fluch der karibik

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
jo wisst ihr schon was drüber ?!

bzw werdet ihr in euch anschauen ?

ich hab ja die vorschau gesehen

also uuurr geil

am 2 septemebr erzähl ich euch mehr drüber weil da schau ich ihn mir an
 
Ich seh nur überall die Werbung und so , kann mir net vorstellen , dass der Film gut is :O

Worum gehts da überhaupt?

Hmmmnaja Piraten war noch nie mein Fall :D
 
was ich so bisher an kritik gelesen hab soll der film recht gut sein... was ich so an vorschau gesehen hab dürft er auch witzig werden.

und weil ihn meine freundin sowieso sehen will bleibt er mir e nit erspart o_O bin gespannt druf
 
würde auch gern mal wissen wie der film so ist ... also GoGo, geht rein und erzählt mir davon! :D
 
Guck ich auf jeden fall

Also den zieh ich mir sicher rein,alleine schon wegen der aufmachung,stehe total auf das genre,war längst an der zeit einen piraten film wieder ins kino zu bringen,auch wenn es ein bischen utopisch ist(piraten die in der nacht zu zombies werden)aber egal am 2 sept. ist es so weit und dann ab ins kino!!

mfg
 
Das is doch mit Orlando Bloom und Geoffrey Rush, oda?
Also ich hoffe, ich verwechsel jetzt net den Film....:o
 
Also ich hab das game und wenn der Film doppelt
so ,,gut'' ist wie das game dann würde ich nicht reingehen
 
hmmm ein kumpel hat mir erzählt das der film der mega hammer sie ob ich ihm das glauben kann denn er hat ihn schon gesehen auf italienisch (er ist italiener ;)
 
@comtesse: Jo das ist der mit Orlando Bloom.

Also ich weiß nicht... was mich ja irgendwie abschreckt ist, dass der Film von Disney ist. .-_-
 
Ja, oki, aber Geoffrey Rush hat bisher noch kaum in eniem richtig dummen Film mitgespielt. Von daher werd ich ihn mir wahrscheinl. angucken;)
 
hmm also dann werde ich mir den auch an tun und dann mien senf da zu geben kan wie der film was ;)
 
hab den film gesehn... ich find den hammer!!! johnny depp spielt die geilste rolle... der film ist echt sehenswert
 
Jo ich hab ihn auch gesehen der ist echt hammer. schaut ihn euch einfach an. ich find ihn total geil.
:D
 
ich finds net gut das er witzig ist.entweder horror/Action oder komödie aber beides *njak* .pp
 
Meine Schwestern haben den jetzt gesehn....
Also da die kleinere eh voll auf Orlando Bloom abfährt, wird sie mir wohl sagen, ich soll reingehn:D
 
in unserer klasse ist auch schon das totale starfieber ausgebrochen.unter den mädchen wird hin und her überlegt wer denn süßer ist orlando oder depp :nono
 
LOL is ja lustig, besonders wenn man den Altersunterschied zwischen Bloom und Depp bedenkt. :D
 
Einfach bescheuert... lol:nono
Geoffrey Rush ist mit Depp halt von der Leistung her besser zu bewerten. Und von den beiden sieht Depp halt besser aus;)
Aba Bloom ist mit Abstand der schlechteste der Hauptdarsteller:o
 
Ich war drinne aber schon eine Woche her, ich würde auf jedenfall noch einmal rein gehen der Film ist so geil, ich fande die Szene soo Fett so die Piraten unter Wasser zu Sekeletten wurden und auf das Schiff zu liefen und die im Boot sich auf einmal angefangen haben zu schlagen wegen dem Satz "Du siehst gut aus" oder sowas in der Art.
Und der Pirat der geholfen hat die Frau zu finden ist immer wie eine Tunte gelaufen und hatte eine Schwule Art irgendwie, fands geil.
Wer noch nicht drinne war sollte rein. Ich finde den Film besser wie Terminator 3. Ohne Flacks.
 
Back
Top Bottom