+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Filmflop 2004

Eine Diskussion über Filmflop 2004 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So, inspiriert vom anderen Topic, möchte ich hier gerne mal eure Meinung zu den grössten Flops im Jahr 2004 erfahren. ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Filmflop 2004

    So, inspiriert vom anderen Topic, möchte ich hier gerne mal eure Meinung
    zu den grössten Flops im Jahr 2004 erfahren. Welcher Film hat euch in
    diesem Jahr am meisten enttäuscht? Welcher Film hat all eure Erwartungen
    nicht oder nur sehr wenig erfüllt. Von welchem Film habt ihr weitaus mehr
    erwartet?

    Ich mach mal gleich den Anfang:

    - Catwoman

    Eine hüsche Halle Berry allein macht den Film noch nicht gut. Story viel
    zu fade und die Action, naja, da haben schon einige andere Superhelden
    vorgemacht, wie man es richtig macht.


    - Alien vs Predator

    Wer unvoreingenommen in den Film geht und keine Wert auf den Zusammenhang
    der Originalfilme/Story legt, der bekommt einen recht unterhaltsamen Actionfilm
    zu Gesicht. Leider aber gab es etliche Logik und Storyfehler, die den Film in
    den Keller gezogen haben. Bestes Beispiel:
    Die ganze Zeit über verschob sich die Pyramide in regelmässigen Abständen. Als
    die Frau mit dem Predator aber zusammengearbeitet haben, kam dies nicht mehr
    vor. Es wurde nichts mehr dazu erwähnt.


    - Grosse Haie, kleine Fische

    Auch hier hat man dummerweise mehr Wert auf die Synchronstimmen gelegt,
    als an den Film gearbeitet. Die Witze sind dürftig, die Story so lala. Hauptsache
    aber, am Ende konnten sie noch die Fischversionen von Christina Aguilera und
    Missy Elliot am Ende singen lassen. Achja: Der Protagonist, keine Ahnung mehr,
    wie der heisst, soll Will Smith sein - also im Realfilm hätte Will diese Figur
    gemimt.

    So, bin mal auf eure Gurgen des Jahres 2004 gespannt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Catwoman kann ich nur zustimmen, lächerlich bis zum anschlag
    Ocean´s 12 konnte auch nicht überzeugen, technisch gut, inhaltlich langweilig
    (T)raumschiff war auch nur ein Film zu einmal gucken, nix katastrophales, aber auch nich gut
    12 fuffzisch

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    mein flopfilm 2004 ist "the village". die stimmung kam irgendwie nicht richtig rüber und die story und handlung war auch schlecht

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die schlechtesten Filme 2004 (die ich gesehen habe) sind für mich:

    - 7 Zwerge (der Film ist so saumäßig unlustig. Nicht EIN Gag war war ansatzweise lustig)
    - Starsky & Hutch (auch bodenlos schlecht; die konnten sich wohl nicht entscheiden ob sie ne total unlustige Komödie oder ein total bescheuertes Remake machen sollen, so ist's eine Mischung aus beidem geworden Das einzig wirklich lustige war die Geheimidentität von Ben Stiller: "Tu es!" Der Rest war einfach nur scheiße.)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Platz 1 geht an:
    Chronicles of Riddick
    Schlechte Actionsequenzen, bescheuerte Dialoge, riesige Logiklöcher.
    Kurz: Für mich der Müll des Jahres.

    Platz 2 geht an:
    Die Vergessenen
    Hirnlose Story, dumme Komödieneinlagen die aufkommende Spannung zunichte machen, gigantische Logiklöcher.
    Kurz: Ein Film zum Vergessen. (Muhahahah was fürn Wortspiel )

    Platz 3 geht an:
    The Day after tomorrow
    Sehr geile Katastrophenscenen, das wars auch schon.
    Ansonsten schlecht Animierte Wölfe, altbekannte Story.

  6. #6
    Ja, auch ich mchte hier Catwoman(von dem ich eh nichts erwartet habe) und Riddick nennen

    Gibt nochmehr, aber die fallen mir grad net ein

    €: Oki, inspiriert durch René möchte ich jetzt noch schnell Spiderman ll und Troja hinzufügen
    Geändert von c0mtesse (23.12.2004 um 18:58 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    the village,selten son schwachsinn gesehn,bin eingepennt beim ersten schauen im suffÖ_ö
    mfg Jörg

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    für mich auf jeden fall "van helsing"

    das ist der erste film, wo ich eingeschlafen bin im kino. der wodka tat bestimmt auch seinen teil bei, aber ich fand den film nur noch langweilig

    Am ende nur noch action, und immer das gleiche irgendwie!!

    Und ich musste pissen wie sau, doch dachte (hoffte) ich, dass der film jetzt jede minute vorbei sein müsste. also dachte ich mir, die 5 min hälste jetzt auch noch durch und gehst aufs klo, wenn der film vorbei ist. Doch es nahm und nahm einfach kein ende :-)

    Na ja , für mich der Flopp des Jahres, auch wenn ich wirklich sehr sehr selten im Kino bin.

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ach ja,einen vergessen,TRAUMSCHIFF
    absoluter schrott
    mfg Jörg

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    oh jetzt ist er mir wieder eingefallen DER ULITMATIVE FLOPFILM auch wenn er nicht im kino war
    HAI ALARM AUF MALLORCA

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ganz klar: traumschiff.... selten so einen riesen shice gesehen... 3 ********eln im weltraum... sry aber das is weder witzig noch geistreich...

    und nochn riesenflopp wovon ich mir mehr erhofft hatte: Fahrenheit 9/11 ... ich hätte mir sehr auch nur einen kleinen funken objektivität gewünscht... naja.. hab resigniert nach der hälfte ausgemacht.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    woho, endlich raffts ma noch einer. immer hört man nur ja, toll , guckt wie dumm bush ist, ohne drüber nachzudenken ob die sicht auch nur annähernd objektiv war. für mich auch n flop, wobei ich auch nichts anderes erwartet hab
    12 fuffzisch

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    resident evil 2

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Traumschiff, Catwoman, The Village, Die Vergessenen, dieses Jahr gabs wirklich viel Mist im Kino.
    Riddick fand ich gar net soo schlecht, endlich mal wieder pure, dümmliche Action.

    Zu Große Haie, kleine Fische: Will Smith hat auch die Hauptrolle gesprochen, nur wollten sie mal andere Leute für die Snychro nehmen, einfach ein Witz.

  15. #15
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    der größte scheiss den ich heuer gesehen habe war: Van Helsing ....boah hab mich selten so über soo nen schlechten und lächerlichen film aufgeregt

    der letzte dreck!...8 euro für den scheiss verschwendet
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Definitiv Catwomen und The day after tomorrow!!
    An dritter stelle möchte ich noch Crook einsetzen,der meine hohen erwartungen leider nicht erfüllt hat!!

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Harry Potter 3 hat mich enttäuscht! Hat von den Regisseuren einer das Buch gelesen??
    Traumschiff Surprise....Schrott pwnage
    Spiderman II ... Fazit 1 Teil Schrott.... 2 Teil omg ....
    der letzte dreck!...8 euro für den scheiss verschwendet
    Bei euch geh ich nie ins Kino! Ich bezahl 6€ hr hr.....
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    The Village war wirklich langweilig.
    Ein perfektes Beispiel wie man durch Werbung die Spannung abträgt.

    War zwar eine gewisse tiefe in der Handlung drin !
    Aber zu dieser hat einfach der gesamte Film + Werbung nicht gepasst !
    Absolut falsche Erwartunghaltung.

    Alien vs Predator & van Hellsing fand ich ziemlich in ordnung !

    ( Aber ich mag auch die alten Godzilla Filme sehr gerne )


    Hai alarm auf Mallorca hab ich nur im Fernsehen gesehen.
    Wenn es nur ein "normaler" Hai gewesen wäre .. dann wärs mal wieder ein richtiger
    abklatsch den man überall sieht.

    Da kam die Sache mit dem Megalodon dann doch ganz gut an

    Reicht allerdings nicht an " Der weisse Hai" ran.

    Grosse Haie kleine Fische ... ok halt


    Den rest hab ich nicht gesehen.

  19. #19
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    OH man wenn hier so Lese was einige als flop bezeichnen kann man nur noch meckern ^^ aber das mach ich mal nicht!

    Film flob 2004 war für mich

    The Mind Hunters- Viel zu viel versprochen ... einfach schlecht in mein Augen!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #20
    Also ich möchte noch den Film Bridget Jones 2 nennen, welchen ich zwar nicht gerade als Flop bezeichnen kann, aber mich dennoch sehr enttäuscht hat
    Es ist zwar supi, dass sie außer der Zellweger auch noch Firth und Grant bekommen haben, wie auch die drei Typen, mit denne Bridget immer rumhängt, aber mehr als gute Unterhaltung kann man von dem Film nicht erwarten. Im Gegensatz zum ersten Film nicht für Cineasten. Das Buch ist zwar besser als das erste, beim Film ist's leider umgekehrt
    Außerdem hat die Zellweger zu viel zugenommen. Die Figur im ersten war perfekt!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telekom: VDSL ab Januar 2004
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:53
  2. Tour de France 2004
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 08:30
  3. Meister 2003/2004
    Von Hanf Fresser im Forum Sport Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 20:53
  4. Das neue Macromedia MX 2004 Studio
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 18:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •