+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Final Fantasy VII: Advent Children

Eine Diskussion über Final Fantasy VII: Advent Children im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Advent Children ist die CG-Verfilmung des Videospieles Final Fantasy VII, das vielen noch von der Playstation bekannt sein dürfte. http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/ ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Final Fantasy VII: Advent Children

    Advent Children ist die CG-Verfilmung des Videospieles Final Fantasy VII, das vielen noch von der Playstation bekannt sein dürfte.

    http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

    Genaues Releasedatum steht scheinbar noch nicht fest, aber die CG sieht mal wieder außerordentlich gut aus

    €dith:
    Der Torrent zu einem der Trailer mit Untertiteln:
    http://a.scarywater.net/aone/[AonE]_...1].avi.torrent
    Geändert von Outsider (12.12.2004 um 17:39 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich sags mal so... wenn ich Final Fantasy als Spiel sehe, dann bekomme ich Gänsehaut... und ja... es ist wahr... es ist das beste Spiel aller Zeiten...

    davon jetzt ein Film...

    Nachdem ich diesen Film gesehen habe, werde ich ne 50er Packungen Schlaftabletten essen und in Frieden sterben, denn dann habe ich ALLES gesehen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hajo, FF kann man sich als Spiel schon gut angucken.
    Final Fantasy hatte schon immer eine verdammt gute Grafik (oder zumindest ab Teil VII) und ich finds auch immer spannend sich das mit den 457845 Zwischensequenzen anzusehen.
    Nur das Spiel selbst find ich eher totsterbenslangweilig O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    FFVII IST das beste spiel aller zeiten... hab das mind 10ma druch mit allem drum und dran...bestimmt 200 spielstunden....und das bei nem only singelplayer game @_@

    achja zur berichtigung...es ist NICHT die verfilmung sondern eine fortsetzung des spiels in filmform... film im eingetlichen sinne ist es auch nicht...also kein kinofilm oder so oO...

    und es wird ja schon wieder an FFVII - 2 (sozusagen) gearbeitet...also unser warten hat sich gelohnt es kommt definitv eine fortsetzung von FF7 in spieleform....

    nun die hiobsbotschaft: sie machen ein handyspiel draus...."before chrisis" (prequel) wird es nur als handygame geben...

    und doch noch ne freudenachricht: "dirge of Ceberus" wird als vollwertiges PS2 spiel rauskommen... als nachfolger von FF7... wurde von square-enix offiziel angekündigt.

    hier mal bilder die ich gefunden hab:





    wens interessiert hier noch nen link : http://squarenet.gamigo.de/main.php?...n-news&id=1431
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    mann kian sich garnicht vorstellen wie ich mich auf den film freue...
    bin mit nem kumpel grade die ganze zeit am ff7 zoggen über ts ^^
    den neuesten trailer habe ich jetzt ca30 mal angeschaut
    und ich bekomme bei meinen ganzen körper gänsehaut, wenn die musik kommt man sieht den sephriot clon der grade ausrastet, es wird rangezoomt auf augenhöhe und dann sieht man plötzlich die augen von sephriot
    das ist sowas von geil
    das kann man sich as leie garanet vorstellen!
    http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/ geht auf trailer und dann auf trailer 3!!!
    ies ist unvorstellbar wie geil der trailer ist
    da sieht man auch aeris
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    muss einfach ein neuer post sein weils wirklich wichtig ist! ^^

    ich glaube rufus lebt DOCH!! er wurde nicht von ultima vernichtet!!
    im trailer sieht man es!!!!!!!!!!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Der Link is von mir du Stenzer -.-

    ABER EINFACH NUR PWNAGE!!!!!!!!!! *Gänsehaut*

    Waaaaaaaaaah, Bahamut vs. Cloud omg pwnage ^^

    btw. Tifa´s Nippel sin zu groß im Film lol

    @DoC: Ja, das Game kommt für die PS2 raus und handelt 1-2 Jahre nach AC!Alles aus der Sicht von Vincent.

    btw. jetzt gibts n AC (Advent Children), BC (Before Crisis), CC (Chrystal Chronicles) und n DC (Dirge of Cerberus)...

    Zufall?

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich als ff7 liebender Fanatiker freu mich schon riesig...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Nicht nur du ^^ Aber sie sollten die Geschichte belassen....so zerstört SQEX alles -.-
    Das Aussehen, die Stimmen, die Story...naja egal ^^

    Aber das wird einfach nur g0il

    Ma schaun ob der Ritter der Runde vorkommt

  10. #10
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Thund0R
    Nicht nur du ^^ Aber sie sollten die Geschichte belassen....so zerstört SQEX alles -.-
    Das Aussehen, die Stimmen, die Story...naja egal ^^

    Aber das wird einfach nur g0il

    Ma schaun ob der Ritter der Runde vorkommt
    lol hast den 7. teil noch nichmal durchgespiel
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von MannY
    lol hast den 7. teil noch nichmal durchgespiel
    behindert?Sephiroth is ja wohl n Witz -.- Hatte mit allen noch über 9000 Hp, also mowl du newb ^^

    btw. hab ich FFVI, FFVII, FFVIII, FFIX, FFX, FFX-2 und FF:CC alle durch, also pls stfu Kevin ^^ Net mal ne PS haben und rummucken h3h3

  12. #12
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Thunder und manny ich muss euch leider beiden die kompetenzen für FFVII absprechen...

    @ manny: RUFUS wird NICHT von ultima weapon gekillt sondern von DIAMANT WEAPON... das ist ein grundlegender unterschied...wer den nicht kennt hat das spiel nur halblebig gespielt und ist auch kein fanatiker..

    @thunder: wer glaubt das spiel "durch" zu haben wenn er popeligen sephiroth besiegt hat der hat sich auch gehörig geschnitten... wie siehts denn mit folgendem aus:

    - Weapons besiegt (vor allem rubin und emerald-weapon)
    - Bahamut-Zero?
    - Goldener Chocobo gezüchtet?
    - Alle Limitattacken
    - Ritter der Runde auf master?
    - alle Substanzhöhlen entdeckt?
    - alle sequenzen gesehen? also auch die versteckten?
    (- das Penthaus in Costa del sol gekauft?^^)


    es gibt alles in allem sehr viel mehr zu tun als nur Sephiroth zu besiegen... auch wenn das spiel dann "zu ende" ist... man kann das spiel nunmal so durchspielen dass man alles hat und so dass man nur stur die geschichte macht also nur das nötigste, dann aber die hälfte verpasst... beim 2teren würde ich nicht von "durchspielen" reden...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #13
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    sobald man die weapons besiegt hat is das spiel imo eh vorbei.. danach kann ienen nixmehr aufhalten.. und sephiroth war mit RdR n witz -_-

    der trailer is mal extrem geil.. ich hab zwar vorher schon was davon gehört aber dass es wirklich so geil aussieht und vorallem das alte feeling wieder aufkommen lässt hätte ich nich erwartet..

  14. #14
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Blade
    Thunder und manny ich muss euch leider beiden die kompetenzen für FFVII absprechen...

    @ manny: RUFUS wird NICHT von ultima weapon gekillt sondern von DIAMANT WEAPON... das ist ein grundlegender unterschied...wer den nicht kennt hat das spiel nur halblebig gespielt und ist auch kein fanatiker..

    @thunder: wer glaubt das spiel "durch" zu haben wenn er popeligen sephiroth besiegt hat der hat sich auch gehörig geschnitten... wie siehts denn mit folgendem aus:

    - Weapons besiegt (vor allem rubin und emerald-weapon)
    - Bahamut-Zero?
    - Goldener Chocobo gezüchtet?
    - Alle Limitattacken
    - Ritter der Runde auf master?
    - alle Substanzhöhlen entdeckt?
    - alle sequenzen gesehen? also auch die versteckten?
    (- das Penthaus in Costa del sol gekauft?^^)


    es gibt alles in allem sehr viel mehr zu tun als nur Sephiroth zu besiegen... auch wenn das spiel dann "zu ende" ist... man kann das spiel nunmal so durchspielen dass man alles hat und so dass man nur stur die geschichte macht also nur das nötigste, dann aber die hälfte verpasst... beim 2teren würde ich nicht von "durchspielen" reden...

    ist mir auch aufgefallen als ich mein post durchgelesen habe mit rufus wollte nur nicht nomma edit glaub mir ^^
    habe alles gemacht ausser die ritter auf master gebracht
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #15
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Blade
    Thunder und manny ich muss euch leider beiden die kompetenzen für FFVII absprechen...

    @ manny: RUFUS wird NICHT von ultima weapon gekillt sondern von DIAMANT WEAPON... das ist ein grundlegender unterschied...wer den nicht kennt hat das spiel nur halblebig gespielt und ist auch kein fanatiker..

    @thunder: wer glaubt das spiel "durch" zu haben wenn er popeligen sephiroth besiegt hat der hat sich auch gehörig geschnitten... wie siehts denn mit folgendem aus:

    - Weapons besiegt (vor allem rubin und emerald-weapon)
    - Bahamut-Zero?
    - Goldener Chocobo gezüchtet?
    - Alle Limitattacken
    - Ritter der Runde auf master?
    - alle Substanzhöhlen entdeckt?
    - alle sequenzen gesehen? also auch die versteckten?
    (- das Penthaus in Costa del sol gekauft?^^)


    es gibt alles in allem sehr viel mehr zu tun als nur Sephiroth zu besiegen... auch wenn das spiel dann "zu ende" ist... man kann das spiel nunmal so durchspielen dass man alles hat und so dass man nur stur die geschichte macht also nur das nötigste, dann aber die hälfte verpasst... beim 2teren würde ich nicht von "durchspielen" reden...
    Junge, willst mich jetzt verarschen?^^ Ich bin der größte FF-Freak auf Erden h3h3

    Also
    -Weapons hab ich besiegt und das OHNE Phönix -.- hab ihn ausversehn verkauft ich trottel und dann abgespeichert, lol DAS musst mal schaffen! Phönix auf Master, ja toll, unsterblich, fühlst dich jetzt cool?;P
    -Mit Bahamut zero meinst Bahamut Null?Ja hab ich...
    -Goldenen Chocobo hab ich nachdem ich Ruby Weapon besiegt hab, geschenkt bekommen, musst die Rose oda was das war umtauschen bei so nem Händlier.Sonst hatte ich den SChwrzen, aber kein Bock mehr gehabt ^^
    -Ritter der Runde erklärt sich von selbst...
    -Limitattacken sowieso omg
    -Alle Substanzen, müsste ich haben, quaddrazauber etc. jo
    -Sequenzen, jo denk schon, hab jetzt keine Komplettlösung um zu prüfen ob ich alle hab, aber müsste ich.
    -Das Penthouse hab ich auc gekauft ^^ aber bringt einem ja nichts, lol

    Und bevor du jetzt mit lv. anfängst, hab Cloud, sowie Tifa und Barret und Vincent auf lvl. 99 ^^ oda gings da bis 100?Ne glaub net, und Aeris hatte ich davor auch fett gehabt, aber nein sie muss ja sterben die ****

    Und komm mir jetzt bloss net mit FF8,9,10 oder X-2, da hast erstrecht keine Chance gegend en Mast0r ^^

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    LOL und trotzdem habe ich mehr ahnung von ff8 als du ^^

    edit : ok ich und dome das pwnage team in ff kann uns eh keiner in wissen schlagen
    Geändert von SUCKYSUCK_ (17.12.2004 um 20:56 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Trotztdem hab ichs früher als du durchgezockt und hab sowieso alle SideQuests

    btw. Eden auf lvl. 100?Squall auf Lvl. 100?Xell?du b00n h3h3

    Edit wegen MannY´s Edit: Yo, da haste Recht

  18. #18
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    wer hat die hälfte von der geschichte net gerallt und musste dir nachhilfe geben

    edit wegen domes edit : OK jetzt lassen was ^^
    Geändert von SUCKYSUCK_ (17.12.2004 um 21:02 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #19
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    lol, nach 5 Jahren ist das ja wohl normal, dass ich nicht mehr alles weiss und wenn man wie du die ganze Story nochmal im Inet druchliesst und dann einen auf cool macht >_<
    Trotztdem sind wir 2 einige von den Seltenen Insidern, die überhaupt was von der Story aus FF8 wissen ^^

    Artemisia=Rinoa?Hmmm....

    lol, aber das beste immer noch Squall in Denver: Halts Maul, du *******!

    Muahahahaha pwnage

    Edit wegen des Edits von dem Edit, der auf den vorletzten Post bezogen war: Yo, wir wissen eh wer die PwNaGe´s sind

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Pfff alles newbs

    Dislutiert in einem anderen Thread über eure ff skills und bleibt beim Topic denn wer der beste ff spieler ist wissen wir doch alle oder?

    Richtig der Vicious :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy VII - Zrück auf dem PC!
    Von Blade im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 19:47
  2. Final Fantasy X-2
    Von Rasputin im Forum Konsolen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:23
  3. Final Fantasy: Advent Children
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 17:52
  4. final fantasy : chrystal chronicles
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 01:49
  5. Final Fantasy
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •