+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Filmtip: La Mala Education by Pedro Almodovar

Eine Diskussion über Filmtip: La Mala Education by Pedro Almodovar im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmm naja ich will jetzt einegntlich nichts über den Film selber schreiben nur soviel: Ich war in Warschau und wollte ...

  1. #1
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Filmtip: La Mala Education by Pedro Almodovar

    Hmm naja ich will jetzt einegntlich nichts über den Film selber schreiben nur soviel:
    Ich war in Warschau und wollte mir einen Film reinziehen...am bessten polnische Komödie

    Der Film ist zwar keine komödie geworden dafür einer der bessten Filme die ich im Kino seit lange m gesehen habe

    Kurze Stichworte die mir zum Film einfallen: Verwirrende Zeitlinie, Priester und Kinder, Hommosexualität Tod etc....

    Wer mehr erfahren will der klickt zb hier: http://www.filmstarts.de/kritik/la%2...education.html ... oder schaut sich den Film an (falls er dazu die nerven hat)


    greez cebu


    PS: nix für kinder
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL für den Vorsatz, eine polnische Komödie zu gucken hast dir aber ein ziemlich spanisches Drama ausgesucht.

    Hab über den FIlm bisher auch sehr viel Gutes gehört. Mal gucken ob meine Kinogeld-Ration ausreicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •