+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Flash Forward

Eine Diskussion über Flash Forward im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nein ich verfolgs nur bei Serien die mich interessieren damit ich weiß ob sichs überhaupt lohnt vllt eine weitere Folge ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nein ich verfolgs nur bei Serien die mich interessieren damit ich weiß ob sichs überhaupt lohnt vllt eine weitere Folge zu schauen nach der man dann nach ner weiteren Staffel süchtelt die vllt nie wieder kommen wird.. ^^
    Und ich schau halt ab und wann über die Senderseiten um zu schauen wann die nächsten Folgen ausgestrahlt werden die mich interessieren und lande da auch zwangsläufig bei den Daten. ^^
    Ansich interessierts mich auch kaum wer gegen wen antritt da meist eh nur maximal "gleichgutes" gegen die für mich interessanten Folgen anläuft, jedoch gabs halt wie jetzt mit FF auch in der Vergangenheit immer mal eigentlich erfolgversprechende Serien die auf solche Wege platt gemacht wurden

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    WTF?
    Spoiler:
    Charlie?!?

    Sorry, wollte ich loswerden...

  3. #23
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    quoten gibt es mehrmals wöchentlich auf serienjunkies.de sogar schön im balkendiagramm für die leute, die zu dum sind zahlen miteinander zu vergleichen.

    startete flash forward nicht schon evor ner halben ewigkeit in amiand? oder verwechsel ich da grade was? mir war so, als hätte ich dne piloten gesehen und war nicht interessiert...

    das war bei fringe ähnlich, die srie knnte mich immerhin 4 folgen lang begeistern.

    ncis mit csi a,b,c zu vergleichen zeigt lediglich auf, dass da jemand nicht weiß wovon er redet.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Serien an Quoten zu messen ist in etwa so wie Filme an Kinogängern.
    Die besten Serien aus den USA sind diejenigen, die sich nicht um Quoten scheren.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Heute bzw. morgen gehts endlich weiter

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Serien an Quoten zu messen ist in etwa so wie Filme an Kinogängern.
    Die besten Serien aus den USA sind diejenigen, die sich nicht um Quoten scheren.
    Klar sind Quoten nicht alles... aber wenn man wie bei FF absehen kann das die Serie nie nen vollständigen Ablauf hinkriegen wird ists halt "doof" sie sich trotzdem anzuschauen.. ich hasse durch Space2063 dieses beschissene "oh.. die Serie wird leider abgesetzt.. seh zu wie du dir ne weitere Story für das offene Ende vorstellen kannst" mehr als alles andere
    Und es sind aber leider gerade die Quoten die solche Serien bei den großen Sendern relativ schnell killen.
    Jericho z.B. als bsp... fand die Serie mit dem Gedanken ausnahmsweise mal Interessant und was is? Abgesetzt weil zu kleine Quote.. ^^
    Boston Legal gekillt weil Quote beschissen..
    TSCC gekillt weil Quote beschissen (gut.. war jetzt eh ne Serie über die man streiten konnte aber ich finds schade... da waren einige nette Folgen drin.. )
    usw... je nach Sender sind die Quoten halt alles was zählt... nicht alle Sender sind dann z.B. Serien wie Smallville gegenüber so eingestellt das sie sie auch mit eher "schwachen" Quoten weiterlaufen lassen.. ^^
    Und FF läuft halt auf einem der Sender für den Quoten alles sind..

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich versteh nach wie vor das Problem nicht. Ja, der Cliffhanger von "Space 2063" (oder war's ..64?) war verdammt kacke. Hab lustigerweise grad gestern nacht mit einem Kumpel drüber geplaudert. Aber das ändert ja nichts daran, dass die Serie verdammt gut ist. Und mir ist allemal lieber eine gute Serie endet mit einem Cliffhanger weil nicht fortgesetzt als dass eine schlechte Serie ewig in die Länge gezogen wird wie Lost.
    "Jericho" hab ich nicht geguckt. "Boston Legal" war doch die Anwaltsserie mit William Shatner nicht? Die war totale scheiße. Mal davon abgesehen, dass die Serie sowieso keine Durchgehende-Geschichte-Serie sondern eine Fall-der-Woche-Serie war. Da isses prinzipiell wurscht ob 2, 3 oder 24 Staffeln.
    KA was TSCC ist. "Smallville" war doch auch dämliche Teenie-Monster-Soap-Kacke.

    Ich bevorzuge das BBC-Sitcom-Modell: 6 bis 9 Folgen pro Staffel, die dafür RICHTIG gut.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Geschmack ist gott sei dank verschieden was die Serien angeht^^.
    Space2063 war halt mehr als nur n Cliffhanger Ende.. auch dies "ja da müssen halt jetzt mal die Schauspieler sterben" Ende was eigentlich gar nicht geplant war passte nicht richtig rein :/
    Geplant waren von Anfang bis Ende 3 Staffeln mit ~54 Folgen (Die genaue Anzahl ändert sich von Episodenschreiber zu Episodenschreiber die man gefragt hat mal um 1-2 weniger, mal mehr.. ^^) und ner "relativ" durchgehenden Story. Leider lief Space2063 damals gegen irgendein StarTrek (ich mein es war das "neue" Voyager damals oder aber DS9) und konnte nicht bestehen.. ende aus, FOX hat den Stecker gezogen..
    Babylon 5 hätte das Schicksal ja auch fast erwischt, geplant waren 5 Staffeln, die Quoten sanken und es sah so aus als wäre schluss nach Staffel 4. So wurde Staffel 4+5 nur in 4 gepresst nur um dann feststellen zu müssen das man doch ne 5 kriegt. Die eigentlich geplante Handlung konnte man nicht mehr einbauen und rausgekommen ist diese bescheuerte und nicht passende 5 Staffel -.-.

    TSCC = The Sarah Conner Cronicels.. die Terminatorserie.. sagt dirs nu was? ^^
    Und jo, Smallville IST meistens dieses Teenie-Monster-Soap-Kacke Teil der allerdings mit Staffel 7 nun auch nen dauerhaft Roten Faden hat und nicht mehr unbedingt von Episode um Episode ne neue Geschichte erzählt.
    Jericho war halt auch eigentlich ne durchgehende Handlung rund um ne Verschwörung innerhalb der USA usw.. auch hier wurd halt trotz massiver Fanprojekte das ganze einfach gekillt mit nem stupiden Ende weil halt die Quoten nicht stimmen... ^^
    Und (btT btw ) danach siehts halt auch bei FlashForward aus.. (was ja auch von eigentlich allen Seiten mittlerweile schon angedeutet bzw gesagt wird..)
    Ne Story die über mehrere Jahre erzählt werden sollte muss nun entweder komprimiert werden oder wird einfach nicht weiter erzählt.. find ich jetzt nicht wirklich prickelnd ^^.

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Space 2063" hat glaub ich nicht gegen Star Trek abgestunken, sondern gegen den Sendeplatz. Das lief schon US-Fernsehen immer irgendwann in der Nacht um 22 Uhr oder so. Zumindest hab ich das so mal gehört.
    Ich hab's immer im ORF geguckt, da lief's auch immer um 23 Uhr oder so. War echt elend scheiße... wobei... ich muss sagen, das hat auch immer sehr viel zur Stimmung beigetragen, weil's halt schon stockdunkel war draußen. Bei hellem Tageslicht funktioniert die düstere Atmosphäre der Serie nur halb so gut.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Ncis mit csi a,b,c zu vergleichen zeigt lediglich auf, dass da jemand nicht weiß wovon er redet.
    exactly... and very very proud of :P

    Was ich eigentlich sagen wollte, Folge 11+12 sind draussen

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    und richtig gut! Wieviel da auf einmal aufgeklärt wird

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Und Quotenmässig hats seit vor der Pause nochmal 40% Zuschauer gekostet... -.-
    Schade eigentlich, die Folgen ansich waren "einigermaßen" Interessant...

  13. #33
    höööö? ^^ was verpasst das kommt doch immer montags oda^^ also heute

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Am Donnerstag gings in den USA nach der Mid-Season break weiter

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Und die ORF glücklichen können Sonntags schon die "aktuelle" Folge sehen

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Trotz eigentlich netter Folge gestern direkt der nächste Negativrekord bei den Zuschauerzahlen... das wirds dann wohl bald wirklich gewesen sein mit der Serie... -.-

    Edit weils eh niemanden Interessiert -> Auch jetzt, eine Woche später als beim Ursprungspost gibts wieder -20% Zuschauer im vergleich zur Vorwoche...
    Geändert von Apokus (03.04.2010 um 09:43 Uhr)

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wie zu erwarten war : Die Serie wird mit einem nicht komplett abgeschlossenem Ende eingestellt nach dieser Staffel.
    Man versucht zwar soviele Handlungen abzuschliessen wies geht, alle werdens aber nicht mehr.

    http://ausiellofiles.ew.com/2010/05/...-flashforward/

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    also ich muss sagen, das ich im Moment gerne Flash Forward und auch Fringe gucke... ist halt mal was anderes und ich bin auch nich der Typ der sich sonst Familie im Brennpunkt und son quatsch angucjkt kommt ja sonst nix mehr im deutschen FreeTV

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. T-Flash = DC´ler
    Von Cabomba im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 19:21
  2. Port forward funktioniert nicht
    Von ill rage im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 20:09
  3. flash
    Von KROSS1 im Forum FOX-HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:12
  4. SWIZZ Flash (CS)
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 16:40
  5. FLASH
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •