+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Filmflop 2004

Eine Diskussion über Filmflop 2004 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also auf jeden Fall kann man Trraumschiff Surprise knicken und dann noch "The Punisher". Also so eine grottenschlechte Story hab' ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also auf jeden Fall kann man Trraumschiff Surprise knicken und dann noch "The Punisher". Also so eine grottenschlechte Story hab' ich nun lange nicht mehr miterlebt... auch wenn's von Marvel ist... -.-

  2. #22
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also entweder avp the movie

    ODER
    dieser neue film da... weiss den namen nicht mehr

    da gabs so nen trailer
    aber war mit rambobarbipuppen oder so...

    überhaupt sahs aus wie augsburger puppenkiste goes worldwar 3

    erinnerte mich spontan an das bild im stern "die bushkrieger"

    kann mal einer sagen, wie der film heißt? will mir einfach nicht mehr einfallen... aber ich denk mal es war n "amerikan" im name...


    //edit:

    ich korrigiere:

    mein TV flop des jahres heisst kabelfernsehen...

    24 stunden auf 30 kanälen nur shice...

    und dafür auch noch bezahlen...

    ganz speziell erwähnen möchte ich die öffentlich rechtlichen sowie handybildchen-/klingeltonwerbungen aller art
    Geändert von Springmaus (30.12.2004 um 23:03 Uhr)
    cya

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    das war "Team America-World police" der Ffilm sieht so trashig aus, das er schon wieder gut sein kann ist von den Machern von South Park

    öh, mein Flop des Jahres.... dürfte wohl die Fernsehproduktion von der Niebelungensage sein

  4. #24
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von Springmaus
    ganz speziell erwähnen möchte ich die öffentlich rechtlichen sowie handybildchen-/klingeltonwerbungen aller art
    hä?
    komische kombi...außerdem musst du schon unter niveauverlust leiden wenn du im ö-r nix findest...dauernd gute filme und informative magazine...
    12 fuffzisch

  5. #25
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    und dazwischen 20 stunden landarzt und unser charly und herzblatt und unlustige sendungen von vor 30 jahren, wo längst verblichene ihre besten sketche zum besten geben

    sowie fussball (der mich persönlich einfach nicht interessieren will)

    noch mehr sport

    die vorabendprogramm frauenpowerserie für hausfrauen mit geheimphantasien...
    (WIESO SCHEINEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN ALLE MÄNNER FREMDZUGEHEN???)
    die 20.15 liebesschmonzette
    die 21.45 liebesschmonzette
    der 19.15 krimi vom schlage eines wolfgang stumph... ooooohhhh ahhhhh
    (nix gegen manche tatort folgen... MANCHE roxx0rn wie sau)

    15 minuten lange wetterberichte und 15 minütige börsenberichte die sich alle stunde zu wiederholen scheinen

    dann erstmal ne gepflegte portion rosamunde pilcher... also die tägliche dosis mindestens ne stunde

    2 stunden heimatnostalgie

    TRAUMSCHIFF (O.O)

    1 stunde mutantenstadl... deutschland von unten.... uuuuuhhh

    2 stunden politdiskussionen täglich ob maibrit ilner oder die anderen is mir wayne... wo sich so politcharakterköpfe gegenseitig ununterbrochen das wort abschneiden und phrasendreschen

    hin und wieder (jeden 2. donnerstag oder?) mal kabarett, was bisweilen langweilig ist, weil einem der realitätsbezug mangels politikkentnis fehlt

    alle 2 monate irgendein uralter james bond schinken


    informative sendungen????

    also irgendwie verpass ich die wohl alle... wenn ich doku will gibts N24 und terranova... die toppen locker da zdf niveau... selbiges hat sich nämlich freiwillig zu galileostyle degradieren lassen

    das einzi gute sind die heute nachrichten... aber die dauern ne halbe stunde und die schau ich nur 1 mal täglich...



    ich glaube du verwechselst da was mit FRÜHER

    wo knoff-hoff show, oder diese naturdokus regelmäßig über die bildschirme flimmerten...


    das hat sich geändert... glaub mir... und die formate in sich auch... nur noch show... kaum noch wissen

    und was is an der kombi komisch????????????????????????????????????????????

    beides ätzend
    cya

  6. #26
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    1. Traumschiff Surprise
    2. The Village
    3. Resident Evil 2

  7. #27
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Filme bei denen ich bereut habe Geld für die Kinokarte auszugeben:

    Hellboy
    Spiderman 2


    Andere Filme, von denen ich dachte das sie mich entäuschen könnten, hab ich glücklicherweise gemieden.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Telekom: VDSL ab Januar 2004
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:53
  2. Tour de France 2004
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 08:30
  3. Meister 2003/2004
    Von Hanf Fresser im Forum Sport Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 20:53
  4. Das neue Macromedia MX 2004 Studio
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 18:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •