)
    Genre: Abenteuer/Action
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Länge: 169 Min.
    Kino-Start Dt: 24.05.2007
    Will Turner und Elizabeth Swann haben sich - in einem verzweifelten Versuch Jack Sparrow zu retten - mit dem tot geglaubten Captain Barbossa verbündet. Währenddessen treibt Davy Jones, der sich nun unter der Kontrolle der East India Trading Company befindet, mit seinem Geisterschiff "Flying Dutchman" sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert müssen sich Will und Elizabeth durch wilde Gewässer bis ins exotische Singapur durchschlagen und dem gerissenen chinesischen Piraten Sao Feng gegenübertreten. Am Ende muss sich jeder für eine Seite entscheiden, denn in der letzten gewaltigen Schlacht steht nicht nur das Leben und Schicksal der Beteiligten auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft aller Piraten und ihrer freiheitsliebenden Lebensart...
    Quelle

    Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, freue ich mich sehr auf den Film und werde ihn gleich nächsten Freitag gucken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Fand den zweiten Teil zwar gut, aber er kam irgendwie nicht an den ersten Teil heran. Aber die Schlacht sieht im Trailer sehr interessant aus, mal sehen wie es wird^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Da ich den 2ten noch nicht gesehen habe werde ich den 3ten wohl auch später schauen aber ich werde ihn schauen. Vielleicht reicht der Hype ja um wieder über die 1 Milliarde Marke zu kommen.
    Und wenn der 3te teil wieder annähernd so erfolgreich wird wie der 2te glaub ich auch kaum das Jack nicht noch einmal auftaucht. Heiho Piraten

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich fand den zweiten Teil sogar besser als den ersten.

    Es hat sich ganz langsam so eine Anspannung aufgebaut die dann im Cliffhanger-Ende mit dieser geilen Mucke gipfelt, dass man am liebsten die Kinostühle gefressen hätte

    @Teil3: ich erwarte Großes °_°
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, ich fand den ersten Teil ehrlich gesagt noch eine Spur gelungener.
    Zu Anfang war ja gar keine Trilogie geplant, was sich nach dem riesigen
    Erfolg natürlich schlagartig änderte.

    Teil zwei war genial aber halt einen Tick schlechter als Teil eins.
    Den dritten Teil werde ich mich aber zu 100% anschauen - sofort am 24.
    versteht sich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    hab jetzt auch mal das buch zum film gelesen!!

    also wenn das wirklich so wird ist es der größte rotz!!
    besonders das ende+

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Öäähm, hab neulich in nem Kinomagazin im Kino vor 300 gelesen, dass bereits ein Teil 4 gedreht wird °__°
    Langsam reichts, aber 3 ist wegen Cliffhangar pflicht

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    hab jetzt auch mal das buch zum film gelesen!!

    also wenn das wirklich so wird ist es der größte rotz!!
    besonders das ende+
    Das ist jetzt aber wirklich das äußerste der Gefühle - bloß nichts spoilern plz.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Freitag ist es soweit. Ich geh in die 20:30Uhr Vorstellung
    Das Highlight daran ist, dass ich mir das ganze in nem digitalen Kino angucken. Also nen unterschied wie VHS-->DVD. Da bin ich mal gespannt wie das Bild ownt

  12. #12
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Also nen unterschied wie VHS-->DVD. Da bin ich mal gespannt wie das Bild ownt
    wo lebstn du?
    wirst keinen unterschied sehen.
    falls doch, ist es einbildung
    12 fuffzisch

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hey das sagen die in der Werbung. Sowas glaub ich sofort
    Nagut, ich lass mich überraschen. Wahrscheinlich haste recht

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Freu mich auch schon wie ein blöder Fluch der Karibik is endlich mal ein Film(eine Filmreihe) der von seinen Rollen richtig lebt. ^^

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also den Unterschied zwischen VHS und DVD kann man definitiv erkennen *g

    Aber was ist der Unterschied zwischen einem Kino und einem Digitalen Kino? klaer mich auf Crashiboy

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Aber was ist der Unterschied zwischen einem Kino und einem Digitalen Kino? klaer mich auf Crashiboy
    Die Digitale Projektion hat gegenüber der analogen Vorführweise einige Vorteile. Die herkömmliche Projektion funktioniert nach dem Prinzip des 'Daumenkinos' und somit kann es zu einem Ruckeln oder Zucken des Bildes kommen. Diese kleinen 'Unregelmässigkeiten' sind jetzt nicht mehr möglich, da das digitale Bild immer auf der selben Position ist. Auch kann es bei den bisherigen Filmkopien zu farblichen Unterschieden kommen, da die grossen Filmfirmen die Kopien in unterschiedlichen Kopierwerken anfertigen lassen. Damit unterscheidet sich auch das eigentliche Film-Material. Mangelhaftes Material des Filmes macht automatisch das Bild im Kino schlechter. Bei digitalen Filmen bleibt die Qualität dagegen immer gleich.
    Noch fragen?

  17. #17
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von scorsese Beitrag anzeigen
    wo lebstn du?
    wirst keinen unterschied sehen.
    falls doch, ist es einbildung
    Das stimmt so nicht. Bei vielen Kinos ist es so, dass kurz schwarze Striche oder Streifen in Bild erscheinen. Meist unten an der Leinwand. Außerdem gibts noch andere Sachen... (Siehe Crashs Post)
    Bei digitalen Kinos hast das nicht. Hab mir als letzten Film "Die Insel" digital angesehen und man hat ein deutlich besseres Bild, als in herkömmlichen Kinos.
    !BAMM!, you Suckers!

  18. #18
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    sicher siehste nen unterschied, wenn du mit nem kleinen kino vergleichst, aber nicht, wenn du in n multiplex mit modernen projektoren gehst...
    und das beschriebene ruckeln fällt auch nur weg, wenn die produktion von anfang bis ende digital bleibt.
    farbunterschiede wird ein laie auch nicht sehen.
    n bekannter von mir arbeitet im filmkopierwerk, solche leute sehen das, aber nicht der normale kinogänger.
    kratzer oder den staub hat man auch nur bei alten filmen oder ausgelutschten kopien
    12 fuffzisch

  19. #19
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ok, wurde aufgeklaert. Und in den grossen Multiplex Kino's hab ich noch keine unregelmaessigkeiten oder zuckungen festgestellt *g*

    Andere frage, wo kann herausfinden ob es ein digitales kino ist? sind das alle grossen Multiplex Kinos oder ist das digitale im Kino noch in den kinderschuhen?

  20. #20
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Ich weiss das ich hier wahrscheinlich der einzige bin, dem weder der 1. noch der 2. Teil gefallen hat. Demzufolge werd ich mir den 3. erst gar nicht anschauen.

    Ich kanns noch nicht mal richtig erklären, wieso ich beide Teile nicht so doll fand, ne wirklich, keine Ahnung ...
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 15:49
  2. Test: Fluch der Karibik 3 Wii (Review)
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 19:27
  3. Fluch der Karibik 2 Diskussion
    Von aveiro messiah im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:55
  4. Trailer zu Fluch der Karibik 2 und M:I 3
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 01:10
  5. fluch der karibik
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •