+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Filmzeitschriften

Eine Diskussion über Filmzeitschriften im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, was lest ihr denn für Filmzeitschriften, fall sihr überhaupt welche lest. Ich lese meist regelmäßig Widescreen und Planet Movie ...

  1. #1
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp

    Happy Filmzeitschriften

    Hi, was lest ihr denn für Filmzeitschriften, fall sihr überhaupt welche lest.

    Ich lese meist regelmäßig

    Widescreen
    und
    Planet Movie

    unda durcheinander andere Zeitschriften welche sich mit DVDs befasssen je nach beilage. (JA da achte ich drauf will immer Geschenke haben wie damals bei der "Yps")

    Cinema hab ich noch nie gekauft.

    Widescreen hat meist ne recht interessante DVD dabei. Auf die Kritiken kann ich mich nicht unbedingt so verlassen, aber man erfährt schon so einiges.

    Planet Movie hat wie ich finde einen super Kino Bereich und vor allem erfährt man viel über Filme welche noch nicht mal gedreht wurden. Gerüchteküche ist gut und die Hintergrundinfos über aktuelle Filme.

    Als KinoWebseite kann ich
    http://www.insidekino.com/
    empfehlen. Super Seite für Statistiker und Kinonewsgeile Leute. Auch die Gerüchte kommen nicht zu kurz und ich liebe Zahlenspielereien. Auch die Trailer sind geil ich muss nicht mehr selber suchen.

    Schaut euch mal die Trailer von Mel Gibsions neuen "The Passion" Film an. Seine Jesus Verfilmung auf aramäisch glaube ich. Also ich bin mega gespannt auf den Film und werd den auf jeden FAll anschauen wobei mich jetzt schon die Hollywoodisierung dieser Geschichte nervt. Naja dafür mach ich liber mal nen anderen Thread

    Gruß ZiviChef :hat

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich hab mal die Gratis-Ausgabe der Widescreen gelesen. Fand das ganz nett, aber so Film- oder Fernsehzeitschrifen haben mich nie so interessiert. Das einzige was ich bruach ist ein Fernsehprogramm.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Jo die erste gratis Ausgabe von Widescreen hatte ich auch.
    War eigentlich ned schlecht aber dafür das ich mich ned so sonderlich für Kino interessiere is das dann zu teuer die immer zu kaufn.

    Mir reicht das was in den TV-Zeitschriften an Kino-News drin steht
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Jo große auswahl

    Gibt eine ziemlich große auswahl,aber in österreich liest man vorwiegend(ältere generation)die "ganze woche",die jüngeren greifen da eher zu "TV MEDIA",sehr informativ und gute beschreibung der filme!!



    mfg

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Mein Favorit im Online-Bereich:

    www.areadvd.de
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •