+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Final Destination

Eine Diskussion über Final Destination im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; gestern kam der erste teil,hab ihn das erste mal gesehn,fand ihn sehr gut,aber teil 2 war extrem gut stehe auf ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Final Destination

    gestern kam der erste teil,hab ihn das erste mal gesehn,fand ihn sehr gut,aber teil 2 war extrem gut
    stehe auf solche filme mehr als auf horror splatter kram
    hatte echt gänsehaut unter der bettdecke

    wie findet ihr die filme?
    wisst ihr ob n teil 3 rauskommt?
    mfg Jörg

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab den 2. Teil nicht gesehen, aber den ersten fand ich shcon genial. Wie die Lehrerin draufgeht, was hab ich gelacht. Wenn vom Monitor schwarzer Rauch aufsteigt, dann sollte man normalerweise etwas auf Abstand gehen... na ja, Dummheit bestraft der liebe Gott sofort.

    Aber den Leichenschauhaus-Typen da fand ich irgendwie doof. So ein Klugscheißer.

    Aber der Schluss war genial.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    He Joker schau dir den zweiten an,der ist um längen besser als der erste und der ist schon Hammergeil.


    mfg

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Werd ich bei Gelegenheit mal machen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    joa, die sind beide ziemlich genial...

    Des mit der Lehrerin beim 1. is schon geil.
    Erst Monitor dann noch des Feuer und dan noch n Messer ^^

    Ich find die ideen der verkettungen geil, wie die Leute dann ums Leben kommen.
    zB da wo er im Haus is und er sieht den Mülleimer umfalle etc und finde dan den angelhaken da...
    Nur genial >_<

    Beim 2. is hauptsächlich der Anfang geil.
    Der Unfall is Hamma.
    Und wie die eine dann vom Airback in den Pflock gedrückt wird... ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Die Vorzeichen die Verkettung,ausführung,die Idee ansich sind absolut genial,beim zweiten Teil kommt auch noch ein größeres Budget hinzu das noch genialere Special effects ermöglicht hat!!

    mfg

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    ich find auch beide geil, aber ich find die story unrealistisch (solche filme sind ja auch nicht real ) da der Tod viel zu viel zu tun hätte !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Cocoon
    Registriert seit
    22.07.2003
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    302
    Nick
    oFE|Pseudo
    Clans
    oFE

    ...

    hab den ersten teil einen tag vor meinem flug nach ibiza gesehen. das war schon irgendwie zum (zur erinnerung an die erste szene im flugzeug) was glaubt ihr, was ich für visionen in der nacht hatte ...
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=653881&l=726&t=/de/cod/sd/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=653881&l=726" border="0" width="350" height="31"></a>

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Swonderland
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Northeim
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Bitte?? Ich hab mir den zweiten vorletztes WE ma ausgeliehen.. fand ich aber um klassen SCHLECHTER als den ersten..
    Ich mein es is sauunlogisch wie der Junge von der Scheibe zerplattet wird.. und diese Ideen mit den Tauben usw.. gäähn..
    Ausserdem:

    Habt ihr den Sinn des verbrenners verstanden?? der is so freakig das er schon wieder klutig is *g*

    BIn zwar nich so der hellste aber die story war irgendwie voll nich schlüssig.. -.-'' kann aber auch daran liegen das es schn 4 uhr nachts war und ich mit na freundin 3 aldi weine leergetrunken haben *g*

    MFG Swonderland
    <FONT size=2 color="red"> You enter and close the door behind you
    Now show me the world seen from the stars
    If only the lights would dim a little
    I'm weary of eyes upon my scars
    </FONT>

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL *eventuell* könnte das ein *klein bisschen* dazu beigetragen haben.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    lol hab FD im kino gesehen...während die mädels alle paar minuten eine art *aahhhhhhhhhhhh* machten, hab ich vor lauter lachen nimma können

    also die szene wo der zug fährt und son blechteil schleudert und sein kopf wird abgetrennt.....ich hab so lachen müssen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Swonderland
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Northeim
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    ich hoffe du hastn nachm film dein geld zurück verlangt XD
    <FONT size=2 color="red"> You enter and close the door behind you
    Now show me the world seen from the stars
    If only the lights would dim a little
    I'm weary of eyes upon my scars
    </FONT>

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich nicht
    und fands auch dodal geilo
    mfg Jörg

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Swonderland
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Northeim
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    De Hauptcharackter (der junge) fand ich echt ziemlich symphatisch weil er "Stan" in Eminems Video "Stan" spielt.
    Zwar hasse ich EM wie die Pest aber der Schauspilere is sehr cool!

    MFG Swonderland
    <FONT size=2 color="red"> You enter and close the door behind you
    Now show me the world seen from the stars
    If only the lights would dim a little
    I'm weary of eyes upon my scars
    </FONT>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Final Destination 3
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 10:49
  2. X-Men 3 und Final Destination 3 Trailer
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:00
  3. 1/4 Final -- Deutschland - USA
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 01:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 02:16
  5. Rap-Liga Final Topic !
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •