Finde dieses Lied nicht...

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
...und kenne nur sehr wenig davon, "...könnte den ganzen Tag ba ba baluba singn..:" und ba ba baluba als refrain

vlt weiß es ja iwer
 
ahhh hab mir grade bullyparade outtakes angeschaut, sind echt die besten ^^
da hauste dich bei den outs oft mehr weg als bei den sketchen :D
 
Ba ba bu blub, is klar ^^ Wenigstens die Musikrichtung wirst doch erkannt haben.
 
mhm ne, leider keines von denen

lief auf mtv als die noch musik spielten

ging in die richtung sprachgesang glaube ich, von 3 typen

schon krass, das lied hab ich zuletzt vor 4 jahren gehört und aufeinmal fällt mir die zeile wieder ein o_O

anschließend komt n reim, aber die worte weiß ich nichtmehr, ca in dem stil

"ich würd den ganzen tag ba-ba-baluba singnn' mit dreds und nem doppelking-ich würd leute um ihr taschengeld fragn'.."
die lyrics sind bis aufs ba ba baluba anders, versuch nur irgendwie den klang zu schreibn ^^
 
nein, ist "ba-ba-baluba bang" nicht da da da ^^ aber thx
 


der Song ist sogar noch viel älter

http://www.youtube.com/watch?v=aM4PHnGD4BE

und beweist wie manche "Künstler" einfach nur nen geilen Sing versauen können und die Masse findest es dann trotzdem "total geil ololol !" .... und 98% werden wohl auch nie diese Version da gehört haben -_-

Wenn ich David Garrett zitieren darf: "wie geht denn.. hm... *2sec pause* hahaha, das ist so stupide und simpel *nachfiedel* kein wunder dass die Leute drauf stehen *fiedel* ... abartig *aufhör* "

:D
 
Last edited:

der Song ist sogar noch viel älter

Das gepostete remake ist keineswegs viel älter.

Und selbst wenn man das Original nicht kennt darf man das remake doch trotzdem gut finden.

Find so wichtigtuerei immer sehr amüsant.
 
Das gepostete remake ist keineswegs viel älter.

Und selbst wenn man das Original nicht kennt darf man das remake doch trotzdem gut finden.

Find so wichtigtuerei immer sehr amüsant.



das "Original" ist viel älter, aus den 50ern afaik, nicht das Remake.

Und natürlich darfst den Song cool finden, ändert aber nix daran, dass es ein grottenschlechtes Remake ist. Schau dir doch mal die deutschen Charts an - Ein absoluter Müllhaufen ist das O_o

 
Back
Top Bottom