+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

fluch der karibik

Eine Diskussion über fluch der karibik im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab jetzt eine etwas verlässlichere Kritik gehört Der Film soll recht witzig sein. Anscheinend keine Spur von Horror(gut für ...

  1. #21
    Ich hab jetzt eine etwas verlässlichere Kritik gehört
    Der Film soll recht witzig sein. Anscheinend keine Spur von Horror(gut für mich ), aber sehr sehenswert. Ich geh vll. mal rein, wenn`s bei uns im Kommunalen Kino läuft(hab ja noch Freikarten ).
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ach da gibts schon Horrorszenen, besonders wenn Menschen abgestochen werden(naja eher alltäglich) oder als das Skelett was trinkt und das rinnt unten wieder raus

    Also ich will hier ehrlich gesagt keinen langen und ausführlichen Bericht oder Kritik schreiben. Ich sag einfach, schaut euch den Film an. Er wirkt weder abgedroschen, noch wird er irgendwann langweilig oder uninteressant oder unglaubwürdig.
    Mit mehr will ich nicht dienen() aber ich geh so ziemlich jeden größeren Film im Kino, also sicher 1-2 mal die Woche ins Kino(aso wenn ich da an Leute denke, die einmal im Jahr ins Kino gehen lol) und da kann man nach der Zeit schon beurteilen was gut ist und was nicht

  3. #23
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hab gestern enddddlliich fluch der karibik geguggt.

    hrhr.. also dieesser jooohhnnyyy

    der bloom fiel mir net so auf.. vor lauter johny depp... löl. die rolle als geistig-vernachlässigter wannabe-schwuli im piraten-kostüm steht ihm einfach super

    Und dafür dasses von disney ist hat man auch typische disney-dinge zu erwarten: Perfektes Kostümspiel, aufwendige requisiten (die münze z.b. als detail), sehr gute specials (die sichtbarkeit der untoten nur bei mondschein), witzig angehauchte dialoge und einen kernig-klischeehaften inhalt. Genialer Mix, sehenswert für jung und alt.. disney halt, wie in alten tagen.

  4. #24
    Cool, du hast jetzt ja auch `nen rosanen Usertitel
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    jepp


    *ausnahmsweise-spämmm*

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    ich find den film total genial,jonny depp sieht so süß aus,das is mla wirklich wieder ein film mit einem typen zum verliebn,diese orlando blum is auch nich schlecht,aber ehrlich gesagt habe ich gedacht das jonny depp das mädchen bekommt,und am ende war ich dann doch ein bisschen traurig,als der barbossa,oda wie der hieß,gestorben is
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  7. #27
    Hmz, wenn der Film echt so typisch Disney is, wie Shadow sagt, dann geh ich vll. doch net rein
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #28
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    doooocchh geh da rein!!!!!!


    p
    wenn net: selbst schuld... kannst dann hier eben nie mitreden *fg* 2

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lol also es war klar, dass der gute Orlando Bloom das Mädchen bekommt, sie hat ihn ja treibend auf einem Schiffswrack gefunden und so ist sie tief mit ihm verbunden


    PS: Ausserdem ist der gute Johnny in diesem Film den Frauen wohl nicht so zugägnlich

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hey leute ist der film sehens wert ja oder nien also das er von disny ist ist mir egal aber ich will wissen wie der film ist

  11. #31
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    AAANNNGGUUUGGGGEEEENNN
    sseeeehhhhr sehenswert!!!!


    mach schon.. geh rein da...

  12. #32
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hab ihn samstag gesehn

    1A

    jack rulez ^^

  13. #33
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    So hab nun auhc den Film gesehen

    Fand ihn recht unterhaltsam. Kein Meisterwerk und Jonny Depp auch nicht unbedingt in seiner besten Rolle wobei man ihm dennoch ansieht das er saumässig spaß hatte.

    Gegen Ende fand ich es etwas langatmig und die Story viel zu klischeehaft. Das hatte schon ein bisschen von Robin Hood.

    Aber dennoch wird man es nicht bereuen ihn mal angeschaut zu haben. Über 700 Millionen Dollar einspiel können doch nicht irren oder

    Gruß ZiviChef :hat

  14. #34
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    Der film is auf jeden fall sehenswert. auch für die leute die meinen wäää piraten is nicht mein ding -_-

    ich hab seit langem nicht mehr so gelacht wie in diesem film. Allein wie schwul jonny depp is is genital. der film is von anfang witzig schon wie er mit seinem _schiff_ ankommt lol.

    unbedingt anschauen (klar der film is lang aber wayne -_-)
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    also dann werde ich in den film gehen wenn der wirklich so gut sein soll will ich mir mien eigenes bild machen ob das wirklich so ist

  16. #36
    Also da man mir sehr lebendig Szenen von J.Depp als schwulen Pirat vorgespielt hat, muss ich den Film jetzt doch angucken

    @baboon
    Benutze bitte die Editfunktion, wenn du Inhalte von aktuellen Filmen erzählen willst.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Also ich fand den Film gut. Johnny Depp spielt wirklich genial. War schon irgendwie klar dass der Film eher witzig wird aber trotzdem kommt man auch als Fan der Action auf seine Kosten. Fazit: Für jeden was dabei, coole Witz und schöne landschaft, super Blockbuster!
    Staub und Schatten

  18. #38
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ich fand den Film ebenfalls gut. Mit viel Witz, aber auch Action.

  19. #39
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    selten son scheiss film gesehn,bin fast eingepennt,gäähn
    mfg Jörg

  20. #40
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Jörg: Ist anscheinend Geschmackssache...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 15:49
  2. Test: Fluch der Karibik 3 Wii (Review)
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 19:27
  3. Fluch der Karibik 3
    Von tofa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 15:40
  4. Fluch der Karibik 2 Diskussion
    Von aveiro messiah im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:55
  5. Trailer zu Fluch der Karibik 2 und M:I 3
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •