Filmzeitschriften

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
Hi, was lest ihr denn für Filmzeitschriften, fall sihr überhaupt welche lest.

Ich lese meist regelmäßig

Widescreen
und
Planet Movie

unda durcheinander andere Zeitschriften welche sich mit DVDs befasssen je nach beilage. (JA da achte ich drauf will immer Geschenke haben wie damals bei der "Yps")

Cinema hab ich noch nie gekauft.

Widescreen hat meist ne recht interessante DVD dabei. Auf die Kritiken kann ich mich nicht unbedingt so verlassen, aber man erfährt schon so einiges.

Planet Movie hat wie ich finde einen super Kino Bereich und vor allem erfährt man viel über Filme welche noch nicht mal gedreht wurden. Gerüchteküche ist gut und die Hintergrundinfos über aktuelle Filme.

Als KinoWebseite kann ich
http://www.insidekino.com/
empfehlen. Super Seite für Statistiker und Kinonewsgeile Leute. Auch die Gerüchte kommen nicht zu kurz und ich liebe Zahlenspielereien. Auch die Trailer sind geil ich muss nicht mehr selber suchen.

Schaut euch mal die Trailer von Mel Gibsions neuen "The Passion" Film an. Seine Jesus Verfilmung auf aramäisch glaube ich. Also ich bin mega gespannt auf den Film und werd den auf jeden FAll anschauen wobei mich jetzt schon die Hollywoodisierung dieser Geschichte nervt. Naja dafür mach ich liber mal nen anderen Thread ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
Also ich hab mal die Gratis-Ausgabe der Widescreen gelesen. Fand das ganz nett, aber so Film- oder Fernsehzeitschrifen haben mich nie so interessiert. Das einzige was ich bruach ist ein Fernsehprogramm. :D
 
Jo die erste gratis Ausgabe von Widescreen hatte ich auch.
War eigentlich ned schlecht aber dafür das ich mich ned so sonderlich für Kino interessiere is das dann zu teuer die immer zu kaufn.

Mir reicht das was in den TV-Zeitschriften an Kino-News drin steht :D
 
Jo große auswahl

Gibt eine ziemlich große auswahl,aber in österreich liest man vorwiegend(ältere generation)die "ganze woche",die jüngeren greifen da eher zu "TV MEDIA",sehr informativ und gute beschreibung der filme!!



mfg
 
Back
Top Bottom