+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Findet Nemo

Eine Diskussion über Findet Nemo im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Fabian Freut mich, dass du doch noch hierher gefunden hast Ich komm auf jeden Fall mit! Fährst du? Ansonsten ...

  1. #21
    Hey Fabian
    Freut mich, dass du doch noch hierher gefunden hast
    Ich komm auf jeden Fall mit! Fährst du? Ansonsten könnt ich auch fragen, ob ich das Auto haben kann

    Btw, hätte nicht gedacht, dass du heute noch weißt, was wir gestern nacht besprochen haben
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    das is wirklich so ein geiler film

    am besten war der schluss wo die fische in der plastiktüte im meer schwimmen hehe

  3. #23
    @ Gestern nacht war super dufte, ich war endlich mal wieder betrunken ohne ne intensive Verabredung mit einer Kloschüssel zu haben...

    Davon abgesehen, dass "Du weisst schon wer" so ganz und gar überhaupt net an mir interessiert war. (

    Ich erzähl dir das aber bald im RL wenn du möchtest.

  4. #24
    Gut

    Hmz, ich muss dich leider drauf hinweisen, dass du zum Thema posten solltest..
    Also mach's lieber nimmer so wie grade eben
    Also nur persönliche/private Posts bitte vermeiden

    Hanna
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #25
    War jetzt auch drin
    Die Haie und die Schildkröten haben mir am besten gefallen. Ich fand den Film jetzt net umwerfend, wobei ich aber nicht sagen kann, ob das am Film lag oder an der Frau in der Nähe von mir saß, welche mit ihrer Lache(welche sicher in die Top 100 Dtl.s der dümmsten Lache gehört) immer 10 Sekunden nach den Witzen gelacht hat
    Aber hat mir doch sehr gut gefallen. Shrek find ich aber immer noch besser vom Humor
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    Ich war auch grad drin.
    Ich fand den Film blendend.
    Viele Gags waren wirklich unerwartet gut, der ganze Film ist klasse animiert und die Synchronsprecher liefern einen klasse Job ab. Vor allem Anke Engelke als "blauer Fisch" *g* ist wirklich eine super Besetzung. Die Frau scheint die Seele eines Fisches zu haben.

    Also wenn ihr wirklich schönes, auch herzergreifendes und vor allem lustiges Kino mögt, dann nix wir rein in "Findet Nemo".

    meine imdb-Wertung: 9/10

  7. #27
    Herzergreifend....das hast vorher noch net gesagt..heh
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    juhu, ich war gestern mit nem freund drin

    wir hatten SPITZENplätze und es waren nicht alzuviele kleinkinder (6 stück grad ma Oo) drin, also war dem ungetrübten vergnügen nichts mehr im wege

    allein schon der vorspann mit dem Mini-Film mit dem schneemann... gooooooldig ^^

    wenn der versucht sein kabüff mit tnt in die luft zu jagen... süüüüß ^^


    Spoiler:

    oder am anfang, in der schule... wenn die kinnings auf den anemonen (oder so ) hüpfen, der eien runterfällt "plack*... WUÄÄÄHHHHH... so süß @_@

    oder die ninja krabbe "huah... eeehn.. ha" *hops*

    und natürlich jaque
    "oui mon capitan °_°" JAQUE ! NICHT putzen ! "i'sch schäme mi'sch..."

    der ganze film is so goldig ^^

    und ori (oder dory oder ka Oo)
    haaammer
    besonders am schluss, wenns so traurig ist... wenn marlin abhaut und dori da so allein rumschwimt.... mei ^^

    oder die haie "denkt vegetarisch !"

    aber es beste is ja wohl NACH dem abspann...
    der kleine fisch, den der eine hai mitgebracht hat, sein "freund".. also dieses zitternde mini vieh mit den riesen augen...

    das schwimmt nach dem abspann da so rum und sieht ein "licht".. natürlich is des der tiefseefisch dat monster dreht auf vollen lichtimpuls und dann... freist der kleien fisch dat monster vieh

    SO geil



    der film ist super gut gemacht, dori ist zum kaputtlachen, die möven "meins" sind ein brüller und der ganze film ist goldig ohne ende ohne kitschig zu wirken... SUPER !

    lohnt sich auf jedenfall da rein zu gehen...

    ein paar seznen übertreffen vom goldigkeitsfaktor sogar noch die ratte aus chihiro, díe den keks futtert und dann der hexe nen kuss auf die nase gibt ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    F-ck, ich hab den Abspann nimmer abgewartet, weil ich so genervt war..argh
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #30
    Hab gerade gehört, dass ganz viele Kinder nach diesem Film ihre Fische in die Toilette gespült haben
    Die armen Fischäääää(
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich werde ihn schwibbel-schwabbel nennen und er wird MIR gehören, er wird mein kleiner schwabbel sein. komm her kleiner schwabbel, ja komm, koooommm *fizz* JIAUTSCH.. BÖSER SCHWABEL, BÖÖÖÖSER SCHWABEL >_<



    meine lieblingsquote

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Ja, die Szene is supi
    Aber der blaue Fisch is sowieso geilst
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, dori rockt *g*


    hey du alter schmollmuuuund... ö_ö



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    etz hoab i mi volltintet vor lachen loooooooooooool ich hab ihn mir angeschaut ... nochmal angeschaut ... und nochmal angeschaut.... klasse film ich wiederhol mich gerne :P klasse film ...

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncmuhaha
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Passau/Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    386
    Nick
    CNCmuhaha
    Clans
    -MUM-,GOTHIX
    lol,hab den film glaub ich 5 mal gesehen jetzt...der is so hammer geil...allein schon die stimmen sind der hammer,...find den film echt rundum gelungen,...selten was witzigeres gesehen,...

    CNC
    RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...

  16. #36
    Ich fand Shrek besser
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncmuhaha
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Passau/Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    386
    Nick
    CNCmuhaha
    Clans
    -MUM-,GOTHIX
    ne sicherlich ned...also hab echt selten so über einen film gelacht wie über nemo,...ein königreich für ein lama is auch noch top find eich,...shrek is eher romatisch gehalten,...aber der nemo is einfach der kracher schlechthin,..ein witz jagt dennächsten,...angefangen von den dialekten der fische,über dori,....erkan und stefan (ich bin ein guter hai,keine hirnlose fressmachine,...loooooooooooool)

    CNC
    RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...

  18. #38
    Ein Königreich für ein Lama habsch ma mit Freunden ausgeliehen und dann nimmer angeguckt, weil wir zu betrunken waren
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncmuhaha
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Passau/Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    386
    Nick
    CNCmuhaha
    Clans
    -MUM-,GOTHIX
    lol,musst unbedingt anschaun,kommt fast an nemo heran,..abe rnur fast,..die stimme vom bully is einfach genial dazu...

    CNC
    RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...

  20. #40
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich hab Nemo mittlerweile auch schon gesehen,und fand den Film ziemlich lahm und unlustig o_0

    Ich weiss net,entweder lags daran,dass es ein Kinderfilm is,oder weil mir die Freunde schon alles erzählt haben. Aber letzteres wohl kaum,denn so lustig war das net.

    Was ich gut fand,war die Szene mit dem Lampenfisch und Kahn im Aquarium. Der war locker drauf,besonders wie er den Fluchtplan geschildert hat

    Nur ich fand das Ende doof >_< die hätten mehr Wert auf die Fische im Aquarium legen sollen als auf so nen ollen Fischschwarm -_-

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr YR?
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:30
  2. Wer sucht,der findet...
    Von NAFEST im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 17:12
  3. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  4. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •