• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Filmmusik-Suche

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
suche ein lied aus dem film "Aus dem Dschungel in den Dschungel"
es is glaube ich von peter gabriel,und shaggy singt auch dabei mit,könnte mir jemand sagen wie des heisst?
 
Hast du schon bei IMDB versucht? Da gibt's bei den meisten neueren Filmen einen Link namens "Soundtrack Listing" da steht normalerweise der ganze Soundtrack. Also Lied und Interpret.
 


shaking the tree 97

neber gabriel un shaggy is auch youssou n'dour mit dabei

:)

 
Suche aus dem Film 187 - Die Zahl des Todes das Lied, was ganz am Ende des Films gespielt wird, wo das Mädchen ihr Diplom erhält und eine Rede auf den verstorbenen Lehrer hält.

Davor sieht man halt so die ganzen schüler, wie sie ankommen in Zeitlupe und da wird ein sehr bewegendes lied gespielt. wie heisst das?
 
öhmm such doch mal bei google.de das nächste mal, Filmusik +name des Films.
Meißtens kommst dann auf Amazon.de da gibt es ne CD zum Film und da kannste dann Titel nach gucken.

Nur mal so als kleine Hilfe ;)
 
ok das Lied heisst V-love - Wilderness

aber dies gibts nicht zum downloaden falls es jmd hat bitte melden ;)
 
willst du es dann abkaufen? ;)
Ich gucke mal ob ich es finden kann, in meiner CD SAMMLUNG ;) mom.

***EDIT***

Bearshare hat nichts gefunden, sry :(
 
Last edited:
kennt jemand das lied, welches bei "spiel mir das lied vom tod" ganz am ende bei dieser herzergreifenden super duper szene gespielt wird, und in so ziemlich allen anderen vorher auch schon? Glaub es is von morricone.

:D
 
Natürlich ist es Morricone. Das Lied heißt "L'America di Jill". Es gibt auch noch ein anderes Lied, das stellenweise ähnlich klingt, nämlich "C'era und volta... il west", das könnte es eventuell auch sein, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es "L'America di Jill" ist.

@c.newbs|scorp, Knuckels: Die Worte Download oder Sharen möchte ich in diesem Thread nicht lesen müssen. Gilt auch für alle anderen!

Ansonsten guter Thread. :)
 
Ich bin auf der Suche nach dem Titel einer Musik, die zu Anfang im Film
X-Men 2 gespielt wird. Und zwar in der Szene, in dem im "Weissen Haus"
alle von einem Mutanten attackiert werden.
Hört sich sehr klassisch an, ähnlich wie die Uraltmusik von Henry Maske - das
vor Conquest of Paradise.
 
Psycho Joker said:
Natürlich ist es Morricone. Das Lied heißt "L'America di Jill". Es gibt auch noch ein anderes Lied, das stellenweise ähnlich klingt, nämlich "C'era und volta... il west", das könnte es eventuell auch sein, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es "L'America di Jill" ist.

@c.newbs|scorp, Knuckels: Die Worte Download oder Sharen möchte ich in diesem Thread nicht lesen müssen. Gilt auch für alle anderen!

Ansonsten guter Thread. :)
oha, ich hatte das eigentlich nicht wirklich ernst gemeint. hat sich trotzdem gelohnt. ich wusste nicht, dass das ding nen südländischen? titel hat. dachte immer das heißt einfach spiel mir das lied vom tod, wie der film.
 
Na ja, südländisch. ist italienisch, weil der Komponist Italiener ist und der Film ein italienischer. ;)
 
ich such das lied aus dem re2 trailer. ich hab den soundtrack zwar schon durchgehört, aber irgendwie muss ich das lied übersehn haben :(
 
also wenn ich des richtig seh,
wurden in dem film nur eigens komponierte songs verwendet?!

dann würd ich mir mal bei amazon den OST durchhören,vllt isser ja dabei,der song.
 
Back
Top Bottom