+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Filmvorführpannen;)

Eine Diskussion über Filmvorführpannen;) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wir hatten heute ma wieder Filmvorführung...heh. Bei uns ist es fast schon Trdition, dass etwas schiefläuft... lolol. Einmal haben wir ...

  1. #1

    Filmvorführpannen;)

    Wir hatten heute ma wieder Filmvorführung...heh. Bei uns ist es fast schon Trdition, dass etwas schiefläuft... lolol. Einmal haben wir z.B. vergessen, die Cinemaskop- Linse(schreibt man das so ) vergessen, aufzusetzen´m und das Bild war so komisch in die Länmge verzogen...eheh. Wir haben das aber ned geblickt und haben allen gesagt, dass das am Filme selber leigt...heh.
    Heute war`s auch ziemlich peinlich... lol. Normalerweiser haben wir DVD oder VIDEO Beamer, aber heute war`S ein aöter Film, den`s nur auf 16 mm gab. Also musste man das Projektordings aufstellen und die Rollen aufsetzen..heh. Ich hab den Schein ma vor ca. 8 Jahren gem8 und seither kein 16mm Gerät mehr bedient... Konnte das Ding also eh nimmer bedienen und musste dann aufgeben...hehe. Zuim 'Glück konnte es noch einer, der heute da war und hat dann den Film eingelegt. Leider war`s die zweite Filmrolle, so dass wir erst den letzten Teil und dann erst den Anfang gezeigtr haben.... hihi War wirklich lustig, zum,al heute eh nur 4 Leute da waren(
    Ich freu mich schon auf`s Open Air im Juli und das Besäufnis, welches in unmittelbaren Zusammenhang zum Open Air stehtD:

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm filmvorführpannen...als ich mit freund austin powers 3 (mit abstand der beste teil der austin powers reihe btw) war, waren die ersten 5 minuten in englisch und alle waren wie WTF. Eine ging dann raus und sagte denen anscheinend dass da was ned so läuft wies sollte, mitten in einem gespräch begann dr. evil auf einmal deutsch zu reden lol

  3. #3
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    jo kann mich auch mal errinnern: wollte mit Vater nen Film angucken und dann kam der falsche und alle schrien: falscher Film und der Fehler wurde dann eh rasch behoben...

    aber sag mal comtesse, was machst du von Beruf?

  4. #4
    Bin atm Schülerin, hoffe, dass ich aber in `nem Jahr dann Studentin bin

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •