Filmwelt trauert um Marlon Brando

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Soeben hab ich nur durch Zufall in den Nachrichten erfahren, dass Schauspiellegende Marlon Brando am Donenrstag im Alter von 80 in einem Krankenhaus in L.A. verstarb. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt, aber es handelt sich wohl um Herzversagen; Brando litt in den letzten Jahren verstärkt unter Herzproblemen.

Brando wurde durch seine Rollen in Filmen wie "Meuterei auf der Bounty", "Apocalypse Now" und natürlich "Der Pate" weltberühmt und wurde achtmal für den Oscar nominiert, zweimal gewann er die Trophäe. Seinen zweiten Oscar für seine Rolle als Don Vito Corleone in "Der Pate" lehnte er ab, aus Protest gegen die Diskriminierung der indianischen Ureinwohner in Amerika und besonders in Hollywood.

Mit Marlon Brando verliert die Filmwelt eine ihrer letzten ganz großen Legenden.
 
Als der pate wird er in erinnerung bleiben...... sehr guter darsteller. hoffen wir das bald mal wieder gute schauspieler nachrücken oda neu entdeckt werden......

MfG Asgard
 
es ist natürlich unsinn ihn auf den ersten paten zu reduzieren er war schon als kowalski absolut überragend und als kurtz sowieso

sehr bedauernswert wenn auch seine große zeit schon länger vorbei war
 


naja, wann hat der eigentlich angefangen fett anzusetzen ?

bzw, wees einer warum ? Oo

 
:(( als pate fan hab ich bei den news heulen angefangen!!!:((
brando is unersätzlich, sojmd. gibts nur 1mal ...!
 
Naja schon, aber jeder muss mal sterben. Von daher tangiert mich das eigentlich gar nicht soo stark, zumal es die Filme mit Brando ja auch nach seinem Tode noch geben wird.
 
Back
Top Bottom