Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Filmvorstellung: House of Flying Daggers

Eine Diskussion über Filmvorstellung: House of Flying Daggers im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Oder neuen Thread? Wo soll ich das denn jetzt teilen? Könnte man aber jetzt auch im Anschluss folgen lassen. Wobei ...

  1. #21
    Oder neuen Thread? Wo soll ich das denn jetzt teilen? Könnte man aber jetzt auch im Anschluss folgen lassen. Wobei ein neues Topic auch net schlecht wär(auch für die Statistik hrhrhrhr )
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Naja, teilen kannste doch beitragsweise Oo

    Also ich hat das nur einmal gemacht in meiner Mod-Zeit, das war vor der letzten Software-Aktualisierung, das ging aber ziemlich einfach Oo


    Nujo, mach wiede am besten zurecht kommst, ich werd jetzt die Klappe halten und endlich meinen Film weiter gucken
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    So: http://www.united-forum.de/showthrea...934#post928934
    Ein geistiger Kraftakt meinerseits, weil ich eigentlich stockbesoffen bin atm
    Viel Spaß
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hm ja, also ich muss sagen, es gibt ja einige solcher filme, eben besonders hero und tiger & dragon, und mir gefiel sowohl house of flying daggers als auch hero nicht wirklich so gut, tiger & dragon spielt da für mich in einer anderen liga. Ich weiß auch nicht, ich find die filme teilweise sehr schön, teilweise aber auch übertrieben und mir kommt vor, dass sie es so aussehen lassen wollen, als würde da viel dahinter dahinter stecken, es in wirklichkeit aber garnicht so ist. Damit mein ich natürlich nicht die martial arts einlagen, die ohne zweifel genial sind.

    *e*

    ups, wusste ned, dass das topic geschlossen is, hab ich übersehen lol

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Filmvorstellung: House of flying Daggers
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:34
  2. Filmvorstellung: Demolition Man
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 20:06
  3. filmvorstellung : stalingrad (der deutsche)
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 17:02
  4. Wer hört alles Trance/Techno/house
    Von AAGINOR im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 20:01
  5. mirfreak von Flying Dutchmen elite Forces = cheaterclan?
    Von ProfRhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •