• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Filmflop 2004

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
So, inspiriert vom anderen Topic, möchte ich hier gerne mal eure Meinung
zu den grössten Flops im Jahr 2004 erfahren. Welcher Film hat euch in
diesem Jahr am meisten enttäuscht? Welcher Film hat all eure Erwartungen
nicht oder nur sehr wenig erfüllt. Von welchem Film habt ihr weitaus mehr
erwartet?

Ich mach mal gleich den Anfang:

- Catwoman

Eine hüsche Halle Berry allein macht den Film noch nicht gut. Story viel
zu fade und die Action, naja, da haben schon einige andere Superhelden
vorgemacht, wie man es richtig macht:D.


- Alien vs Predator

Wer unvoreingenommen in den Film geht und keine Wert auf den Zusammenhang
der Originalfilme/Story legt, der bekommt einen recht unterhaltsamen Actionfilm
zu Gesicht. Leider aber gab es etliche Logik und Storyfehler, die den Film in
den Keller gezogen haben. Bestes Beispiel:
Die ganze Zeit über verschob sich die Pyramide in regelmässigen Abständen. Als
die Frau mit dem Predator aber zusammengearbeitet haben, kam dies nicht mehr
vor. Es wurde nichts mehr dazu erwähnt.


- Grosse Haie, kleine Fische

Auch hier hat man dummerweise mehr Wert auf die Synchronstimmen gelegt,
als an den Film gearbeitet. Die Witze sind dürftig, die Story so lala. Hauptsache
aber, am Ende konnten sie noch die Fischversionen von Christina Aguilera und
Missy Elliot am Ende singen lassen. Achja: Der Protagonist, keine Ahnung mehr,
wie der heisst, soll Will Smith sein - also im Realfilm hätte Will diese Figur
gemimt.

So, bin mal auf eure Gurgen des Jahres 2004 gespannt:D.
 
Catwoman kann ich nur zustimmen, lächerlich bis zum anschlag
Ocean´s 12 konnte auch nicht überzeugen, technisch gut, inhaltlich langweilig
(T)raumschiff war auch nur ein Film zu einmal gucken, nix katastrophales, aber auch nich gut
 
mein flopfilm 2004 ist "the village". die stimmung kam irgendwie nicht richtig rüber und die story und handlung war auch schlecht
 
Die schlechtesten Filme 2004 (die ich gesehen habe) sind für mich:

- 7 Zwerge (der Film ist so saumäßig unlustig. Nicht EIN Gag war war ansatzweise lustig)
- Starsky & Hutch (auch bodenlos schlecht; die konnten sich wohl nicht entscheiden ob sie ne total unlustige Komödie oder ein total bescheuertes Remake machen sollen, so ist's eine Mischung aus beidem geworden .-_- Das einzig wirklich lustige war die Geheimidentität von Ben Stiller: "Tu es!" :D Der Rest war einfach nur scheiße.)
 
Platz 1 geht an:
Chronicles of Riddick
Schlechte Actionsequenzen, bescheuerte Dialoge, riesige Logiklöcher.
Kurz: Für mich der Müll des Jahres.

Platz 2 geht an:
Die Vergessenen
Hirnlose Story, dumme Komödieneinlagen die aufkommende Spannung zunichte machen, gigantische Logiklöcher.
Kurz: Ein Film zum Vergessen. (Muhahahah was fürn Wortspiel :D :o )

Platz 3 geht an:
The Day after tomorrow
Sehr geile Katastrophenscenen, das wars auch schon.
Ansonsten schlecht Animierte Wölfe, altbekannte Story.
 
Ja, auch ich mchte hier Catwoman(von dem ich eh nichts erwartet habe:kek) und Riddick nennen:D

Gibt nochmehr, aber die fallen mir grad net ein:o

€: Oki, inspiriert durch René möchte ich jetzt noch schnell Spiderman ll und Troja hinzufügen:D
 
Last edited:
the village,selten son schwachsinn gesehn,bin eingepennt beim ersten schauen im suffÖ_ö
 
für mich auf jeden fall "van helsing"

das ist der erste film, wo ich eingeschlafen bin im kino. der wodka tat bestimmt auch seinen teil bei, aber ich fand den film nur noch langweilig

Am ende nur noch action, und immer das gleiche irgendwie!!

Und ich musste pissen wie sau, doch dachte (hoffte) ich, dass der film jetzt jede minute vorbei sein müsste. also dachte ich mir, die 5 min hälste jetzt auch noch durch und gehst aufs klo, wenn der film vorbei ist. Doch es nahm und nahm einfach kein ende :-)

Na ja , für mich der Flopp des Jahres, auch wenn ich wirklich sehr sehr selten im Kino bin.
 
oh jetzt ist er mir wieder eingefallen DER ULITMATIVE FLOPFILM auch wenn er nicht im kino war
HAI ALARM AUF MALLORCA
 
ganz klar: traumschiff.... selten so einen riesen shice gesehen... 3 ********eln im weltraum... sry aber das is weder witzig noch geistreich...

und nochn riesenflopp wovon ich mir mehr erhofft hatte: Fahrenheit 9/11 ... ich hätte mir sehr auch nur einen kleinen funken objektivität gewünscht... naja.. hab resigniert nach der hälfte ausgemacht.
 
woho, endlich raffts ma noch einer. immer hört man nur ja, toll , guckt wie dumm bush ist, ohne drüber nachzudenken ob die sicht auch nur annähernd objektiv war. für mich auch n flop, wobei ich auch nichts anderes erwartet hab
 
Traumschiff, Catwoman, The Village, Die Vergessenen, dieses Jahr gabs wirklich viel Mist im Kino.
Riddick fand ich gar net soo schlecht, endlich mal wieder pure, dümmliche Action.

Zu Große Haie, kleine Fische: Will Smith hat auch die Hauptrolle gesprochen, nur wollten sie mal andere Leute für die Snychro nehmen, einfach ein Witz.
 
der größte scheiss den ich heuer gesehen habe war: Van Helsing ....boah hab mich selten so über soo nen schlechten und lächerlichen film aufgeregt

der letzte dreck!...8 euro für den scheiss verschwendet
 
Definitiv Catwomen und The day after tomorrow!!
An dritter stelle möchte ich noch Crook einsetzen,der meine hohen erwartungen leider nicht erfüllt hat!!
 
Harry Potter 3 hat mich enttäuscht! Hat von den Regisseuren einer das Buch gelesen??
Traumschiff Surprise....Schrott pwnage
Spiderman II ... Fazit 1 Teil Schrott.... 2 Teil omg ....
der letzte dreck!...8 euro für den scheiss verschwendet

Bei euch geh ich nie ins Kino! Ich bezahl 6€ hr hr.....
 
The Village war wirklich langweilig.
Ein perfektes Beispiel wie man durch Werbung die Spannung abträgt.

War zwar eine gewisse tiefe in der Handlung drin !
Aber zu dieser hat einfach der gesamte Film + Werbung nicht gepasst !
Absolut falsche Erwartunghaltung.

Alien vs Predator & van Hellsing fand ich ziemlich in ordnung !

( Aber ich mag auch die alten Godzilla Filme sehr gerne :) )


Hai alarm auf Mallorca hab ich nur im Fernsehen gesehen.
Wenn es nur ein "normaler" Hai gewesen wäre .. dann wärs mal wieder ein richtiger
abklatsch den man überall sieht.

Da kam die Sache mit dem Megalodon dann doch ganz gut an :)

Reicht allerdings nicht an " Der weisse Hai" ran.

Grosse Haie kleine Fische ... ok halt :)


Den rest hab ich nicht gesehen.
 
OH man wenn hier so Lese was einige als flop bezeichnen kann man nur noch meckern ^^ aber das mach ich mal nicht!

Film flob 2004 war für mich

The Mind Hunters- Viel zu viel versprochen ... einfach schlecht in mein Augen!
 
Also ich möchte noch den Film Bridget Jones 2 nennen, welchen ich zwar nicht gerade als Flop bezeichnen kann, aber mich dennoch sehr enttäuscht hat:(
Es ist zwar supi, dass sie außer der Zellweger auch noch Firth und Grant bekommen haben, wie auch die drei Typen, mit denne Bridget immer rumhängt, aber mehr als gute Unterhaltung kann man von dem Film nicht erwarten. Im Gegensatz zum ersten Film nicht für Cineasten. Das Buch ist zwar besser als das erste, beim Film ist's leider umgekehrt:(
Außerdem hat die Zellweger zu viel zugenommen. Die Figur im ersten war perfekt!
 
Back
Top Bottom