Fler ft. G-Hot - Eigene Regeln

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hab das Lied grade im Fernsehen gesehen und muss mal ehrlich sagen gj @ FLER endlich mal wieder ein track von ihm den man sich anhören kann. Was haltet ihr davon? Und der track is glaub ich sogar was für die " aggro hater " da er mit ziemlich viel sinn verbunden ist, meiner meinung. Kanns aber sein, das dass lied ein wenig eine kleine kopie von Bushidos, Nie ein Rapper ist?

wah bin richtig baff von dem track der is echt richtig gut :/

btw: wer es noch nich gesehen hat, kann es sich bei www.fler.de runterladen. Allerdings is das video wieder son zusammenschnitt von 2 lieder das erste is wieder kagge aber geht nur 20 Sek oder so :)
 
Last edited:
Ich würde sagen:
Endlich mal ein Track von Fler, wo die Melodie NICHT geklaut ist:anime.

Den Text an sich habe ich noch nicht so richtig auf mich wirken lassen,
hört sich aber tatsächlich mehr Bushidomässig an. Wundert ja auch keinen,
immerhin stand Fler lange Zeit in Bushidos Schatten und selbst heute
hat er es schwer, da rauszukommen.

Ich erinnere mal zurück an den Disstrack von Bushido+Eko, als Bushido
Fler fragte, ob er wirklich glauben würde auch nur einen Track ohne
den Maskenmann machen zu dürfen. Bisher hat sich diese Frage
gerechtfertigt;).

Nun, von Fler sagt man ja auch leichte Tendenzen zum Rechtsradikalismus
nach - andere behaupten, es sei pure Provokation und bewusst so
gewählt, das Auftreten.

Was mich aber atm total nervt ist dieser G-Hot, der andauernd seinen
wurstmässigen Mittelfinger in die Kamera halten muss mit einem Gesichtsausdruck
der zu einer Faustmassage gerade zu einlädt:z.

Das alles hat aber mit dem eigentlichen Track eh nichts zu tun - da
habe ich wie schon gesagt nicht oft/intensiv genug zugehört.

Hört sich aber definitiv besser an als seine letzen beiden Tracks
die man auch nur deswegen gespielt hat, weil die Melodie geklaut war.
 
yo meiner meinung auch endlich (!) mal wieder ein track den man von ihm hören kann weil fler geht eigentlich auch gut ab zumindest in seinen alten sachen mit Bushido

achja in dem video sind übrigesn auch viele bekannte gesichter neben der sekte sind auch rapper wie MC Bogy, Bass sultan hengzt und einige andere zu sehen =) die wohl hier ihren ersten "TV auftritt" haben

btw shadow hast schon das neue von Bushido gehört " Endgegner " ?
 
Last edited:
Ja, ich muss sagen, dass es nicht allzu schlecht ist. Mal ein Track, hinter dem Gedanken stehn. Was ich aber anmerken muss, ist, dass Fler nicht wirklich gut rappen kann. Er rappt total langsam und die Reime sind uneinfallsreich. Aber für seine Verhältnisse ist der Track in Ordnung.

Achja, er widerspricht sich. Er erzählt, dass er kein Abiturient ist, aber später behaupter er, er wolle lieber auf der Straße rumhängen als Mathe studieren. hmm (Ja, vielleicht hat er Fachabitur^^) Und Fler hat meines Wissens Mathe studiert.
 
Ja, Bushidos "Endgegner" haut voll rein - einfach nur geil der Track:D.
 
756189.jpg
 
Skep said:

:rofl:rofl:rofl

Das Traurige an der ganzen Sache:
Manch ein Kind hängt tatsächlich nur oder überwiegend wegen übermässigen
Aggro-Konsum so ab wie im Bild schön gezeigt:o.

Da wir aber alle schon ganz grosse Jungens sind und uns nicht mehr von
solchen Texten beeinflussen lassen, sind wir eh nicht davon betroffen.

Und wer was anderes behauptet, dem komm ich nach Hause uns bang
seine Mudda, Opfa:ugly.
 
LOL das bild pwned...absolut geil!
mag die musik eh nich ;)
 
MacBeth said:
LOL das bild pwned...absolut geil!
mag die musik eh nich ;)
hauptsache es hat nix mit dem thema zu tun...
das lied an sich find ich nicht so gut. das video ist aber gut gelungen.
fler sagte selber mal, dass er dieses jump jump eh nur machte um erstmal bekannt zu werden etc. dieses video ist halt weniger charttauglich denke ich mal, was mir gut gefällt
 
Back
Top Bottom