+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Finnische/Deutsche Metalbands

Eine Diskussion über Finnische/Deutsche Metalbands im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi! Jo also ich höre in letzter Zeit wirklich sehr viel finnischen und deutschen Metal. Besonders viel Stratovarius, Sonata Arctica, ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_

    Finnische/Deutsche Metalbands

    Hi!

    Jo also ich höre in letzter Zeit wirklich sehr viel finnischen und deutschen Metal. Besonders viel Stratovarius, Sonata Arctica, Nightwish - finnische - und Gamma Ray,Helloween und Blind Guardian - deutsche. Besonders mit den skandinawischen Metalbands habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte dafrüher auch nochn paar mehr, kann mich aber nicht mehr an die Namen erinnern. Deshalb wollte ich fragen ob ihr ein paar vergleichbare Bands kennt. Aber bitte nicht Children of Bodom oder so, ich kann diesen "Slipknot" "Gesang" absolut net leiden ...


  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    wusst garnich,dass bg deutschländer sind

    also sonata hör ich auch ziemlich oft,obwohl das neue album nich so der bringer is,2-3 gute songs,das war's dann auch.
    sonst hör ich eher klamotten wie ensiferum,norther oder wintersun,die machen dann doch schon mehr härtere sachen,aber isn himmelweiter unterschied zu slipknot

    aber alles was nich wie kazzer klingt,is für unsern lenny gleich slipknot-style ^^
    beef oder wat?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    bleib du mir bloß mit deinen Slipknot Bands weg Musst dir mal Stratovarius anhören, die sind genial

    edit: wo bissu eigendlich in MSN? Wollte dir neulich maln Lied schicken, da iss mir aufgefallen dasde ewig net on warst

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hab ne neue addy,stand damals noch im alten uf un war nu zu faul,alle leute wieder neu zu adden

    ja stratovarius kenn ich au,find von denen aber nur 2-3 songs ganz gut,
    unteranderem 'father time',
    aber da du ja grundsätzlich alles hasst,was du von mir kennst... ^^

    obwohl kazzer fandest ja gut


    €: hab dich nu gedaddet
    beef oder wat?

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ich hab nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gesagt das ich das gut find

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hey jemand der meine musikrichtung mag

    also probiers mal mit
    Edguy
    Avantasia (is edguy unter anderem namen^^)
    Axxis
    - alle deutsch -

    oder
    Rhapsody
    Luca Turilli
    beides teils itallienisch und deutsch glaube ich.... beides sehr melodisches metal... total krass...wuhu
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich suche noch ein paar gute schwedische Bands in Richtung Metal, weiß da vll. einer was gutes?

    Soilwork kamen ja glaub ich auch aus Schweden und sind ziemlich gut.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    in flames is wohl nix neues,
    aber auch eine meiner faves.

    ansonsten halt klick,
    da dann auf 'band database'
    Geändert von Un1cef (18.09.2004 um 01:21 Uhr)
    beef oder wat?

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ah cool, das ist genau was ich gesucht habe ^^
    Danke ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von Blade
    hey jemand der meine musikrichtung mag

    also probiers mal mit
    Edguy
    Avantasia (is edguy unter anderem namen^^)
    Axxis
    - alle deutsch -

    oder
    Rhapsody
    Luca Turilli
    beides teils itallienisch und deutsch glaube ich.... beides sehr melodisches metal... total krass...wuhu
    jo Edguy und Avantasia find ich auch ok. Allerdings jetzt nicht soooooooooo berauschend. Rhapsody hab ichauch schon die sind cool Ich gucke mir nachher ma Axxis und Luca Turilli an, thx

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hab zwar keine Ahnung von Metal, aber die Finnisch is geil ^^, wie hört sich das dann an, die haben ja in jedem Wort ein 'ä'
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Noch keiner hat ein Wort über Finntroll verloren
    Von den bis jetzt aufgezählen Bands mag ich immer nur ein paar Lieder, aber einen Favoriten hab ich unter den bands nicht, wobei mir von Nightwish am meisten Lieder gefallen.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    uh Finntroll iss mir zu extrem. Die sind irgendwie merkwürdig. Haben ja soviel ich weiß auch kaum Gitarrensoli (da leg ich auch viel wert drauf)

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Finnisch is gut. Schwedisch ist besser. jaja Dennis. Blind Guardian ist die erfolgreichste deutsche Metalband aller Zeiten. Ah und danke für die Swedish Metal Seite. Ist top
    Finntroll find ich auch irgendwie komisch. Ensiferum is da schon besser Aber auf deutschen Metal steh ich generell ned. Liegt einfach daran, dass er deutsch ist :P
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  2. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  3. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23
  4. Deutsche Meisterschaften C&C3 ???
    Von Nod1lol im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:33
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •