+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Filmwelt trauert um Marlon Brando

Eine Diskussion über Filmwelt trauert um Marlon Brando im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Soeben hab ich nur durch Zufall in den Nachrichten erfahren, dass Schauspiellegende Marlon Brando am Donenrstag im Alter von 80 ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Filmwelt trauert um Marlon Brando

    Soeben hab ich nur durch Zufall in den Nachrichten erfahren, dass Schauspiellegende Marlon Brando am Donenrstag im Alter von 80 in einem Krankenhaus in L.A. verstarb. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt, aber es handelt sich wohl um Herzversagen; Brando litt in den letzten Jahren verstärkt unter Herzproblemen.

    Brando wurde durch seine Rollen in Filmen wie "Meuterei auf der Bounty", "Apocalypse Now" und natürlich "Der Pate" weltberühmt und wurde achtmal für den Oscar nominiert, zweimal gewann er die Trophäe. Seinen zweiten Oscar für seine Rolle als Don Vito Corleone in "Der Pate" lehnte er ab, aus Protest gegen die Diskriminierung der indianischen Ureinwohner in Amerika und besonders in Hollywood.

    Mit Marlon Brando verliert die Filmwelt eine ihrer letzten ganz großen Legenden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wieder n super darsteller weniger...
    mfg Jörg

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Als der pate wird er in erinnerung bleiben...... sehr guter darsteller. hoffen wir das bald mal wieder gute schauspieler nachrücken oda neu entdeckt werden......

    MfG Asgard

  4. #4
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    es ist natürlich unsinn ihn auf den ersten paten zu reduzieren er war schon als kowalski absolut überragend und als kurtz sowieso

    sehr bedauernswert wenn auch seine große zeit schon länger vorbei war
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, wann hat der eigentlich angefangen fett anzusetzen ?

    bzw, wees einer warum ? Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    ( als pate fan hab ich bei den news heulen angefangen!!!(
    brando is unersätzlich, sojmd. gibts nur 1mal ...!
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja schon, aber jeder muss mal sterben. Von daher tangiert mich das eigentlich gar nicht soo stark, zumal es die Filme mit Brando ja auch nach seinem Tode noch geben wird.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Uf Trauert...
    Von Andreas im Forum Feedback
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 03:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •